* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 09:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 22:22 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45025
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3730 mal
Image

"Advocating Lynching" ist bei diesem einfach nur bissig pressekritischen Shirt klar Fake News. "Kill all Journalists" und Phrasen dieser Art sind keine ernsthaften Aufrufe, und die wissen das auch. Ich stehe nicht drauf, wie sehr aktuell teilweise drauf bestanden wird, dass die Mainstream-Medien für Wahrheit stehen und Kritik daran rechten Extremismus zeigt. Vor zehn Jahren war es für kluge Leute nochmal, bei kritischen News diverse Outlets zu checken, weil jeder wusste, dass auf jeder Seite irgendwas anderes verzerrt dargestellt wird.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 20:28 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45025
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3730 mal
Okay, das ist interessant.

Image

Ne vergleichbare Seite wurde bereits während Gamergate versucht, aber Gaming-Journalisten bezeichneten sie wortwörtlich als Belästigung und vernichteten sie schnell. Auch hier der Fall:

Image

Musk ist btw bekanntermaßen so liberal wie n Mensch nur sein kann, aber jetzt kritisiert er die Mainstream-Medien, also ist er Trump. Ähnlicher Kram ist ja auch PewDiePie passiert.

Image

Ich hab da neulich auch nen interessanten Thread auf Reddit gelesen; Liberale und Konservative wurden gefragt, was sie an ihrer eigenen Seite am fragwürdigsten finden. Da kamen einige intelligente Antworten; von Konservativen hörte man z.B. oft, dass sie Anti-Net-Neutrality und Anti-Bildungssystem nicht schnallen - von Liberalen hörte man oft, dass Anti-Free-Speech und blinde Unterstützung der Mainstream-Medien sie irritiert.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de