Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 08:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Image

so eine? Die ist jetzt 130 Franken das ist etwa 70 Euro...
wenn du sagst welche schon mit Preis und so und genau sagst was du damit machen willst
vielleicht auch schon etwas vorbereitet um aufzuzeigen, das du dir Gedanken darüber gemacht hast
so überzeuge ich immer meinen Chef wenn ich was brauche was Geld kostet...
das zieht meistens, wenn sie sehen, der hat sich da Gedanken gemacht, ist nicht bloss eine
Schnappsidee zwischen Tür und Angel

Dann natürlich das wo September schon sagte ist immer gut!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 10:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Bezahlen konnte könnte ich sie auch selber aber sie muss trotzdem überzeugt sein. Sie meint halt das ich lieber in einen verein gehen soll


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 11:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Bezahlen konnte könnte ich sie auch selber aber sie muss trotzdem überzeugt sein. Sie meint halt das ich lieber in einen verein gehen soll

Was an sich ja auch keine schlechte Idee ist. Hast du das denn schon ganz ausgeschlossen?
Vielleicht würde sie sich zu dem Kompromiss überreden lassen, dass du dir erst zwei, drei Vereine aussuchst und da mal ne Probestunde mitmachst (sowas ist sicher möglich und wird oft sogar angeboten; ..war da nicht was mit Ballett? (: ). Und falls du danach immer noch denkst, dass dir das mit der Nähmaschine mehr Spaß machen würde, akzeptiert sie dafür deine Entscheidung/ unterstützt dich.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 12:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich werde niemals Sport vor anderen Menschen machen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ich werde niemals Sport vor anderen Menschen machen

Kannst ja die Stunde zugucken und sagen, dass es dir nicht gefällt. :nerd:
Gibt aber auch noch Vereine, wo Sport gar nicht oder nicht im Vordergrund steht.^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Die meisten Vereine hier haben training von 18-20 Uhr und mein letzter bus kommt um 19 Uhr. Zumindest haben das alle Vereine die mir Spaß machen konnten könnten (oder auch nicht).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Du verwechselst da was. Ich bin nicht diejenige, die du überzeugen musst. Ich versuch dir nur zu helfen. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich wollte es nur gesagt haben, weil du es sagtest. ^^

edit: Meine Mama hat mir eine für 65 Euro bestellt :happy: :wub: :wub: :wub: :wub:
Danke September und Kal-El. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Freut mich für dich. :happy:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 15:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Wie Schwester überreden......

......ihr halbes Zimmer als KInderzimmer zu nutzen?!

Meine Schwester hat seit letztem Jahr mit ihrem Freund eine eigene Wohnung. Am Wochenende kommt sie noch ab und zu. Das heißt, im Prinzip braucht sie nur was zum Schlafen. Das heißt, der Rest des Zimmeres ist ungenutzt und könnte für Greta als Spiel- und Kuschelbereich genutzt werden. Nur wie kann ich sie dazu überreden? :panic: :panic: :panic:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 15:45 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Sie einfach fragen. Wüsste nicht wieso sie dazu nein sagen sollte, wenn sie sowieso nur am Wochenende da ist. Spätestens in ein bis zwei Jahren braucht sie sowieso ein Zimmer.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 17:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54094
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de