Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Es geht eher drum, dass so ne typische, gefühlt zweiwöchige Teeniebeziehung irgendwie was anderes ist als ne Beziehung im klassischen Sinne.


Und was ist eine Beziehung zwischen zwei 19 Jährigen etwas anderes als eine Beziehung im klassischen Sinne?
Wirkt immer bisschen so, als ob du Beziehungen zwischen jüngeren abwerten würdest, nur weil du das damals nicht hattest.

Die Beziehung zwischen mir und meinem Exfreund war auch mit 16 und 19 eine echte Beziehung.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 22. Aug 2016, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 14:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ne normale Beziehung zwischen zwei Teens ist was anderes als "Typische, gefühlt zweiwöchige Teeniebeziehung". Ich trau dir auch das Wissen darüber, was gemeint ist, zu.
Danke für die sonderbare Psychoanalyse; die brachtest du bestimmt, weil du dich schämst, nur einen Hoden zu haben.

Image

Bonus; lifesucker erklärt, wieso Fernbeziehungen nicht ernstnehmbar sind und sie sich dabei das Lachen nicht verkneifen kann (Demonstriert also ansehlich, dass man ihr "Urteile nicht über andere Beziehungen"-Zeug hier ignorieren kann): lifesucker @ Fernbeziehung - Erfahrungen, Probleme, Tipps

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 14:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Und mein Argument ist jetzt ungültig wegen etwas, was ich vor über 2 Jahren mal geschrieben hat? Was hat das damit jetzt zu tun?
Manchmal bist du richtig armselig, wenn du deinen Standpunkt nicht anders unterstützen kannst.

Eine typische Teenager Beziehung sieht definitiv nicht so aus. Erinnert mich eher an Beziehungen mit 7, 8, 9 Jahren. Und in dem Alter ist man kein Teenager mehr.
Ich weiß durchaus was du sagen willst, aber typisch ist daran eigentlich gar nichts.
*Entfernt*


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 22. Aug 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderative Hinweise kommen von Mods


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 19:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Frage ich mich ehrlich gesagt auch immer

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 22:15 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Verstehe das auch absolut nicht. Gehe auch von aus, dass man sich noch während der Beziehung umschaut und sobald Schluss ist, direkt in die Offensive geht. Wäre überhaupt nichts für mich, kann diese Denkweise auch nicht nachvollziehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 01:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Oder wenn man nicht alleine sein will, redet man sich auch die Männer in der Umgebung schön und schwupps hat man den nächsten oder als Mann die nächste :)

Weil normalweise muss man die alte Beziehung erst verarbeiten, wieder lernen alleine klar zu kommen, frei sein usw. ansonsten ist die nächste Beziehung doch auch meistens zum scheitern verurteilt.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 16:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Ja manchmal kann das schon passieren, aber spätestens wenn man merkt dass man nach jeder Beziehung direkt nach 1-2 Monaten en neuen Partner hat sollte man sich mal hinterfragen. :)

Ich sehe das auch so. Allerdings denke ich auch, dass das an der Definition von "Beziehung" liegt. Das was z.B. ich als Beziehung definiere, ist nicht mit häufig wechselnden Partnern vereinbar. Wenn eine Beziehung nur halbwegs ernsthaft war, braucht es nach einer Trennung auch Verarbeitung und entsprechend Zeit. Ich finde es aber auch nicht unüblich, dass man in so jungen Jahren eben noch keine wirklich ernsthaften Beziehungen führt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich hatte übrigens mMn in meiner Jugendzeit nicht viele Partner. Eher unterdurchnittlich. Wenn man mich jetzt auch noch zur Jugend zählt, dann ziemlich durchschnittlich, denke ich.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:17 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich hatte übrigens mMn in meiner Jugendzeit nicht viele Partner. Eher unterdurchnittlich. Wenn man mich jetzt auch noch zur Jugend zählt, dann ziemlich durchschnittlich, denke ich.

Denkst Du, dass Deine Jugendzeit mit mehr Partnern erfüllter gewesen wäre?

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Denkst Du, dass Deine Jugendzeit mit mehr Partnern erfüllter gewesen wäre?

Denke nicht.
Aber ich hatte eh nur die halbe Jugend. Und die hab ich dann lieber für mich genutzt.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Jelena hat geschrieben:
Ja mei, unverhofft kommt oft. Manchmal lernt man halt jemanden kennen wo es einfach passt. Und häufig strahlt man gerade frisch getrennt eine Unbeschwertheit aus im Gegensatz zu einer Situation der Verzweiflung, in der man verbissen sucht.
Zum Kennenlernen ist wohl kaum Zeit, wenn man zwischen Partnerschaften maximal ne Woche oder so als Single verbringt. Die Alternative ist, wie von Misery korrekt erkannt, dass man sich halt innerhalb seiner laufenden Beziehungen bereits was anderes rangroomt, was heißt, dass man das auch weiter so tun wird.
Ketten-Verlieben an sich halte ich für realistisch, wenn auch krankhaft. Ist sicherlich teilweise ne Art, um mit Liebeskummer umzugehen. Ne sehr schlechte halt, weil man nichts aufarbeiten kann und auch keine Zeit hat, mal in sich zu gehen. Sobald das Zeug das nächste mal hochkommt, wird es dann direkt abermals weggestopft. Ein Mensch sollte auch in der Lage sein, mal allein sein zu können bzw. ohne Abkürzungen was Neues zu beginnen.
Freya hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich in der nächsten Zeit überhaupt keine Beziehung mehr haben. Und ich hatte mir noch diverse Prinzipien gesetzt. Er hat das einfach alles über den Haufen geworfen. Ich glaub, das spricht für ihn.
Eher gegen dich, oder? Das Leben ist keine Romcom, wo man ne Person, die grad wirklich keine Beziehung haben will, einfach mit genug Charme zurechtbiegen kann weil Liebe alles erobert.
Latias hat geschrieben:
Danke dir, hab mittlerweile das Gefühl, entweder bin ich beziehungsunfähig, oder ich ziehe nur Idioten an.
Es scheint sehr häufig zu passieren, dass das zu nem Muster wird; kenne auch Frauen um die 40, bei denen das schon immer so war - und wo die Partner dann auch immer extremer werden; teilweise später Stalker sind, Diebstahl und Einbruch begehen, und so weiter. Ich habe auch noch nie im Leben beobachtet, wie jemand, der sich selbst unterbewusst mit Partnern dieser Art bestraft, da wieder rauskommt. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwie gehen muss.
Leute dieser Art haben eigentlich immer Freunde, die schon vorher merken, dass der neue Partner wieder keine gute Idee ist (Als Außenstehender ist das einfach leicher; Verliebtheit blendet einen einfach chemisch), und dann auch warnen - es muss vermutlich u.a. n Vertrauen zu diesen Tipps entwickelt werden. N so großes Vertrauen, dass man wider sein eigenes besseres Wissen handelt - denn man selbst ist ja aus diversen Gründen davon überzeugt, dass mit dem neuen Partner alles anders sein wird.
xHerzig hat geschrieben:
aber spätestens wenn man merkt dass man nach jeder Beziehung direkt nach 1-2 Monaten en neuen Partner hat sollte man sich mal hinterfragen. :smile:
Holy Fuck btw, Herzig immer mit ihren direkten Attacken gegen User, die elegant mit so nem ultra-aggressiven Smiley beendet werden. Selbst wenn man Recht hat, wieso beendet man ne offene Kritik mit nem Lächel-Smiley? Die schlimmstmögliche Variante wäre, dass man sich tatsächlich einbildet, dass man dadurch freundlicher wirken würde.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zwei Monate sind schon etwas mehr als eine Woche. Dass es natürlich trotzdem schnell ist, ist mir bewusst. Dennoch lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich mich noch während meiner letzten Beziehung umgeschaut hätte. Ich kannte meinen jetzigen Freund durchaus schon länger, nur noch nicht wirklich gut. Aber regelmäßig und viel Kontakt hatten wir erst nach Beendigung meiner letzten Beziehung. Und das kam für uns beide unerwartet.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 20:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
@leprechaun weil's ein gut gemeinter Ratschlag und kein Angriff war und damit dass auch so rüber kommt und die Person das nicht in den falschen Hals bekommt, hab ich den Smiely dahinter gemacht.
Du hast halt Mal wieder was völlig falsches hinein interpretiert.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:51 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Zwei Monate sind schon etwas mehr als eine Woche. Dass es natürlich trotzdem schnell ist, ist mir bewusst. Dennoch lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich mich noch während meiner letzten Beziehung umgeschaut hätte. Ich kannte meinen jetzigen Freund durchaus schon länger, nur noch nicht wirklich gut. Aber regelmäßig und viel Kontakt hatten wir erst nach Beendigung meiner letzten Beziehung. Und das kam für uns beide unerwartet.


War das bei deiner vorletzten Beziehung auch so?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Misery hat geschrieben:
War das bei deiner vorletzten Beziehung auch so?

Nein. Weshalb fragst du?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de