Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Vergangene Freundschaften
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=5080
Seite 1 von 1

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 11. Mär 2019, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Vergangene Freundschaften

Erzählt hier von Leuten, die irgendwann ein wichtiger Teil eures Lebens waren, aber heute nicht mehr aktiver Teil davon sind. Wer hat euch positiv oder negativ geprägt? War das Ende der Freundschaft natürlich, oder hätte sie noch weitergehen sollen?
Meint ihr, es gibt Leute, die ab und an noch an euch denken?
Der Titel sagt "Freundschaften", aber es können auch andere wichtige Leute erwähnt werden; Lehrer oder sowas.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 14. Mär 2019, 15:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Thread macht mich traurig.

Autor:  Latias [ Do 14. Mär 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt schon so einige Leute, die mich richtig krass enttäuscht haben. Manche Leute sind einfach nur scheiße.

Autor:  Transalpin [ Di 19. Mär 2019, 01:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Freundschaften hatte bei mir ja noch nie eine sonderlich lange Haltbarkeit, von daher bin ich dran gewöhnt und mache mir auch keine großartigen Gedanken darüber, wenn mal wieder was im Sande verläuft. Ist halt immer wieder schade, aber wenn's so ist, dann soll es eben so sein. Irgendwann kommt sicher wieder eine neue, auch wenn ich im Moment keine Kandidaten dafür habe. Ob von denen noch jemand an mich denkt... keine Ahnung. Ist mir aber eigentlich auch egal :laugh: Bei der letzten hat's mit dem Denken ja schon während der Freundschaft zum Schluss nicht mehr geklappt.

Geprägt hat mich von denen eher niemand. Höchstens etwas beeinflusst, mein damaliger Schulfreund zum Beispiel war eher Busfreak, während mir Züge lieber waren, das hat dann etwas von ihm abgefärbt :nerd:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/