Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

In-Jokes und Running Gags
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4743
Seite 1 von 2

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 22. Jun 2016, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  In-Jokes und Running Gags

Erzählt mal von den Inside Jokes und Running Gags, die ihr in eurem Freundeskreis so habt, und seid überrascht, wie viel weniger lustig so Zeug klingt, wenn man es erklärt. Könnte ein interessanter Thread werden.

Autor:  lifesucker [ Mi 22. Jun 2016, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

haben noch 59074598574980 Stück mehr, viell zähl ich ein andermal mehr auf.

Autor:  Blackened [ Mi 22. Jun 2016, 23:31 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Magnetar [ Mi 6. Jul 2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Verdammt, klingt ja echt unlustig :mellow:

Autor:  necare [ Mi 6. Jul 2016, 22:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir hatten was ähnliches mit der Trägheit der Masse.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 16. Mär 2017, 01:00 ]
Betreff des Beitrags: 

In der Mittelschule hatten wir nen Kumpel, der unironisch darauf bestand, dass man "Machete" ausspricht wie "Muchute". Wir haben uns dann so angewöhnt, um den zu verarschen immer Muchute zu sagen, dass ich es bis heute drin habe, die Teile so zu nennen - bis mir dann einfällt, dass niemand den Witz versteht.

Autor:  Latias [ Do 16. Mär 2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
In der Mittelschule hatten wir nen Kumpel, der unironisch darauf bestand, dass man "Machete" ausspricht wie "Muchute". Wir haben uns dann so angewöhnt, um den zu verarschen immer Muchute zu sagen, dass ich es bis heute drin habe, die Teile so zu nennen - bis mir dann einfällt, dass niemand den Witz versteht.



So ähnliche Situationen passieren mir auch ständig und dann denke ich immer, die Leute halten mich für bescheuert.

Autor:  Bubble [ Do 16. Mär 2017, 22:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin Heldin (schlechter) Wortspiele. Daraus werden verdammt oft viel zu lustige Insider. Am lustigsten ist es, wenn man eine Stunde lang nur über solche Insider lacht, dann im Unterricht sitzt und der Lehrer dieses Wortspiel unwissentlich einbaut. Ich sitze eventuell zu oft heulend vor lachen im Unterricht :nerd:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Do 16. Mär 2017, 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Bubble [ Do 16. Mär 2017, 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Von einer Bloggerin inspiriert? :nerd:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Do 16. Mär 2017, 22:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, ein Forum. xD

Autor:  Nemesis [ Mo 8. Mai 2017, 22:56 ]
Betreff des Beitrags: 

"Kommt ne Frau beim Arzt" :laugh:

Autor:  Brexpiprazole [ Di 26. Dez 2017, 00:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin in ner WhatsApp-Gruppe in der wir gelegentlich Bilder von unserem Essen posten; die jeweils anderen belegen das dann mit den ekelhaftest-möglichen Beschreibungen.

Autor:  Nemesis [ Mi 24. Jan 2018, 02:27 ]
Betreff des Beitrags: 

In meinem Freundeskreis gibt es n Haufen Running Gags bzw lustige Geschichten, die immer wieder ausgepackt werden.

Autor:  Brexpiprazole [ So 4. Feb 2018, 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
n Haufen Running Gags bzw lustige Geschichten, die immer wieder ausgepackt werden.
Das ist irgendwie auch die Definition von nem Running Gag, oder?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/