Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Geruch bei der Partnerwahl
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4358
Seite 1 von 3

Autor:  Wolfsblvt [ Do 4. Jun 2015, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Geruch bei der Partnerwahl

Wie wichtig ist euch der Geruch bei der Partnerwahl?
Achtet ihr bewusst bei einem Date drauf wie der andere riecht? Geht ihr hin und schnüffelt an ihm?

Erkennt ihr euren Partner am Geruch?

Autor:  Hazard [ Do 4. Jun 2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon wichtig, doch.

Und ja, erkenne meine an ihrem Geruch.

Autor:  Nemesis [ Do 4. Jun 2015, 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu viel Parfum ist nicht so toll.

Autor:  Capnam [ Do 4. Jun 2015, 22:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich rieche immer erst unter den Achseln und entscheide dann anhand des Geruchs, in welches Restaurant es geht. #realtalk

Autor:  DaQueen [ Do 4. Jun 2015, 22:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Es fällt schon positiv auf, wenn jemand angenehm riecht, ich schnupper da aber nicht auffällig an meinem Gegenüber. Zuviel Parfum ist fast genauso schlimm wie stinken, am besten ein Mittelding oder eben neutral.

Autor:  Jelena [ Sa 6. Jun 2015, 01:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Geruch kann sowohl sehr positiv als auch negativ auffallen, dementsprechend ist es ein großer Plus- oder Minuspunkt. Finde es schon wichtig, dass man sich dessen bewusst ist und Wert darauf legt.

Autor:  Tyra [ Sa 6. Jun 2015, 08:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde den Geruch schon wichtig. Ein starker Geruch - egal nach was - ist für mich eher abschreckend. Ich schnüffel aber nicht direkt an meinem Gegenüber.

Autor:  Esel [ Sa 6. Jun 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir ist der Geruch wichtig, ja. Ich mag es, wenn derjenige ein leichtes und frisches Parfum trägt, Schweiß- oder ein generell unangenehmer Geruch gehen gar nicht.

Autor:  Winterrose [ Sa 6. Jun 2015, 11:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir ist der Geruch schon relativ wichtig. Ich schnüffel nicht an meinem Gegenüber, aber ob man den Körpergeruch des anderen als angenehm oder unangenehm empfindet, merkt man doch recht schnell.
Schweiß oder einfach ein muffeliger Geruch stoßen mich eher ab, auch zu starkes Parfüm zählt dazu. Einen leichten Parfümgeruch mag ich hingegen sehr gerne.

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 6. Jun 2015, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

ZU nem gewissen Grad schnüffelt ihr doch an euren Gegenübern; auch wenn ihr vehement betont das trotz aller Geruchsanalyse nicht zu tun.

Autor:  Glückskind [ Sa 6. Jun 2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, wenn man miteinander an nem Tisch sitzt oder so, bleibt es nicht aus, dass man den Geruch des anderen wahrnimmt. Das geschieht oft auch unterbewusst. Ich denke die wenigsten würde sich extra rüberbeugen, um den Geruch ganz bewusst wahrzunehmen.

Autor:  Blackened [ Sa 6. Jun 2015, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein normaler Geruchssinn ist für mich eigentlich nicht "schleicht sich an den Partner heran und fängt an ihn zu beschnüffeln"

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 6. Jun 2015, 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Menschen haben keinen guten Geruchssinn; wenn jemand an der anderen Seite des Tischs sitzt und nicht aktiv stinkt, riecht man ihn normalerweise nicht signifikant - außer man legts drauf an.

Autor:  Blackened [ Sa 6. Jun 2015, 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei potentiellen Partnern würd ich nicht immer 3m Sicherheitsabstand halten. Ich höre schlecht, da würd ich gar nichts von denen mitbekommen.

Autor:  laara [ Sa 6. Jun 2015, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde den Geruch auch wichtig. Muffeliger Geruch oder Schweißgeruch geht gar nicht. Dezentes Parfüm ist nett, muss aber auch nicht zwingend sein.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/