Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 09:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 13:45 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Zitat:
Ich finde ein Mann über 20 hat auch Verantwortung zu tragen. Und kann sich eine Frau über 18 suchen

Aber wieso? :huh: Was hat das mit Verantwortung zu tun? Wenn ein 25-Jähriger ne 16-Jährige geil findet, dann soll er halt? Und es gibt ja auch Kerle, die einfach auf jüngere Mädchen stehen, was absolut nichts mit Pädophilie zu tun hat. Wieso sollte man einem Ü20-Jährigen also verbieten, dass er sich eine Freundin sucht, die U18 ist? Und Pädophile stehen NICHT auf 14-16-Jährige, weil die schon in der Pubertät sind, ihre sekundären Geschlechtsmerkmale sich entwickeln, bla.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 13:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Blackened hat geschrieben:
Aber wieso? :huh: Was hat das mit Verantwortung zu tun? Wenn ein 25-Jähriger ne 16-Jährige geil findet, dann soll er halt? Und es gibt ja auch Kerle, die einfach auf jüngere Mädchen stehen, was absolut nichts mit Pädophilie zu tun hat. Wieso sollte man einem Ü20-Jährigen also verbieten, dass er sich eine Freundin sucht, die U18 ist? Und Pädophile stehen NICHT auf 14-16-Jährige, weil die schon in der Pubertät sind, ihre sekundären Geschlechtsmerkmale sich entwickeln, bla.


Ich denke, Verantwortung insofern, dass Jugendliche leichter beeinflussbar und leichter überfordert mit "anspruchsollen" Beziehungen sind als Erwachsene. Das ist natürlich nicht verallgemeinerbar, aber durchaus ein Einwand.
Und das mit Pubertät und blabla ist ja auch nur lieb gemeint. Viele Mädels in meiner Grundschule haben schon ihre Tage und auch Titten. Darf man sich jetzt auch ruhigen Gewissens ne 9Jährige anlachen, weil die ja schon in der Pubertät ist? Der Prozess der Pubertät ist ein sehr komplexer, und nur weil jemand in der Pubertät ist, bedeutet das noch lange nicht, dass alles okay ist. Auch Hebephilie bzw. Partenophilie gibt es als eigenständige Begriffe, aber die muss nicht jeder Otto Normal kennen. Dass in der breiten Meinung Pädophilie sowohl für Kinder als auch für Jugendliche genutzt wird, ist keine Seltenheit und was gemeint ist, kann sich jeder mit ein bisschen Sachverstand zusammenreimen. In der Diskussion "Ist jeder Mensch dazu fähig, einen Mord zu begehen?" wird mit rechtlichen Fachbegriffen ja auch um sich geschmissen, als gäb es die als Trostgewinn auf der Kirmes, trotzdem weiß jeder, was die Personen damit eigentlich meinen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 13:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

bei euch Deutschen mag das sein, ihr seit da weiter als wir Schweizer das stimmt.
Komm mal in die Schweiz und spreche mit 16 Jährigen...
die lachen noch und werden rot wenn du blasen sagst, und wenn du mir dann erzählst die soll sex mit einem 25 Jährigen haben muss ich einfach sagen NEIN! Die sind noch nicht so weit.
Und mann muss nicht die schützen die schon so weit sind, sonder die, welche sich nicht wehren können!
Und wenn nur eine 15 Jährige ausgebeutet wird ist das zu viel.

Und schau die RIchter beachten das ja auch. wir hatten in thun einen Fall wo eine Fussballmanschaft eine 15 Jährige gevögelt hat, die wollte mit jedem einer nach dem anderen!
Dann kam es zum Prozess eben schutzalter und bla bla
und die 15 Jährige hat im Gerichtssahl erklärt, sie steht auf Gang Bang sie fand es so geil von allen mal so richtig
durchgenommen zu werden. Der Richter hat das verfahren eingestellt, weil er kein Missrbauch festellen konnte!
Die Richter haben da ja spielraum! Bloss die Schwachen musst du schützen können!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 14:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Haben wir in Deutschland auch. Das kannst du nicht Verallgemeinern.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 14:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Blackened hat geschrieben:
Und es gibt ja auch Kerle, die einfach auf jüngere Mädchen stehen, was absolut nichts mit Pädophilie zu tun hat. Wieso sollte man einem Ü20-Jährigen also verbieten, dass er sich eine Freundin sucht, die U18 ist?

Es gibt tatsächlich sehr attraktive junge Mädchen, wobei mir persönlich dann eher die gefallen, die nicht kindlich aussehen. :nerd:
Man sollte es einem Ü20 jährigen nicht verbieten, ein paar Jährchen gehen schon klar. Bleibt es aber dabei,d ass derjenige generell auf U18 steht, dann wird es irgendwann komisch. Würde ein 30-jähriger Freund von mir plötzlich mit einer 16-jährigen ankommen, würde ich ihn fragen: "Noch jünger ging es nicht?" :roll:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 14:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

MacGyver hat geschrieben:
Es gibt tatsächlich sehr attraktive junge Mädchen, wobei mir persönlich dann eher die gefallen, die nicht kindlich aussehen. :nerd:
Man sollte es einem Ü20 jährigen nicht verbieten, ein paar Jährchen gehen schon klar. Bleibt es aber dabei,d ass derjenige generell auf U18 steht, dann wird es irgendwann komisch. Würde ein 30-jähriger Freund von mir plötzlich mit einer 16-jährigen ankommen, würde ich ihn fragen: "Noch jünger ging es nicht?" :roll:


genau, oder wenn du dich mal verkukst *hust * :roll:
aber 98% deiner Frauen sind über 20 bist du ja auch nicht sofort Pedo
die art eines Menschen kann schon faszinieren!
Aber wenn nur auf u-18 jahre fixierung da ist, dann ist was nicht in Ordnung!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Sollte man die Diskussion um Schutzalter nicht in einen eigenen Thread rüberschieben ?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

crypted hat geschrieben:
Sollte man die Diskussion um Schutzalter nicht in einen eigenen Thread rüberschieben ?


Hab ich mich auch schon gefragt, hat aber iwie keinen interessiert. :D

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ich denke keiner der Mods hat Lust 20 Seiten durchzulesen und zu trennen... :nerd:
Ich finde das passt auch hier rein, ist vor allem ja eine Diskussion, die sich stark an die News anlehnt.
Und dafür sind Forennews ja auch da, um User zu informieren und zu Diskussionen anzuregen. Genau das ist ja gerade hier los.
Außer jemand will natürlich zwingend einen Thread zu haben, dann können wir den auch aufmachen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:32 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Ich denke keiner der Mods hat Lust 20 Seiten durchzulesen und zu trennen... :nerd:
Ich finde das passt auch hier rein, ist vor allem ja eine Diskussion, die sich stark an die News anlehnt.
Und dafür sind Forennews ja auch da, um User zu informieren und zu Diskussionen anzuregen. Genau das ist ja gerade hier los.
Außer jemand will natürlich zwingend einen Thread zu haben, dann können wir den auch aufmachen.

Man muss ja auch nicht die Posts dort rüber schieben ...
Hab einen aufgemacht.

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

MrAnderson hat geschrieben:
bei euch Deutschen mag das sein, ihr seit da weiter als wir Schweizer das stimmt.
Komm mal in die Schweiz und spreche mit 16 Jährigen...
die lachen noch und werden rot wenn du blasen sagst, und wenn du mir dann erzählst die soll sex mit einem 25 Jährigen haben muss ich einfach sagen NEIN! Die sind noch nicht so weit.
Und mann muss nicht die schützen die schon so weit sind, sonder die, welche sich nicht wehren können!
Und wenn nur eine 15 Jährige ausgebeutet wird ist das zu viel.



Wenn ich jetzt so fragen darf: War das jetzt echt ernst gemeint? Wenn ja, ist es das Lächerlichste, was ich heute gehört habe. Haha. :roll:
Ich komme auch aus der Schweiz, bin 15 Jahre alt und würde nie anfangen zu lachen. Sehe auch nicht, was daran witzig sein sollte.
Ausserdem kann man das nicht verallgemeinern. Kommt doch auf die Person an und nicht auf das Land, in dem die Person wohnt.

Aber danke trotzdem für den Lacher. :wink:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Wenn ich jetzt so fragen darf: War das jetzt echt ernst gemeint? Wenn ja, ist es das Lächerlichste, was ich heute gehört habe. Haha. :roll:
Ich komme auch aus der Schweiz, bin 15 Jahre alt und würde nie anfangen zu lachen. Sehe auch nicht, was daran witzig sein sollte.
Ausserdem kann man das nicht verallgemeinern. Kommt doch auf die Person an und nicht auf das Land, in dem die Person wohnt.

Aber danke trotzdem für den Lacher. :wink:


joa gerne immer wieder junge Dame...

werd mal 28 wie ich und denke an eigene Kinder dann wirst du es anders sehen! Darum dürfen ja Kinder auch noch nicht wählen, weil sie sicher auch schön mit 12 für die grössten Sexorgien total bereit währen und total erwachsen.
Zum Glück entscheiden dies ja Erwachsene.
Aber lachen darfst du immer gerne, über alles was ich schreibe :wink: dafür bist du eben 15 und noch geschützt! Und das ist richtig so!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

MrAnderson hat geschrieben:
joa gerne immer wieder junge Dame...

werd mal 28 wie ich und denke an eigene Kinder dann wirst du es anders sehen! Darum dürfen ja Kinder auch noch nicht wählen, weil sie sicher auch schön mit 12 für die grössten Sexorgien total bereit währen und total erwachsen.
Zum Glück entscheiden dies ja Erwachsene.
Aber lachen darfst du immer gerne, über alles was ich schreibe :wink: dafür bist du eben 15 und noch geschützt! Und das ist richtig so!

Hast du ihr argumentativ nichts entgegenzusetzen oder wieso kommst du jetzt mit der "du bist noch ein Kind, du weiss nichts" Schiene ?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

crypted hat geschrieben:
Hast du ihr argumentativ nichts entgegenzusetzen oder wieso kommst du jetzt mit der "du bist noch ein Kind, du weiss nichts" Schiene ?


nein Juristisch ist sie noch ein Kind... oder darf sie ein Referendum ergreifen?
Das wäre mir neu! Wenn du einen Richter fragst warum nicht, was wird der Antworten
"Weil ich keine Argumente habe? :laugh: "
nein weil sie Juristisch nicht Erwachsen also noch ein Kind ist!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

MrAnderson hat geschrieben:
nein Juristisch ist sie noch ein Kind... oder darf sie ein Referendum ergreifen?
Das wäre mir neu! Wenn du einen Richter fragst warum nicht, was wird der Antworten
"Weil ich keine Argumente habe? :laugh: "
nein weil sie Juristisch nicht Erwachsen also noch ein Kind ist!

Und deswegen zählen ihre Argumente nicht oder wie ?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de