Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Fummeln / Petting
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4355
Seite 1 von 2

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 1. Jun 2015, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Fummeln / Petting

Auch hierzu haben wir erstaunlicherweise noch keinen allgemeinen Thread. Was gehört dazu? Gibt es einen Unterschied zwischen Fummeln und Petting? Steht ihr drauf? Muss es immer zu Sex führen?

Autor:  iyin [ Mo 1. Jun 2015, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo ist der Unterschied?

Ich mag Fummeln, bis auf den Begriff.

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 1. Jun 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Petting ist sehr nett.
Vor allem weil es so gut wie immer zu Sex, oder zumindest zu einem Orgasmus führt :nerd:

Autor:  Nemesis [ Mo 1. Jun 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also für mich gibts da schon n Unterschied. Fummeln ist die mehr angezogene Variante, sprich mit Kleidern mal an den Hintern, in den Schritt, an die Brüste fassen. Ist auch häufig beim wilder Rumknutschen anzutreffen.
Petting ist mehr die nackte Variante im Bett. Was ja dann (häufig) auch als Vorspiel genutzt wird.

Autor:  Blackened [ Mo 1. Jun 2015, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Also für mich gibts da schon n Unterschied. Fummeln ist die mehr angezogene Variante, sprich mit Kleidern mal an den Hintern, in den Schritt, an die Brüste fassen. Ist auch häufig beim wilder Rumknutschen anzutreffen.
Petting ist mehr die nackte Variante im Bett. Was ja dann (häufig) auch als Vorspiel genutzt wird.

So würd ich die Begriffe auch verwenden.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 9. Jun 2015, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Grundsätzlich beschreibt beides dasselbe; nur ist ein Begriff Englisch und der andere Deutsch.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 9. Jun 2015, 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur das beide Wörter eine andere zweite Bedeutung haben.
Ich mein Tiere streicheln und etwas in mühsamer Kleinarbeit endlich mit den Fingern schaffen ist nicht dasselbe. Aber lustig, wie beides im Zusammenhang mit Petting steht :nerd:

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 10. Jun 2015, 00:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Du kannst auch an Tieren fummeln und einen Faden in die Nadel streicheln.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 10. Jun 2015, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Du kannst auch Tieren fummeln und einen Faden in die Nadel streicheln.

Bisher wusste ich noch gar nicht, dass ich das kann.

Autor:  MacGyver [ Mi 10. Jun 2015, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Sich einen runterholen lassen geht noch als Fummeln durch, oder?

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 10. Jun 2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Sich einen runterholen lassen geht noch als Fummeln durch, oder?

Eigentlich nicht so ganz, finde ich.

Autor:  MacGyver [ Mi 10. Jun 2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Eigentlich nicht so ganz, finde ich.

Geschlechtsteile anfassen gehört nicht zu Fummeln? Oder nur oberflächlich anfassen?

Ich würds schon zu Fummeln zählen, aber für mich ist Fummeln ja auch Petting und Petting nach meiner Auffassung alles außer Sex. Der Teufel steckt im Detail.

Autor:  notme [ Mi 10. Jun 2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

irgendwie mag ich Fummeln/Petting nicht, lieber richtigen Sex :happy:

Autor:  MacGyver [ Mi 10. Jun 2015, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragnotme hat geschrieben:
irgendwie mag ich Fummeln/Petting nicht, lieber richtigen Sex :happy:

Und wie ist es dann mit Vorspiel?

Autor:  Rubis_Principessa [ Mi 10. Jun 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin auch kein Fan von viel Gefummel/Petting. Mag ja auch kein langes Vorspiel, bzw. lasse das am liebsten oft direkt gleich weg. :laugh:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/