Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 16:32 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Ich weiß ja nicht. Poste mal eines, das du realistisch findest.
Die Videos scheinen beliebt zu sein, weil sie hauptsächlich zwei Komponenten beinhalten: Teure Autos und heiße (meist halbnackte) Frauen. Womit wohl eher ein bestimmter Typus Mann angesprochen wird.
Am Lustigsten finde ich die, wo sich der "arme", schlechtgekleidete Typ dann auszieht und darunter einen Anzug hat und die Frau mal überhaupt nicht irritiert davon ist und einfach beschließt, ihn anzugraben. :laugh:
Bezweifle auch stark, dass das exakt so in der Realität passieren würde. Ich mein WTF? In der Situation wäre es der Frau wohl eher zu blöd und sie würde den Typen nicht auch noch anmachen. Sofern sie ihm nicht einfach einen Vogel zeigen oder auslachen würde, bei der Nummer.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 19:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Stimme dem nicht zu, aber es ist halt ein bisschen Doppel moralisch, wenn Frauen, die das tun, als oberflächlich und gierig bewertet werden, aber die dazu passenden Männer, die idR eine Frau das zehnfache ihrer optischen Liga bekommen, nicht.
Hm, jemanden nach seiner Optik zu bewerten halte ich dann für ein wenig weniger oberflächlich als tatsächlich nach Vermögen zu sortieren. Die Optik ist dann doch noch ne persönlichere Eigenschaft, die selbst beeinflussbar ist. Ein reicher Erbmillionär ist ein reicher Erbmillionär.
Wenn man Sexismus ausgraben will, würde ich z.B. ne Situation analysieren, in der ein fetter, älterer Dude im Anzug mit ner jungen, heißen Blondine händchenhaltend rumläuft - den Spott wird wohl v.a. die Frau abbekommen, weil sie halt als Gold Digger gewertet werden wird.
Ich mein, in solchen Fällen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, halt hoch - aber auch nur das.
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Die Männer, die irgend ner Random-Bitch (Und in dem Zusammenhang ist es das richtige Wort.) ihr hart erschuftetes Geld in den Schlund werfen, mit dem Wissen, dass mit dem Verlust des Geldes auch die Frau weg ist, sind nicht gierig sondern dumm.
Kommt wohl auf die Prioritäten an. Es gibt den Begriff "Trophy Wife". Leute, die auf Statussymbole stehen, kaufen sich ja auch ein teures Auto - im Wissen, dass das Teil irgendwann flöten geht und sie dann als neues brauchen (Was easy beschaffbar ist). Bis dahin genießen sie die Fahrten und die Blicke. Damit, dass der Wohlstand irgendwann weg ist, rechnen doch gerade Leute, die keinen anderen Lebensstil kennen, selten. Als normaler Mensch kann man sich dann einreden, dass Geld und Besitz nicht glücklich machen.
Ein Mann dieser Art ist definitiv ein sehr oberflächlicher Mensch; da nutzen sich die Partner halt gegenseitig aus ohne sich gegenseitig wirklich als Personen zu sehen. Auch ein Beziehungsmodell.
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Ich frage mich immer, ob diese Frauen nicht vielleicht doch irgendwann Gefühle für die Männer entwickeln. Man kann doch nicht nur wegen des Geldes jahrelang mit jemanden zusammenleben und schlafen, ohne dass man da irgendwas empfindet oder den Mann gar anziehend findet.
Die bekannteste Trophy Wife/Gold Diggerin der Welt dürfte zum jetzigen Zeitpunkt Melania Trump sein, die First Lady der USA. Jeder kriegt mit, wie wenig Interesse die an ihrem Mann hat (Handklatscher, etc.), aber die Photoshoots und alles macht sie gerne mit. Würde da sogar eher vermuten, dass zu Beginn, zusätzlich zum Enthusiasmus über den Reichtum, noch mehr Enthusiasmus über den Menschen da war als heute.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Viele der Videos sind mit Sicherheit Fake, das stimmt vermutlich.
Ich bin mir aber recht sicher, dass diverse auch reale Videos sind oder exakt so in der Realität eh passieren würden.
Fake sind Gold Digger Pranks alle, es sind schließlich Pranks auf YouTube. Musste das auch irgendwann lernen. Geht man in unseren Prank-Thread, kann man sehen, wie ich damals, als Unerfahrener, diesen Sam-Pepper-Rooftop-Prank für definitiv echt hielt. Peinlich. Man muss aber sagen, dass ich v.a. durch die späteren Interviews mit dem "Opfer" überzeugt wurde, in denen die Routine weiter als echt dargestellt wird.
Wie dem auch sei; dein Nachsatz ist da relevanter. Ich sagte das schon im Komplimente-Thread; echte Menschen eskalieren nicht derartig in ner 180-Grad-Wendung. Leprechaun @ Bekommt/macht ihr gerne Komplimente?
Witzigerweise ist Mohnstrudel dort von der Echtheit der Fake-Konvos überzeugt, weil es ihren Punkt stützt; hier erkennt sie die Fakeheit der Fake-Konvos, weil es ihren Punkt stützt.
Hier wie auch da ist aber der generelle Punkt vermutlich korrekt; würde man sowas wirklich tun, würden sich die Leute, auf die man abzielt, wohl wirklich so ähnlich verhalten, wenn auch nicht so karikiert. Essentiell ist die Situation ja "Der Mensch, der mich gerade nervt, hat soeben etwas gesagt, was ihn für mich doch interessant werden lässt".
Btw, die beste Parodie auf diese Gold Digger Pranks: https://www.youtube.com/watch?v=BR_LviCwSiY

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 18:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Haltet eure Littles fest, denn DDLG ist der schlimmste Fetisch aus dem Daddy-Überbereich.
Leprechaun @ Pädophilie

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 23:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Diesen DDLG-Scheiß find ich wirklich relativ krank. Kann man hundertmal mit #kinkshaming kommen, aber ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass jeder, der das praktiziert, einen gehörigen Schaden hat.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 11:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Jo, ich finde es auch mehr als merkwürdig.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 17:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Der Begriff "Shaming" wäre bei nem Daddy-Fetisch eh Schwachsinn; der macht mehr Sinn, wenn man ihn nur bezüglich Zeug nimmt das zwar niemandem schadet, für das man aber trotzdem von der Gesellschaft als Ganzes aufgrund verkorkster Wertvorstellungen abgestraft und diskriminiert wird. Am merkwürdigsten ist Shaming als Begriff, wenn damit die Reaktionen auf Zeug beschrieben werden, die gesellschaftlich normal viel eher belohnt als abgestraft werden ("Slut Shaming", "Skinny Shaming"). Weiterhin ist es auch kein Shaming wenn man etwas sachlich bewertet. "Wenn du nicht jeden Tag vier Klötze Butter ohne zu Kauen runterschlucken würdest, würde es dir glaub besser gehen" ist ja auch kein Fat Shaming; "Du kommst nicht in diesen Club weil deine Fresse zu fett ist" schon. "Fetisch X lässt sich vermutlich auf tiefsitzende psychische Komplexe zurückführen und ist unter Umständen gefährlich" kann somit auch nie Shaming sein, wenn man sich die Vermutung halt nicht komplett aus dem Arsch zieht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 11:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zeug wie Findom ist schon abscheulich. Ich mein, man kann mit seiner Kohle machen was man will, aber psychisch Kranke auszunutzen macht einem zu nem schlechten Menschen, auch wenns rechtlich legal ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Financial_domination

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de