Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 03:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 14:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Hatte immer sehr viele Barbies, auf die Idee mich deswegen fett und hässlich zu finden bin ich aber nie gekommen.

Lego war auch immer super.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 17:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54259
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Eine Freundin hat mal erzählt, dass bei ihrer kleinen Schwester in der Klasse (damals 2. Klasse Volksschule) schon die ganzen Mädchen rumjammern, dass sie so fett sind.
Ist auch so; katastrophal. Der Wahn ums Aussehen wird einfach ins immer jüngere Alter verlegt; da haste dann Drittklässlerinnen, die in der Schule nix essen, machst dir erstmal keine Gedanken, aber siehst dann schnell den Zusammenhang. Das sind dann eben ohne Spaß immer die, die mit so Zeug wie TOPModel spielen.

Image

Die jahrelange Gehirnwäsche zahlt sich halt irgendwann aus.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 17:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16147
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal
Das erklärt dann immerhin auch die zwar künstlerisch wertvollen, aber der natürlichen Schönheit abträglichen Versuche, den Kopf durch den Schminkkasten zu wälzen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 17:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
TopModel...

Candy, Sandy, Hayden. :mellow:

Ich war ja gestern - auch wenn es nicht direkt hier reinpasst, im H&M und da waren auch ein paar jüngere Mädchen (nicht älter als 10) in der normalen Frauen-Abteilung, nach Größe 32 gesucht; naja, mit 1,40m passt man in nichts größeres. Aber es war schon gruslig zuzuhören. "Nee, Lisa, meine Beine sind viel zu fett dafür! Guck mich doch mal an, voll eklig."
Sowas schockiert mich und macht mich gleichzeitig traurig.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal gepostet hab, aber ich hab früher immer am liebsten mit Barbies und Playmobil gespielt. Polly Pocket (die ganz alten, Mini-Figuren und Häuschen) und Polly Fashion hab ich auch gemocht. Das ich dadurch jetzt irgendwie beeinflusst wurde, ist mir bisher nicht aufgefallen und dem ist wohl auch nicht so.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 17:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Habe früher hauptsächlich mit Playmobil gespielt. Bis ich 13 war. Bei meiner kleinen Cosine (10) ändert sich der Geschmack ständig....Schlimm is das. Man weiß nie, was man ihr schenken darf/soll...

Ich hatte: Den Streichelzoo, das Ferienhaus, ein Puppennhaus mit Playmobilmöbeln, den Reiterhof, das Flugzeug, den Bus, die Indianer und den Zirkus.....

Ich weiß noch, dass ich fast alles immer aufgebaut im Zimmer stehen hatte. Wenn Freundinnen daran iwas geändert haben, bin ich innerlich fast durchgedreht. einmal saß ne Freundin auf meinem Schreibtischstuhl, lässt sich nach hinten fahren und zerstört meinen Zirkus UND Indianer. Ich war soooo sauer. :cry: Ehrlich gesagt bin ich das heute noch =D :grin: :grin:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 18:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54259
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
In Foren wie diesem hier kann man sich halt auch gut thinspirieren lassen. In der Hinsicht auch ein Spielzeug; ich war ja das erste mal in nem Internetforum, als ich 17 war. In heutigen Teenieforen findeste aber auch genug zwölfjährige, die gerade aus ihren TOPModels rausgewachsen sind und jetzt erfahren wie man magersüchtig werden kann.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 18:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Ich find ja hier ist eher das negativbeispiel.
Worauf Kinder von heut abfahren sind doch viel eher Youtuber. Krieg ich in der Bahn, bei meinem Bruder, den Geschwistern von Freunden mit. Und leider sind fast alle von diesen Pfuschern selbst geistig noch auf dem Stand eines Kindes oder wollen ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 20:13 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
schließe mich vergessen an. Ich bin schon glücklich wenn ich Kinder überhaupt spielen sehe.
Die Freundinnen meiner Schwester sind 8 und "können" gar nicht spielen. Denen ist das zu langweilig, sie haben nicht die nötige Fantasie, Ausdauer.
Wundert mich nicht, weil beide schon ein Iphone haben :facepalm:

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 17:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54259
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Je nach YouTuber wird das ähnliche Auswirkungen haben; da gibts ja dutzende Schmink- und Modetussen, die den Elfjährigen erklären, wie man endlich mal weniger hässlich aussehen und Lippenstift auftragen kann. Und ja, die Masse an solchen Kanälen, die sich mit ihren Anfängertipps genaugenommen an Kinder richten und von diesen auch gesehen werden, ist enorm. Da haste dann vor der Kamera so ne widerliche dumme Bratze, die sichtlich genau weiß was sie da tut, aber drauf pfeift, weil ihr die Abos und Klicks Geld einbringen.
Dann lieber Y-Titty, DieLochis und PewDiePie.
Wenn ein Kind das ab und an guckt ist das ja genaugenommen auch nicht wirklich schlimm; zählt ja wie Fernsehen, und das dürfen die meisten Kinder auch ab und an.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 19:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54259
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Image

Frankie Stein. Die ist auch gut. Diese Kinderpuppe stellt eine Magersüchtige dar, man muss nichtmal interpretieren. Bleiche Haut, enge Klamotten die ihr lose vom Körper hängen, hervorstechende Knochen und spitze Ellbogen an stelzenartigen Armen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 19:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Nein, da sie ja noch nicht mal wirklich einen Menschen darstellt, sondern ein "Monster". Bei diesen Puppen sieht man auch stellenweise Knochen, sie haben pinke Hautfarbe, Fangzähne oder sonst was. Es sind Fabelwesen, genau wie Batman oder Spiderman und Kinder wissen das im Normalfall auch.
Im Übrigen fallen Frankie auch ihre Körperteile hin und wieder ab und ihr Körper steht unter Strom. Auch typisch für Magersucht?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 19:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54259
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Sorry, Monster sind nicht hübsch aufgeschminkt und haben auch keine adrette Fönfrisur. Das Teil soll für die Mädels, die damit spielen, schön aussehen und wird auch so verstanden. Nicht als gruseliges Monster.
Erfinde das ja auch nicht; den Zusammenhang mit TOPModels und Grundschülerinnen, die sich für hässlich und fett halten, habe ich selbst zu Genüge mitbekommen. Das hier ist ähnlich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 8. Jan 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 19:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Sorry, Monster sind nicht hübsch aufgeschminkt und haben auch keine adrette Fönfrisur. Das Teil soll für die Mädels, die damit spielen, schön aussehen und wird auch so verstanden. Nicht als gruseliges Monster.


Kinder wissen aber, dass es nicht real ist. Die sind ja auch nicht bescheuert oder dachtest du als Kind ernsthaft, dass man Geister mit Staubsaugerm einsaugen kann wie die Ghostbusters?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 19:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54259
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4221 mal
Mager kann man aber problemlos sein, dein Vergleich passt nicht.
Du hast Spider-Man erwähnt; den haben viele Jungs zum Vorbild, musste den irre oft zeichnen. Der hat Attribute wie Mut und Witz, das wird dann nachgeeifert.
Frankie Stein hat Attribute wie ein hübsches Gesicht und dünne Arme, das ist dann für die Mädels.
Finde ich doof.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 20:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Die Monster High Mädels haben - du wirst es nicht glauben - auch Charakterzüge, wie Humor, Freundlichkeit, etc.
Wenn Spielzeug wie solche Puppen Magersucht fördern, dann ist Hulk wohl für den Absatz von Anabolika zuständig...

Edit: Sie sind aber ja nicht nur mager. Ihr ganzer Körper ist so wie er ist unmöglich zu erreichen und dazu gehört auch die Figur. Jedes Kind weiß, dass es unmöglich ist, so auszusehen...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de