Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 21:48 
Benutzeravatar

Huhu :girl:

Ich weiß der Titel ist doof, aber ein besserer viel mir nicht ein. :nerd:

Mir ist mal so rückblickend aufgefallen, dass ich schnell das Interesse verliere, wenn ich etwas haben kann. Um mal konkreter zu werden:
Als Mädel wird man ja schon mal öfter angeflirtert/angebaggert. Das war natürlich zu Singlezeiten extremer, aber hört natürlich auch nicht auf, wenn man in Partnerschaft ist. Es war auf jeden Fall immer so, dass ich sofort kein Interesse hatte, wenn jemand offensiv um mich warb. Ich wollte nie "erobert" werden, sondern viel mehr selbst auf Jagd gehen. Je unerreichbarer jemand war, desto interessanter war es für mich. Damit meine ich keine vergebenen Kerle, sondern welche die einfach kein Interesse an mir zeigten.

Kennt das jemand, oder bin ich einfach nur bescheuert. :neveragain:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 21:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Wenn ich so darüber nachdenke habe ich ähnliches Verhalten.
Aber eigentlich nur auf einen Kerl bezogen. Und da sogar dann beide Seiten. Dieser Typ zeigt mir seit fast 7 Jahren immer wieder die kalte Schulter, dann will ich ihn extrem. Ist er von sich aus mir gegenüber charmant und wirbt um mich, dann bin ich wieder weniger von ihm begeistert.

Wenn ich angeflirtet werde, und das wirklich sehr offensiv, dann gebe ich gleich einen Korb. Da müsste schon ein extrem heißer Typ aufkreuzen, dass ich nicht sofort dicht mache.
Ob ich aber wirklich selber "jagen" will, wage ich zu bezweifeln, weil ich so eigentlich nicht bin.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 23:18 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Also meiner Meinung nach ist dieses Verhalten bei jedem irgendwie verankert, bei manchen mehr ausgeprägt bei anderen eben weniger.
Das ist doch fast überall so, was man nicht haben kann wird interessant und erstrebenswert, wenn man etwas praktisch nachgeschmissen bekommt dann verliert es eben einfach an "Wert" was ja auch nicht wirklich verwundernswert .

Bei mir war es sogar schon mal so dass ich absolut verknallt und auf meine Art " bemüht" um jemanden war, als er dann aber plötzlich total darauf angesprungen ist und ich ihn viel zu schnell bekommen hätte, war das alles von heute auf morgen einfach weg und er war mir fast schon lästig.
Andersrum kann man das aber auch ziemlich gut als Strategie einsetzten, ich mach das gern wenn ich auf der "Jagd" bin :angel: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 23:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ehrlich gesagt ist es bei mir genau andersrum. Wenn ich merke, dass jemand nicht an mir interessiert ist, bin ich kurz verletzt und übergehe das dann, aber wenn jemand an mir Interesse zeigt, finde ich das total toll und ehrlich gesagt hat mich das auch schon einige Male dazu gebracht, etwas mit denen anzufangen, obwohl die an sich gar nicht mein Typ waren.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 23:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ehrlich gesagt ist es bei mir genau andersrum. Wenn ich merke, dass jemand nicht an mir interessiert ist, bin ich kurz verletzt und übergehe das dann, aber wenn jemand an mir Interesse zeigt, finde ich das total toll und ehrlich gesagt hat mich das auch schon einige Male dazu gebracht, etwas mit denen anzufangen, obwohl die an sich gar nicht mein Typ waren.


Ist bei mir genauso.
Bloß mit dem Unterschied, dass bisher noch niemand ehrliches Interesse an mir hatte.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 23:59 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 71

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

kenn ich nur zu gut :)
Im nachhinein denk ich mir dann von wegen "bist du blöd. hättest es ja mal versuchen können".

______________________
If this was a movie you´d be here right now


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 00:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Daher hast du auch Interesse an mir. :nerd:
Ist aber normal; immer nur alles haben zu können ist öde, was dafür zu tun, fordert einen ja auch und das macht ein verdammt gutes Gefühl.
Bekommt man etwas, wofür man "kämpfte", genießt man es mehr, als wenn man es einfach so bekam.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 00:42 
Benutzeravatar

Bisher hab ich es eigentlich immer unter "Na gut, dann nicht" abgehakt, wenn jemand definitiv kein Interesse an mir hatte. Und egal wie toll ich den Typ vorher fande, das Interesse war immer sofort weg, wenn klar wurde, dass ich keine Chance hab.

Doch entgegen meines üblichen Verhaltensmuster passiert im Moment genau das Gegenteil. Obwohl ich mit diesem Mann sogar schonmal ein "Wie gehts mit uns weiter" Gespräch geführt habe und er gesagt hat, dass er lieber nur Freundschaft will, gebe ich die Hoffnung nicht auf und kämpfe auch mit allen Mittel dafür (er hat schließlich gesagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will... -.-). Aber nüchtern betrachtet verenne ich mich da gerade in eine sinnlose Sache.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 14:37
Beiträge: 161

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 9 mal

Ich liebe es umworben zu werden,viel Aufmerksamkeit zu bekommen und kann nichts damit anfangen wenn der Mann den ich will einen auf unerreichbar macht...das ist mein Part. :cool:

______________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“[A. Hepburn]


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:05 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Bei mir ist es andersrum. Wenn jemand offensiv auch Interesse an mir zeigt und Andeutungen macht, interessiert mich diese Person viel mehr als eine, die sich nicht um mich schert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:23 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Ist bei mir auch so. Je mehr man mich umwirbt desto mehr schreckt man mich ab und je weniger man an mir interessiert ist, desto mehr bin ich schlußendlich interessiert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 16:16 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

Teilweise interessiert mich auch immer nur das, was ich nicht haben kann, verliere dann aber trotzdem schnell wieder das Interesse.


Zuletzt geändert von ipd am So 10. Jun 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Cherry hat geschrieben:
Bei mir ist es andersrum. Wenn jemand offensiv auch Interesse an mir zeigt und Andeutungen macht, interessiert mich diese Person viel mehr als eine, die sich nicht um mich schert.



Ist bei mir genauso.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 21:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Ich habe mich schon häufiger auf Sachen eingelassen, wenn die Typen ehrliches Interesse zeigten, als wenn sie mich nicht beachten. Dann gebe ich sehr schnell auf - ich will eindeutig erobert werden.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Ich glaube, ich gehöre da zu keinem der beiden "Extreme" - ich mag es nicht, wenn ich extrem offensiv umworben werde, will aber auch nicht gar keine Chance haben und bin mir auch nicht zu schade, im Gegenzug zu seinen (angemessenen) Bemühungen einen Schritt auf ihn zuzugehen.

Um mich durch komplette Ablehnung erstmal angezogen zu fühlen, bin ich zu wenig selbstsicher - um mir permanent Honig ums Maul schmieren zu lassen zu sehr. :wink:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Zuletzt geändert von Rosie am Fr 24. Feb 2012, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de