Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 01:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Gefühle

Es gibt ja Menschen, die ziemlich emotional sind und welche, bei denen man das Gefühl hat, sie waren grad auf Klo, als die Gefühle verteilt wurden. :D
Seid ihr ziemlich emotional und entwickelt ihr auch schnell Gefühle? Verliebt ihr euch schnell, und habt ihr da Kontrolle drüber? Also könnt ihr euch sagen: nee, der bringt mir eh nur Unglück/ der ist vergeben, verliebe ich mich besser nicht? Wie macht ihr das? Und könnt ihr euch gut von anderen Menschen emotional distanzieren oder nimmt euch alles mit, was um euch herum so passiert?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 09:51 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Ich hab viele Gefühle und kann sehr emotional sein, aber ich zeig das vor anderen Menschen möglichst garnicht.
Deshalb würden wohl fast aller meiner Mitmenschen sagen, dass ich gefühlskalt bin, ich würde das Gegenteil behaupten. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 09:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Wenn ich will, kann ich mich schon ziemlich reinhängen und extreme Gefühle für jemanden entwickeln, aber dann suche ich das Leiden und die Herausforderung quasi. Ist es mir den Aufwand nicht wert, kann ich mich sehr gut distanzieren.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:55 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Manchmal fühle ich mich sehr schlecht, weil ich in manchen Fällen einfach nichts spüre, es ist mir ziemlich egal und ich fühle mich ziemlich "kalt". Ich bin eher vorsichtig was Gefühle angeht, versuche mich zu distanzieren, aber wenn ich dann erst mal Gefühle entwickelt habe, dann können sie sehr stark sein.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Ich bin verdammt emotional und lasse mich oft von meinem Gefühl leiten. Klar, dass mich das schon in so einige blöde Situationen gebracht hat.
Eigentlich stehen mein Verstand und mein Herz in einem ständigen Kampf, meist gewinnt dann aber das Herz. Am meisten merkt man das in Liebesangelegenheiten: Ich verliebe mich schnell und heftig.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 11:07 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Ich bin eigentlich emotional in Person.
Richtig schlimm.
Ich mein, ein bisschen kann ja niemandem schaden. Aber ich habe definitiv zu viel abbekommen. :D

Ich verliebe mich verdammt(!) schnell. Was öfters echt nervt. Ich kann teilweise nicht mit einem
Jungen schreiben, ohne gleich einen Hintergedanken zu haben. Dann muss ich ständig an den
denken und mach mir immer solche Fantasien,.. :shake:
Das führt natürlich immer zu Gefühlschaos und Problemen. Außerdem kann ich mir diese Typen dann
auch nie ausreden, egal wie auffällig scheiße die sind. Ich klammer trotzdem noch an das Gute im
Menschen..

Weinen tu ich auch sehhhr oft. Schon wegen den allerkleinsten Dingen.
Manchmal fühl ich mich schon wie eine Heulsuse. Also richtig Kleinkindmäßig. :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 12:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Ich bin emotional veranlagt und lasse mich viel zu oft von meinen Gefühlnen leiten, die dann leider auch nicht so schnell im Stich lassen. Das gab schon die ein oder andere blöde Situation, in der ich auf meinen Verstand hätte hören sollen. Aber ich versuche vor anderen Menschen meine Gefühle so gut wie möglich zu verbergen und mit einem kleinen Witzchen runterzuspielen.
Aber wenns die Leute wissen und mir dann gaanz viel Mitleid geben, dann können meine Augen schon mal anfangen zu sabbern. :nerd:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Schneefräulein hat geschrieben:
Es gibt ja Menschen, die ziemlich emotional sind und welche, bei denen man das Gefühl hat, sie waren grad auf Klo, als die Gefühle verteilt wurden. :D
Seid ihr ziemlich emotional und entwickelt ihr auch schnell Gefühle? Verliebt ihr euch schnell, und habt ihr da Kontrolle drüber? Also könnt ihr euch sagen: nee, der bringt mir eh nur Unglück/ der ist vergeben, verliebe ich mich besser nicht? Wie macht ihr das? Und könnt ihr euch gut von anderen Menschen emotional distanzieren oder nimmt euch alles mit, was um euch herum so passiert?


Ich bin schon sehr emotional, ja. Ich entwickele auch recht schnell Gefühle, zumindest Schwärmerei und leichte Verliebtheit geht bei mir wahnsinnig schnell. :shake:
Mit Logik kann ich gegen meine Gefühle auch nie angehen. Auch wenn ich traurig bin, Angst habe, verzweifelt bin ~ Dann bin ich so in meiner Gefühlswelt gefangen, dass selbst logische Gegenargumente manchmal einfach nicht durchkommen.

Von anderen Menschen emotional distanzieren geht schon eher: Wenn mir jemand nicht viel bedeutet, ist es mir recht egal, was mit ihm / ihr passiert. Halt je nachdem, wie wichtig mir jemand ist. Aber selbst wenn meine beste Freundin gerade eine schwere Krise hat (Beziehungskram, etc.) kann ich nachts noch gut schlafen, weil ich mich dennoch davon distanzieren kann und meine Gefühle von ihren auseinanderhalten kann. Ich kann dennoch helfen und liebevoll und kümmernd sein, aber da kann ich auch gut abschalten.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:41 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

bei mir kommt es sehr drauf an . Ich bin emotional aber weine nicht oft...
Ich verliebe mich auch nicht schnell und oft aber die Leute die ich liebe,auch wenn es nicht viele sind, die sind mir das wichtigste auf der Welt.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:43 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Latias hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Dito.
Und ich habe kein Gewissen, wirklich, wenn andere Gewissenskrämpfe haben, denke ich mir nur:
"Bin ich ein schlechter Mensch?"

Dafür bin ich schon recht mitfühlend.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Ich bin ziemlich emotional, kann das aber gut verbergen.
Ich wirke oft gelangweilt, abwesend oder uninteressiert, wenn ich innerlich brodle, Luftsprünge machen könnte oder sonst was.
Verlieben kann ich mich allerdings nicht schnell, dafür bin ich zu misstrauisch.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:46 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Ich bin im allgemeinen nicht sehr emotional und Sachen wie Trauer, Enttäuschung etc. kann ich eigentlich recht gut ignorieren, auch wenn ich alleine bin. Meistens fühle ich mich dann nur "schlecht", weil ich sowas eiskalt ignorieren kann.
Wut, Zorn und sowas sind dafür umso ausgeprägter und wenn ich innerlich vor Freude platzen könnte, hab ich nach außen hin trotzdem meinen leicht gelangweilten Blick drauf. Allerdings "verliebe" ich mich immer extrem schnell und heftig und genauso schnell ist es dann auch schon wieder vorbei :shake:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Bei mir ist es so, fremde Dinge nehmen mich gar nicht wirklich mit. Genauso wenig wie Dinge, die für mich unwahrscheinlich erscheinen; wenn ich z.B. drüber nachdenke, dass meine Schwester sterben könnte, stimmt mich das gar nicht traurig.. was aber nicht heißt, dass ich nicht heulen würde wie ein Wasserfall, wenn dem wirklich so wäre. Ich kann das einfach nicht so realisieren.
Aber sonst bin ich sehr emotional, teilweise so sehr, dass ich wünschte, ich würde gar nichts fühlen. Aktuelle Ereignise von Personen in meinem Umfeld oder von mir nehmen mich total mit und manchmal habe ich das Gefühl, ich würde von den ganzen Gefühlen erschlagen werden.
Genauso beim Verknalltsein; das geht bei mir teilweise in Sekunden und ich hab mich früher niee in die Jungs verliebt, die gut für mich wären.. ich war immer schlimm. :D Davon kam ich dann auch nie los.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 20:48 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Gefühle

Schneefräulein hat geschrieben:
Genauso beim Verknalltsein; das geht bei mir teilweise in Sekunden und ich hab mich früher niee in die Jungs verliebt, die gut für mich wären.. ich war immer schlimm. :D Davon kam ich dann auch nie los.


Das könnte ich sein. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de