Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 00:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Schon Jesus sprach: Fickt nicht vor dem Traualtar und das ist zweideutig gemeint! So oder so ähnlich zumindest. Jedenfalls argumentieren einige Gläubige, Sex vor der Ehe sei nicht mit der Religion zu vereinbaren. Andere wiederum wollen es nicht Gott zu liebe und wieder andere möchten aus persönlicher Überzeugung erst nach dem Ja-Wort einen versenken bzw. sich einen versenken lassen.

Um hier nicht nur die religiösen Fanatiker zu Wort kommen zu lassen, geht es hier einfach auch um die Straight Edger unter uns, die keinen Menschen außerhalb einer Beziehung durchrattern möchten. Das ist nicht ganz so "radikal", aber heutzutage ja dennoch wieder eher ungewohnt, bei der ganzen verfickten Jugend mit ihren etlichen Hardcorepornos auf dem Smartphone.

Also, was denkt ihr? Wie wichtig ist der Sexverzicht vor der Ehe bzw. außerhalb einer Beziehung für euch oder wie lächerlich, asozial, dumm und behindert findet ihr das? Was sind eure Gründe für den Verzicht oder Nicht-Verzicht?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 00:16 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Für mich ist Sex in der Beziehung schon wichtig. Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, wieso jemand vor der Ehe darauf verzichtet, wobei ich den Gedanken, mit nur einer Person Sex zu haben schön finde und mir das für mich auch vorstellen kann. Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Freund und ich habe bis jetzt auch nicht das Verlangen danach, mit anderen Männern Sex zu haben.
Ich denke auch, dass Sex außerhalb einer Beziehung für mich eher nichts wäre, wenn andere das machen ist es mir aber egal.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 00:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Ich find kein Sex vor der Ehe schon unverständlich, irgendwo ist das Verlangen ja da und sich da selbst so auf die Folter zu spannen halte ich für nicht gesund.^^
Letztendlich finde ich aber, dass es jedem seine Entscheidung ist und kann es ohne wenn und aber akzeptieren (solange es kein potenzieller Freund ist^^)
Wobei mir da immer nicht ganz klar ist wie strikt diese Sperre ist, haben sie dann auch kein Petting oder Oralsex?
Oder wartet man nur mit dem reinen GV? :>

Sex außerhalb einer Beziehung lehne ich für mich selbst dann aber schon ab, wenn auch nicht strikt - generell müssen bei mir einfach Gefühle und Vertrauen da sein damit ich mich dazu hinreißen lassen kann und will. Hab das auch schon außerhalb einer Beziehung gehabt, war im großen ganzen auch okay, denke aber, dass ich als Single (was hoffentlich nicht mehr mein Status sein wird :nerd: )nicht mehr dazu bereit wäre. Ist nicht erfüllend genug.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 00:35 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich war noch nie der Yolo-Ficker, der drauf aus ist möglichst oft zu versenken. Kann lange ohne Sex, egal ob in Beziehung oder nicht, kein Ding. Nur finde ich solche selbst auferlegten Vorgaben, wie "Kein Sex vor der Ehe" mehr als bescheuert. Da trifft es der Satz mit der Katze im Sack ganz gut.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 08:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Ich persönlich habe nicht das Bedürfnis, mit Männern Sex zu haben, für die ich keine Gefühle haben. Kein Sex vor der Ehe muss jetzt nicht sein, aber für mich z.B. gehört da einfach irgendwie Vertrauen zu.
Akzeptiere aber auch Leute, die bis zur Ehe warten wollen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 10:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Mittlerweile kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, außerhalb einer Beziehung Sex zu haben, vor 10 Jahren sah das aber ganz anders aus.
Generell muss ds Eder für ich entscheiden und ich seh da auch keine Grund irgendwem reinzureden. Gleiches gilt für keinen Sex vor der Ehe. Wer das so will, bitteschön, für mich ist es nichts.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 11:56 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Naja kein Sex vor der Ehe ist für mich ne klare Religionsentscheidung. Wenn man sich für die Religion entscheidet und die Auslegung der Religion so praktizieren will, müssen sies machen. Es ist natürlich für andersgläuige schwer nachzuvollziehen und für sie vielleicht auch manchmal nicht einfach, aber wenn sie das als enorm wichtig ansehen, ist es eben ihre Entscheidung.
Ich denke neutral betrachtet führt das nur zu Problemen, keiner mag das ungerne akzeptieren auf etwas zu verzichten, gerade wenn man schon zusammen ist.
das mit dem Sex nur innerhalb einer Beziehung kann ich nachvollziehen, wenn einem besonders das Vertrauen wichtig ist.
aber gehts nicht nur um Gefühl und Vertrauen, dann isses außerhalb einer Beziehung auch okay.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:04 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Hatte beides schon, hab somit auch kein Problem damit. Was andere machen ist mir bei Sex eh ziemlich egal.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:14 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Hatte beides schon, hab somit auch kein Problem damit. Was andere machen ist mir bei Sex eh ziemlich egal.

Wie kann man gleichzeitig vor der Ehe Sex und vor der Ehe keinen Sex gehabt haben? :unsure:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wie kann man gleichzeitig vor der Ehe Sex und vor der Ehe keinen Sex gehabt haben? :unsure:
Indem man vor seiner ersten Ehe Sex hat und zwischen der ersten und der zweiten nicht, oder vice versa.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:24 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wie kann man gleichzeitig vor der Ehe Sex und vor der Ehe keinen Sex gehabt haben? :unsure:

1. Sex ausserhalb einer Beziehung und 2. Sex vor der Ehe. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:32 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Die Einstellung "Kein Sex außerhalb einer Beziehung" kann ich durchaus nachvollziehen. Kein Sex vor der Ehe... Naja, für mich undenkbar. Habe auch keine Religion und mit allem in diese Richtung nichts am Hut. Ich verachte keinen Menschen, der aus Glaubensgründen auf Sex vor der Ehe verzichtet, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar...

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Indem man vor seiner ersten Ehe Sex hat und zwischen der ersten und der zweiten nicht, oder vice versa.

Dann hatte man trotzdem schon Sex vor der Ehe.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 13:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Dann hatte man trotzdem schon Sex vor der Ehe.
Stimmt, man muss es genau andersrum machen wie ich sagte; daran hatte ich nicht gedacht. Vor der ersten Ehe keinen Sex haben; dadurch hatte man keinen Sex vor der Ehe. Vor der zweiten dann Sex haben; dadurch hatte man Sex vor der Ehe. Wenn man vor der ersten Ehe Sex hat, hatte man dadurch natürlich auch automatisch vor der zweiten Ehe Sex.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 14:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Die Einstellung "Kein Sex außerhalb einer Beziehung" kann ich durchaus nachvollziehen. Kein Sex vor der Ehe... Naja, für mich undenkbar. Habe auch keine Religion und mit allem in diese Richtung nichts am Hut. Ich verachte keinen Menschen, der aus Glaubensgründen auf Sex vor der Ehe verzichtet, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar...

Seh ich eigentlich genau so

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de