Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 21:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Der unglücklich Verliebtethread

Wenn es schon der rosarote Verliebtenthread und verzweifelte Singles gibt, warum nicht auch den hier?

Hier dürft ihr euch darüber ausweinen, was euer Schwarm falsches/dummes/etc. macht.
Dürft euch gerne ausheulen. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 21:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

gelöscht oh mein gott was hab ich hier geschrieben oO

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Zuletzt geändert von Garfield am Di 27. Nov 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Garfield, fühl dich gedrück ! :hug:

Hast du denn noch Kontakt zu Person 1 ? Kann es sein, dass der vielleicht genau dein ''traumtyp'' ist/war und du in jedem deiner anderen einen Teil von ihm sucht oder gefunden hast, weswegen du dich auch zu ihnen hingezogen fühlst ?
So doof es ist, es wäre echt viel leichter, wenn du ihn vergessen könntest, aber wer sagt, dass Liebe leicht ist, der hat noch nie geliebt.

__

Er findet mich nett. NETT !!!! Aber eben nur nett.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Ich hab vor ner Woche nen total netten und schnuckeligen Typen im Internet "kennen gelernt".
Er schreibt immer soo süße Sachen und irgendwie mag ich ihn voll. Er war aber seit gestern nicht mehr online und ich vermiss ihn schon total, ich weiß, dass ist ein bisschen übertrieben, aaaber er ist halt genau mein Typ. :grin:
Und ich wünschte, er würde on kommen, damit wir wieder schreiben können und ich mir nicht mehr dauernd Gedanken darüber machen muss, warum er nicht on kommt, warum er mir nicht antwortet oder ob ihm womöglich noch irgendwas schlimmes passiert ist. Okay, ja ich reagiere etwas über, aaaaber ich kann irgendwie nicht anders. Das ist echt schlimm im Moment. :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

gelöscht..

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Zuletzt geändert von Garfield am Di 27. Nov 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:33 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

PianoLicious hat geschrieben:
Ich hab vor ner Woche nen total netten und schnuckeligen Typen im Internet "kennen gelernt".
Er schreibt immer soo süße Sachen und irgendwie mag ich ihn voll. Er war aber seit gestern nicht mehr online und ich vermiss ihn schon total, ich weiß, dass ist ein bisschen übertrieben, aaaber er ist halt genau mein Typ. :grin:
Und ich wünschte, er würde on kommen, damit wir wieder schreiben können und ich mir nicht mehr dauernd Gedanken darüber machen muss, warum er nicht on kommt, warum er mir nicht antwortet oder ob ihm womöglich noch irgendwas schlimmes passiert ist. Okay, ja ich reagiere etwas über, aaaaber ich kann irgendwie nicht anders. Das ist echt schlimm im Moment. :(

Süüüß :D Wohnt ihr denn in der gleichen Stadt? (:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Garfield hat geschrieben:
Süüüß :D Wohnt ihr denn in der gleichen Stadt? (:


Ne, er wohnt leider fast 2 Stunden von mir entfernt. :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

PianoLicious hat geschrieben:
Ne, er wohnt leider fast 2 Stunden von mir entfernt. :(

Hm, das ist blöd. :/ Aber kenn ich, hier in München gibts einfach keine heißen Typen. :nerd:
Aber weißt du, 2 Stunden ist gar nicht so viel. Wenn ihr weiterhin viel schreibt & euch gut versteht & euch treffen wollt, müsste das doch gehen. Wenn ihr im gleichen Bundesland wohnt gibts da eh immer so Tickets für 20 Euro und über zwei Stunden Zugfahrt darf man sich nicht beschweren :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Garfield hat geschrieben:
Hm, das ist blöd. :/ Aber kenn ich, hier in München gibts einfach keine heißen Typen. :nerd:
Aber weißt du, 2 Stunden ist gar nicht so viel. Wenn ihr weiterhin viel schreibt & euch gut versteht & euch treffen wollt, müsste das doch gehen. Wenn ihr im gleichen Bundesland wohnt gibts da eh immer so Tickets für 20 Euro und über zwei Stunden Zugfahrt darf man sich nicht beschweren :D


Ja :/ Nicht? Und ich hab mich schon total auf heiße Typen in München gefreut! Aber vielleicht sind ja bis ich dahin fahre, heiße Urlauber da, die man begutachten kann. :D
Nein, eigentlich nicht. Nur was blöd ist, dass man sich dann wahrscheinlich gar nicht in der Woche sehen könnte, falls aus uns beiden was werden würde, weil zwei Stunden mit dem Auto jedes mal nach der Arbeit noch zu fahren, wäre schon irgendwie krass. Und morgens dann zwei Stunden früher los genau so. Aber stimmt, Zug fahren ist auch noch ne Lösung. Ich glaub, ich bleib aber trotzdem lieber bei meinem Herbert, also meinem Auto. :p


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Vielleicht haben manche schon über F. und mich etwas gelesen.

Knapp vor Weihnachten haben wir uns sehr angefreundet (wir sind in einer Klasse und hatten früher nicht viel miteinander zutun) und waren dann auch zusammen in der Stadt, mit einer sehr guten Freundin von mir. Am Ende haben wir auf der Bank von der Bushaltestelle gesessen und gekuschelt.. dann hat er mich zum Abschied umarmt und wollte mich nicht mehr loslassen. Dann haben wir spät abends noch in Facebook geschrieben und uns gestritten.. egal, das ist eigentlich nicht wichtig.
Auf jeden Fall hatten wir dann sehr oft was miteinander zutun und haben so eine schöne Freundschaft aufgebaut. Er hat mir sehr vieles anvertraut, mehr als seiner besten Freundin.
Eines Tages hat er mir dann erzählt das er mich liebt. Ich hab ihn damals noch nicht geliebt, ihn von da an mehr oder weniger ignoriert, auf Abstand gehalten..
jetzt ist es wieder so extrem, das er mir gesagt hat, das er mich über alles liebt und er ohne mich nicht lieben könnte. Bis dahin super, echt.
Aber dann war ich betrunken, und er hat gefragt mit wem ich weg war, ob Jungs dabei waren, etc. Hab ich ihm nicht gesagt weil es F. einfach nichts angeht! Er meinte, ich gehöre ihm und er haut allen anderen Typen aufs Maul wenn sie mich anpacken - spaßeshalber hab ich gesagt das ich mit 30 Typen unterwegs war.. F. sagte das ich bestimmt schön rumgefickt habe. Ab da habe ich ihn wieder ignoriert.
Jetzt schreiben wir seit gestern nur noch darüber ob wir eine Beziehung anfangen sollen oder nicht. Ich habe Angst verarscht, verletzt und verlassen zu werden. Dann hab ich ihm heute gesagt das ich schon eine Beziehung möchte, aber Angst vor dummen Sprüchen aus unserer Klasse habe (oh Gott, ihr könnt euch das nicht vorstellen.. dann kommt sowas wie "Na schön gefickt?" "Michelle du Schlampe, blas ihm mal einen").
Auf jeden Fall habe ich ihm auch gesagt das ich schon Gefühle für ihn habe, er hat aber nur gesagt das ich es mir noch überlegen soll und nichts aus Mitleid machen soll.
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum ich dann unglücklich verliebt bin wenn er mich auch liebt.. ich kann keine Beziehungen führen mit meinen psychischen Krankheiten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

PianoLicious hat geschrieben:
Ja :/ Nicht? Und ich hab mich schon total auf heiße Typen in München gefreut! Aber vielleicht sind ja bis ich dahin fahre, heiße Urlauber da, die man begutachten kann. :D
Nein, eigentlich nicht. Nur was blöd ist, dass man sich dann wahrscheinlich gar nicht in der Woche sehen könnte, falls aus uns beiden was werden würde, weil zwei Stunden mit dem Auto jedes mal nach der Arbeit noch zu fahren, wäre schon irgendwie krass. Und morgens dann zwei Stunden früher los genau so. Aber stimmt, Zug fahren ist auch noch ne Lösung. Ich glaub, ich bleib aber trotzdem lieber bei meinem Herbert, also meinem Auto. :p

Nein, leider.:D Haha hoff ich doch für dich :P
Ach, warte erstmal ab. Du kennst ihn doch noch gar nicht richtig & es bringt dir gar nichts wenn du jetzt Pläne schmiedest & dann kommt heraus dass er n 70-jähriger Helmut ist. :nerd: Nein also das denk ich nicht, aber trotzdem solltet ihr erstmal noch länger schreiben & euch dann vielleicht mal treffen & dann könnt ihr ja weitersehen, was aus euch wird. Und was die Zukunft noch alles bringt, vielleicht kriegt er ja zufällig ne Stelle in deiner Stadt, etc.
Und es ist doch auch schön wenn man sich nicht jeden Tag sieht, dann kann man sich viel mehr aufeinander freuen & es ist jedes Mal was besonderes wenn ihr euch trefft. Du musst positiv denken, Fernbeziehungen (wobei ich das fast nicht mal aus fernbeziehung bezeichnen würde wenn ihr 2h entfernt wohnt) können auch schön sein und lange halten. :)

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 22:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

renice hat geschrieben:
Vielleicht haben manche schon über F. und mich etwas gelesen.

Knapp vor Weihnachten haben wir uns sehr angefreundet (wir sind in einer Klasse und hatten früher nicht viel miteinander zutun) und waren dann auch zusammen in der Stadt, mit einer sehr guten Freundin von mir. Am Ende haben wir auf der Bank von der Bushaltestelle gesessen und gekuschelt.. dann hat er mich zum Abschied umarmt und wollte mich nicht mehr loslassen. Dann haben wir spät abends noch in Facebook geschrieben und uns gestritten.. egal, das ist eigentlich nicht wichtig.
Auf jeden Fall hatten wir dann sehr oft was miteinander zutun und haben so eine schöne Freundschaft aufgebaut. Er hat mir sehr vieles anvertraut, mehr als seiner besten Freundin.
Eines Tages hat er mir dann erzählt das er mich liebt. Ich hab ihn damals noch nicht geliebt, ihn von da an mehr oder weniger ignoriert, auf Abstand gehalten..
jetzt ist es wieder so extrem, das er mir gesagt hat, das er mich über alles liebt und er ohne mich nicht lieben könnte. Bis dahin super, echt.
Aber dann war ich betrunken, und er hat gefragt mit wem ich weg war, ob Jungs dabei waren, etc. Hab ich ihm nicht gesagt weil es F. einfach nichts angeht! Er meinte, ich gehöre ihm und er haut allen anderen Typen aufs Maul wenn sie mich anpacken - spaßeshalber hab ich gesagt das ich mit 30 Typen unterwegs war.. F. sagte das ich bestimmt schön rumgefickt habe. Ab da habe ich ihn wieder ignoriert.
Jetzt schreiben wir seit gestern nur noch darüber ob wir eine Beziehung anfangen sollen oder nicht. Ich habe Angst verarscht, verletzt und verlassen zu werden. Dann hab ich ihm heute gesagt das ich schon eine Beziehung möchte, aber Angst vor dummen Sprüchen aus unserer Klasse habe (oh Gott, ihr könnt euch das nicht vorstellen.. dann kommt sowas wie "Na schön gefickt?" "Michelle du Schlampe, blas ihm mal einen").
Auf jeden Fall habe ich ihm auch gesagt das ich schon Gefühle für ihn habe, er hat aber nur gesagt das ich es mir noch überlegen soll und nichts aus Mitleid machen soll.
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum ich dann unglücklich verliebt bin wenn er mich auch liebt.. ich kann keine Beziehungen führen mit meinen psychischen Krankheiten.

In welcher Klasse bist du denn? Ich bin in der 10. und wir haben ein Päärchen, die sind seit über einem Jahr zusammen. Was das betrifft würd ich mir nicht solche Gedanken machen.
Aber wenn du sagst du kannst keine Beziehungen führen, hast du dich doch eigentlich schon entschieden.
Ich bin ja so ein Freundschaft-mit-Extras-Mädchen und finde sowas kann man immer mal versuchen (und das kann man falls nötig auch gut verheimlichen) aber ob das das richtige für euch ist wenn Gefühle im Spiel sind, weiß ich nicht..

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 23:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Garfield hat geschrieben:
In welcher Klasse bist du denn? Ich bin in der 10. und wir haben ein Päärchen, die sind seit über einem Jahr zusammen. Was das betrifft würd ich mir nicht solche Gedanken machen.
Aber wenn du sagst du kannst keine Beziehungen führen, hast du dich doch eigentlich schon entschieden.
Ich bin ja so ein Freundschaft-mit-Extras-Mädchen und finde sowas kann man immer mal versuchen (und das kann man falls nötig auch gut verheimlichen) aber ob das das richtige für euch ist wenn Gefühle im Spiel sind, weiß ich nicht..

In der 8. und unsere Klasse ist so oberflächlich und argh. Überall nur Mobbing.
Aber wollen tue ich schon eine Beziehung führen. Es ist nur so, das ich auf Dauer meine Krankheiten nicht verstecken kann und ihn somit belasten würde und das alles wieder kaputt geht.. klar, ich könnte es einfach ausprobieren aber ich weiß nicht.
Klingt wie eine Sexbeziehung? Für mich basiert eine Beziehung auf Gefühlen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 23:06 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

Garfield hat geschrieben:
Nein, leider.:D Haha hoff ich doch für dich :P
Ach, warte erstmal ab. Du kennst ihn doch noch gar nicht richtig & es bringt dir gar nichts wenn du jetzt Pläne schmiedest & dann kommt heraus dass er n 70-jähriger Helmut ist. :nerd: Nein also das denk ich nicht, aber trotzdem solltet ihr erstmal noch länger schreiben & euch dann vielleicht mal treffen & dann könnt ihr ja weitersehen, was aus euch wird. Und was die Zukunft noch alles bringt, vielleicht kriegt er ja zufällig ne Stelle in deiner Stadt, etc.
Und es ist doch auch schön wenn man sich nicht jeden Tag sieht, dann kann man sich viel mehr aufeinander freuen & es ist jedes Mal was besonderes wenn ihr euch trefft. Du musst positiv denken, Fernbeziehungen (wobei ich das fast nicht mal aus fernbeziehung bezeichnen würde wenn ihr 2h entfernt wohnt) können auch schön sein und lange halten. :)


Hihi, ja. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. :p
Stimmt, aber das abwarten fällt mir irgendwie so schwer. :D
Oh wei, dass hoff ich doch mal nicht, dass er ein 70 jähriger Helmut ist! Aber er hat mir ja schon mehrer Bilder von sich geschickt, auch welche, die er an dem Tag gemacht hat, als wir gerade geschrieben haben.
Das wär toll! Am besten noch direkt in der Firma, in der ich auch arbeite. :grin:
Ja, da hast du Recht. Aber dieses ewige warten auf ihn ist echt schrecklich....

Und zu deinem Problem: Bist du jetzt nicht mehr mit dem Typen befreundet? Wenn nein, warum ist es denn auseinander gegangen und was hat deine Schwester damit zu tun? Aber ich weiß genau, was du meinst. Ich hab mich vor 2 Jahren auch in einen Typen aus meinem Dorf verliebt und komm über ihn auch nicht richtig weg. Und sowas, wie ich für ihn empfinde/empfunden habe kann ich irgendwie auch nicht mehr für jemand anderes empfinden. Dafür war ich einfach zu sehr in ihn verliebt. Aber vielleicht schaffen wir es ja beide noch, uns wieder so richtig in jemanden zu verlieben. Manchmal braucht das eben auch ein bisschen Zeit ;)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 23:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread

renice hat geschrieben:
Vielleicht haben manche schon über F. und mich etwas gelesen.

Knapp vor Weihnachten haben wir uns sehr angefreundet (wir sind in einer Klasse und hatten früher nicht viel miteinander zutun) und waren dann auch zusammen in der Stadt, mit einer sehr guten Freundin von mir. Am Ende haben wir auf der Bank von der Bushaltestelle gesessen und gekuschelt.. dann hat er mich zum Abschied umarmt und wollte mich nicht mehr loslassen. Dann haben wir spät abends noch in Facebook geschrieben und uns gestritten.. egal, das ist eigentlich nicht wichtig.
Auf jeden Fall hatten wir dann sehr oft was miteinander zutun und haben so eine schöne Freundschaft aufgebaut. Er hat mir sehr vieles anvertraut, mehr als seiner besten Freundin.
Eines Tages hat er mir dann erzählt das er mich liebt. Ich hab ihn damals noch nicht geliebt, ihn von da an mehr oder weniger ignoriert, auf Abstand gehalten..
jetzt ist es wieder so extrem, das er mir gesagt hat, das er mich über alles liebt und er ohne mich nicht lieben könnte. Bis dahin super, echt.
Aber dann war ich betrunken, und er hat gefragt mit wem ich weg war, ob Jungs dabei waren, etc. Hab ich ihm nicht gesagt weil es F. einfach nichts angeht! Er meinte, ich gehöre ihm und er haut allen anderen Typen aufs Maul wenn sie mich anpacken - spaßeshalber hab ich gesagt das ich mit 30 Typen unterwegs war.. F. sagte das ich bestimmt schön rumgefickt habe. Ab da habe ich ihn wieder ignoriert.
Jetzt schreiben wir seit gestern nur noch darüber ob wir eine Beziehung anfangen sollen oder nicht. Ich habe Angst verarscht, verletzt und verlassen zu werden. Dann hab ich ihm heute gesagt das ich schon eine Beziehung möchte, aber Angst vor dummen Sprüchen aus unserer Klasse habe (oh Gott, ihr könnt euch das nicht vorstellen.. dann kommt sowas wie "Na schön gefickt?" "Michelle du Schlampe, blas ihm mal einen").
Auf jeden Fall habe ich ihm auch gesagt das ich schon Gefühle für ihn habe, er hat aber nur gesagt das ich es mir noch überlegen soll und nichts aus Mitleid machen soll.
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum ich dann unglücklich verliebt bin wenn er mich auch liebt.. ich kann keine Beziehungen führen mit meinen psychischen Krankheiten.


Wieso versuchst du es nicht einfach mal? Weiß er denn von deinen psychischen Krankheiten? Wenn du eine Beziehung mit ihm anfangen solltest, wäre es glaub ich schon besser, wenn er das wissen würde. Dann kann er damit leichter umgehen und muss sich nicht dauernd fragen, warum du manchmal so und dann wieder so bist (Ich weiß ja nicht genau, was genau du hast, deswegen hab ich das jetzt einfach mal so ausgedrückt). Und was die aus deiner Klasse sagen oder denken kann dir doch eigentlich total egal sein. Ich mein, ist zwar scheiße sowas dann von den anderen hören zu müssen, aber wenn ihr denen dazu dann direkt das passende sagt hört das bestimmt schnell wieder auf. Ihr müsst ja nicht unbedingt vor den anderen rummachen oder so ;)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de