Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 18:25 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Die würden mich aus reiner Neugier tatsächlich interessieren, habs im Freundeskreis jetzt nicht erst einmal gesehen, dass man nach 1-3 Jahren Beziehung zusammen zieht und dann nach ein paar Wochen im Streit auseinander geht :laugh:

Edit Leprechaun: Miserys und Schneiders Beiträge aus dem Internen hierher geschoben; meldet euch bei Einwänden kurz, dann mach ichs rückgängig. Oder tut bei Bedarf n Justloggedin drumrum.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 12. Aug 2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 18:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich würde auch noch ein paar Jahre warten, bis wir zusammen ziehen. Wobei wir umzugsbedingt schonmal mehrere Wochen aufeinander gehockt haben, das lief ganz gut, weil wir uns auch sehr gut "aus dem Weg gehen können". Aber so ist unsere Wohnsituation jetzt unabhängig voneinander optimal.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 13:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 21:35 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Das es so nicht aufgehen wird weiß ich. :/ Würde mir wirklich viele Kinder wünschen (mind. 3), aber mit paar Jahren Abstand und wenn möglich möchte ich auch bei jedem Kind bis zum 3. Lebensjahr daheim bleiben. Aber das ist unmöglich wenn man arbeiten möchte und ebenfalls den Wunsch nach einer Karriere hegt.

Würde auch niemals Kinder in diese Welt setzten, ohne es mir leisten zu können. Bilde mich ja auch nicht umsonst all die Jahre aus um dann Hausfrau zu werden bzw. nicht zu arbeiten.

Finde 35 für das erste Kind mega alt. Vor allem wenn man nicht gerade nur zwei Kinder möchte mit nem Altersabstand von 1 Jahr. :x


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 02:09 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich versteh das mit dem Kinderwunsch zwar, aber ich sag jetzt mal ganz altklug: In deinem Alter ist 35 noch SO weit weg, aber glaub mir, die Zeit rast und ehe du dich versiehst bist du 30 und alles kam ganz anders :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 18:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ein Dude zieht mit seiner Freundin zusammen und tweeted über seine nun veränderten Lebensumstände:
http://postize.com/this-guy-recently-mo ... n-his-life
Die Posts sind auf Twitter recht beliebt; es können sich scheints viele damit identifizieren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 22:55 
Benutzeravatar
Solange er sich an meine Wunschstadt anpasst, bin ich zufrieden und offen für alles andere :schüssel: Job steht leider unter Wunschstadt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 17:21 
Benutzeravatar
Nach 11 Monaten. Hat gut gepasst, weil ich umziehen musste


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 19:39 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Auch nach 11 Monaten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 19:47 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Das es so nicht aufgehen wird weiß ich. :/ Würde mir wirklich viele Kinder wünschen (mind. 3), aber mit paar Jahren Abstand und wenn möglich möchte ich auch bei jedem Kind bis zum 3. Lebensjahr daheim bleiben. Aber das ist unmöglich wenn man arbeiten möchte und ebenfalls den Wunsch nach einer Karriere hegt.

Würde auch niemals Kinder in diese Welt setzten, ohne es mir leisten zu können. Bilde mich ja auch nicht umsonst all die Jahre aus um dann Hausfrau zu werden bzw. nicht zu arbeiten.

Finde 35 für das erste Kind mega alt. Vor allem wenn man nicht gerade nur zwei Kinder möchte mit nem Altersabstand von 1 Jahr. :x



Klingt halt wirklich nach der eierlegenden Wollmilchsau, die du dir wünscht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 06:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich möcht ja so Ende diesen Jahres auch ausziehen und mich fragen schon immer alle, ob ich denn dann auch mit meinem Freund zusammenziehen würde, für die meisten scheint das irgendwie die logischste Konsequenz zu sein. Wir wären dann etwas länger als ein Jahr zusammen und ja, ein paar Vorteile hätte das natürlich schon.
Aber wenn ich in mich spüre, habe ich schon eher das Bedürfnis, erstmal alleine zu wohnen. Ich will mein eigenes Reich, hab meine eigenen Vorstellungen und muss meine eigenen Erfahrungen machen. Mein Freund sieht das zum Glück genauso und wird mir da meinen Freiraum lassen. Fürs Zusammenziehen kann man sich irgendwann immer noch entscheiden.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 14:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Sind Anfang Juli zusammen gezogen nach fast 5 1/2 Jahren.
Wäre eigentlich gerne auch schon früher, aber so richtig angeboten hat es sich erst diesen Sommer. Aber das letzte halbe Jahr war schon irgendwie schwer weil das Bedürfnis danach so groß wurde. :girl:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 15:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wie läuft es seitdem? (:
Über 5 Jahre ist ja schon eine echt lange Zeit, da kennt man sich ja quasi schon ein halbes Jahrzeht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 15:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Über 5 Jahre ist ja schon eine echt lange Zeit, da kennt man sich ja quasi schon ein halbes Jahrzeht.
Um nicht zu sagen ein zwanzigstel Jahrhundert. Oder 130 Fortnights.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de