Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wollt ihr lieber eine sexy MILF, oder eine olle GILF werden?
Sexy MILF 58%  58%  [ 21 ]
... GILF 11%  11%  [ 4 ]
Ich will gar nicht Mutter werden. 31%  31%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:31 
Benutzeravatar

Huhu :girl:

Was sich nach Scherz anhört, hat einen ernsten Hintergrund. :nerd:
Ich habe mich eben mit meinem Spatz Lukas :wub: darüber unterhalten, dass ich nicht mehr lange mit dem Nachwuchs warten möchte. Neben den ganzen vorwiegenden Gründen, schob ich noch hinterher, dass ich gerne eine junge sexy Mutter sein will. Also eine junge sexy MILF (Mother/Mum I’d Like to Fuck).

Wie sieht es bei euch aus, wollt ihr lieber eine junge sexy MILF, oder eine reife GILF (Granny I'd Like to Fuck) werden?


Liebe Grüße,
Milana

PS: Die Ausdrücke MILF und GILF dürft ihr natürlich mit einem Augenzwinkern verstehen. ;)


Zuletzt geändert von Pussy am Di 13. Mär 2012, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage erstellt!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Ich würde lieber junge Mutter werden. Also selbstverständlich nicht als Jugendliche, sondern halt so mit Mitte/Ende 20.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich möchte jung Mutter werden. Anfang bis Mitte Zwanzig, das letzte Kind darf auch noch Ende Zwanzig dazu kommen, aber ich möchte nicht erst Ende Zwanzig anfangen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:40 
Benutzeravatar

Ihr könnt jetzt abstimmen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:41 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Hab mir auch immer gedacht, ich will eine junge Mutter werden. Aber wenn ich mir jetzt denke, in 5 Jahren Kinder - omg nein! Selbst in 10 Jahren wäre mir noch zu früh. Also werd ich vermutlich erst mit 35 Kinder bekommen, wenn überhaupt.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:42 
Benutzeravatar

Ich will gar keine Mutter werden, das passt weder zu meinem Lebensstil noch zu meinen Charakter.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:42 
Benutzeravatar

Wenn ich überhaupt Mutter werde, dann erst mit Mitte 30.

Vorher hab ich keine Zeit für Kinder. Und im Moment auch kein Interesse an Kindern. Ich kann und will mir nicht vorstellen, in den nächsten Jahren ein Kind in die Welt zu setzen.


Zuletzt geändert von Bonnie am Di 13. Mär 2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:43 
Benutzeravatar

Mohnstrudel hat geschrieben:
Hab mir auch immer gedacht, ich will eine junge Mutter werden. Aber wenn ich mir jetzt denke, in 5 Jahren Kinder - omg nein! Selbst in 10 Jahren wäre mir noch zu früh. Also werd ich vermutlich erst mit 35 Kinder bekommen, wenn überhaupt.

Per Definition von MILF würdest du dann immer noch dazuzählen. Aber ich bin hier strenger. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:20 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ich würde schon gerne nicht so spät Mutter werden. Ende 20, Anfang 30. Kommt aber darauf an, wie schnell ich auf festen Beinen stehe, was die finanzielle Lage betrifft. Bevor ich da nicht abgesichert genug bin, kommen keine Kinder. Wäre halt schön, wenn es eher früh klappt, und ich dann nicht erst spät Mutter werde. U.a. auch, weil ich einen ausgeprägten Kinderwunsch habe. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:25 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Ich bevorzuge, überhaupt nicht Mutter zu werden. :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Mohnstrudel hat geschrieben:
Hab mir auch immer gedacht, ich will eine junge Mutter werden. Aber wenn ich mir jetzt denke, in 5 Jahren Kinder - omg nein! Selbst in 10 Jahren wäre mir noch zu früh. Also werd ich vermutlich erst mit 35 Kinder bekommen, wenn überhaupt.


Eine Freundin von mir wollte vor 20 Jahren immer 6 Kinder haben. Ich habe gelacht. Dann hat sie peu a peu ihre Zahlen nach unten korrigiert. Demnächst wird sie 44 Jahre, ist Single, hat promoviert und macht eine super Karriere. Sie verwirklicht sich selbst.

Was meint sie heute zu Kindern?

Zitat von ihr: "Knder ist was für Leute, sie sonst nichts vom Leben haben:"

Ich habe schallend gelacht. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:28 
Benutzeravatar

ThomasK hat geschrieben:

Eine Freundin von mir wollte vor 20 Jahren immer 6 Kinder haben. Ich habe gelacht. Dann hat sie peu a peu ihre Zahlen nach unten korrigiert. Demnächst wird sie 44 Jahre, ist Single, hat promoviert und macht eine super Karriere. Sie verwirklicht sich selbst.

Was meint sie heute zu Kindern?

Zitat von ihr: "Knder ist was für Leute, sie sonst nichts vom Leben haben:"

Ich habe schallend gelacht. :laugh: :laugh: :laugh:

Ich hätte ihr Mitleid gespendet.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Ich hätte ihr Mitleid gespendet.


Wieso denn? Sie blüht im Beruf auf, reist viel, ist gesund, hat eine tolle Wohnung und lässt einen Mann nach dem anderen abblitzen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

ThomasK hat geschrieben:
Wieso denn? Sie blüht im Beruf auf, reist viel, ist gesund, hat eine tolle Wohnung und lässt einen Mann nach dem anderen abblitzen.


Dennoch ist ihre Behauptung mehr als anmaßend.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

ThomasK hat geschrieben:
Wieso denn? Sie blüht im Beruf auf, reist viel, ist gesund, hat eine tolle Wohnung und lässt einen Mann nach dem anderen abblitzen.


Wenn man sich so das Leben vorstellt...
Das sind auch die Frauen, die später im Alter ganz alleine im Altersheim sitzen, keinen Opa mehr zum zusammensein finden und niemanden haben, der sie besucht ;)
Dafür hatten sie früher mal ein tolles Leben. Wundervoll.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de