Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 00:19 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Wir sind ja mittlerweile in der zeit der metrosexuellen änner angekommen. Viele männer verwenden makeup. Ich zb habe einen schwulen kumpel der gerne mal abdeckstift und makeup verwendet also so foundation und so. wie findet ihr das? seid ihr so tollerant, dass es euch nichts ausmachen würde wenn euer freund makeup auflegt oder schämt ihr euch vor euren anderen freunden? es wird ja allerhand gelästert und so. wie würdet ihr es zb finden, wenn euer freund wimperntusche aufträgt?

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 26. Dez 2014, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 00:31 
Benutzeravatar

Ja! :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 00:38 
Benutzeravatar

Ich käme mir schon etwas seltsam vor, wenn mein Freund geschminkt sein würde, während ich das nie bin. Außerdem braucht der sowieso schon lange genug im Bad ;)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 00:45 
Benutzeravatar

Schon, ja.
Ich mache mir selbst nicht besonders viel aus Make Up/Schminke und könnte wohl nicht mit einem Mann zusammen sein, der sich dafür interessiert/solche Produkte regelmäßig nutzt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 04:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Bei meinem Freund, ja.

Ein Bekannter von mir macht das aber. sowohl -make Up als auch Kajal Wimperntusche usw.
Das stört mich dann nicht, ist ja seine Sache wenn er so rumrennt.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 07:06 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Laurasia hat geschrieben:
Wir sind ja mittlerweile in der zeit der metrosexuellen änner angekommen.


Thomas...?! :oO: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 10:19 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

mein exfreund hat make-up von seiner mama benutzt um seine pickel abzudecken .. :D
peinlicherweise war er dann regelmäßig orange , was ich nicht so toll fand...

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 14:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Und wie mich so was stören würde, ja :laugh:
Ein Mann ist auch ohne Make-up schön :nerd: Ohne jetzt Menschen homosexueller Neigung beleidigen zu wollen, Männer würdem mit Schminke im Gesicht "schwul" wirken. Es passt einfach nicht. Zumal ich eh nicht auf aalglatte Kerle stehe. Und jemand mit Drei-Tage-Bart würde komisch aussehen, wenn er mit Puder bepinselt wäre^^

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 15:06 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal

Fände ich schon komisch, wenn mein Freund sich schminken würde. :wink:

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 17:13 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

naja, Abdeckzeug fänd ich jetzt ehrlichgesagt nicht so schlimm, wenn sie richtig verwendet wurde.


Zuletzt geändert von ipd am Do 1. Mär 2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 18:02 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Bei meinem Freund würde das gar nicht gehen. Aber prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn es zum Typ passt. Bei Brian Molko sieht es zB. ziemlich geil aus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 18:21 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Stände ihm nicht, aber es gibt Typen, die mit Make-Up verdammt geil aussehen.
Worauf ich aber nicht so stehe, wenn die zu weibisch aussehen damit.
Aber Brian Molko und Marilyn Manson sind schon geil. :love: :love: :love: :love:

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 18:33 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ich hab ja keinen Freund. Meine Freundin darf sich aber gerne schminken.
Hat sie nur momentan kein Bock drauf / Zeit zu. Mag ich aber auch. Sowohl natürlich, als auch geschminkt ist sie schön. :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Skin am Mi 17. Jul 2013, 20:45.
Grund: leer
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 19:07 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

LukarschSuffokate hat geschrieben:
Aber Brian Molko und Marilyn Manson sind schon geil. :love: :love: :love: :love:

Nachmacher. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de