Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 16:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
 Betreff des Beitrags: Vergangene Freundschaften

Erzählt hier von Leuten, die irgendwann ein wichtiger Teil eures Lebens waren, aber heute nicht mehr aktiver Teil davon sind. Wer hat euch positiv oder negativ geprägt? War das Ende der Freundschaft natürlich, oder hätte sie noch weitergehen sollen?
Meint ihr, es gibt Leute, die ab und an noch an euch denken?
Der Titel sagt "Freundschaften", aber es können auch andere wichtige Leute erwähnt werden; Lehrer oder sowas.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 14:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Der Thread macht mich traurig.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 20:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Gibt schon so einige Leute, die mich richtig krass enttäuscht haben. Manche Leute sind einfach nur scheiße.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 00:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Freundschaften hatte bei mir ja noch nie eine sonderlich lange Haltbarkeit, von daher bin ich dran gewöhnt und mache mir auch keine großartigen Gedanken darüber, wenn mal wieder was im Sande verläuft. Ist halt immer wieder schade, aber wenn's so ist, dann soll es eben so sein. Irgendwann kommt sicher wieder eine neue, auch wenn ich im Moment keine Kandidaten dafür habe. Ob von denen noch jemand an mich denkt... keine Ahnung. Ist mir aber eigentlich auch egal :laugh: Bei der letzten hat's mit dem Denken ja schon während der Freundschaft zum Schluss nicht mehr geklappt.

Geprägt hat mich von denen eher niemand. Höchstens etwas beeinflusst, mein damaliger Schulfreund zum Beispiel war eher Busfreak, während mir Züge lieber waren, das hat dann etwas von ihm abgefärbt :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de