Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Angenommen, heute wären Bundestagswahlen: welche Partei würdest du wählen?
CDU/CSU 6%  6%  [ 1 ]
SPD 6%  6%  [ 1 ]
Grüne 35%  35%  [ 6 ]
AfD 6%  6%  [ 1 ]
Die Linke 29%  29%  [ 5 ]
Die PARTEI 6%  6%  [ 1 ]
FPD 0%  0%  [ 0 ]
Piraten 6%  6%  [ 1 ]
NPD 0%  0%  [ 0 ]
Nichtwähler/Ungültig 6%  6%  [ 1 ]
Andere 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 13:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Wo wohnstn du?

Möchte ich jetzt hier nicht so öffentlich reinschreiben.
Aber wir haben knapp 12.000 einwohner und fast 3000 sind Asylanten.
Und laut der schwäbischen Zeitung ist im Gespräch dass wir eventuell noch ne zeltstadt mit weiteren 1000 bekommen.Ich mein klar wenn man das nicht alles vor der Haustür hat und von den medien nur hort wie lieb und nett die Flüchtlinge sind hätte ich wohl auch ne andere Meinung.
Aber was hier abgeht unglaublich. Als Frau kann man nicht mehr alleine raus gehen weil man angebaggert, angepöbelt oder gespuckt wird. Unser Krankenhaus hat 40 tätliche Übergriffe pro woche in der notaufnahme von Flüchtlingen und brauch jetzt security. Steht sogar in der Zeitung. Unsere lidl brauch ebenfalls security weil die pöbeln und klauen wie die Raben. Es müssten überall dixis aufgestellt werden weil sie in unkleidekabinen oder was noch häufiger ist den Leuten in die vorgärten scheissen. Eine Vergewaltigung hat auch schon stattgefunden. Aber zur Anzeige brauch man das alles gar nicht bringen weil eh nichts gemacht wird.
Aber ja wenn man das alles nicht persönlich erlebt kann man das ja nicht wissen, es wird ja kaum was öffentlich gemacht.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 15:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zu eurer Info; Herzig verfolgt auf Facebook mehrere Fehlinformationen und neurechte Verschwörungstheorien verbreitende Seiten und glaubt eigentlich alles davon. Die Zahlen stimmen nichtmal im Ansatz; außerdem liest sie jeden Tag von fabrizierten Vergewaltigungen, Diebstählen, Körperverletzung und so weiter. Ganz heftiges Kaliber; auch Seiten wie das deutsche Anonymous Kollektiv.
Herzig, du hast all deine Infos von Facebookseiten, die 0% ihrer täglichen Aussagen bequellen und Angst und Hass schüren wollen. Die "Zustände" die du ansprichst gibt es nicht; das erklärt auch, wieso du selbst noch nie nen derart negativen Kontakt mit nem Asylbewerber hattest, obwohl in deiner Stadt laut deinen Seiten täglich n paar dutzend Vergewaltigungen stattfinden. Dass die Zahlen völlig (!) absurd sind, wurde dir sogar vor einiger Zeit sehr ausführlich und nett im Asylthread belegt; damals sagtest du "Oh, okay" und warst dann weg. Du gabst da deine Stadt an und dir wurden korrekte Infos geliefert. Diese hattest du demzufolge ignoriert oder vergessen. Du bist extrem infiltriert und glaubst sofort alles was in diese Richtung geht; davon zeugt auch dein "Aber die Schafe ignorieren das ja".

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 12. Mai 2017, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 15:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Zu eurer Info; Herzig verfolgt auf Facebook mehrere Fehlinformationen und neurechte Verschwörungstheorien verbreitende Seiten und glaubt eigentlich alles davon. Die Zahlen stimmen nichtmal im Ansatz; außerdem liest sie jeden Tag von fabrizierten Vergewaltigungen, Diebstählen, Körperverletzung und so weiter. Ganz heftiges Kaliber; auch Seiten wie das deutsche Anonymous Kollektiv.
Herzig, du hast all deine Infos von Facebookseiten, die 0% ihrer täglichen Aussagen bequellen und Angst und Hass schüren wollen. Die "Zustände" die du ansprichst gibt es nicht; das erklärt auch, wieso du selbst noch nie nen negativen Kontakt mit nem Asylbewerber hattest, obwohl in deiner Stadt laut deinen Seiten täglich n paar dutzend Vergewaltigungen stattfinden. Dass die Zahlen völlig (!) absurd sind, wurde dir sogar vor einiger Zeit sehr ausführlich und nett im Asylthread belegt; damals sagtest du "Oh, okay" und warst dann weg. Du gabst da deine Stadt an und dir wurden korrekte Infos geliefert. Diese hattest du demzufolge ignoriert oder vergessen.

Was schreibst du denn für ne schieße und vorallem was unterstellst du mir hier?
Ich sitz bestimmt nicht den ganzen Tag da und lese irgendwas auf Facebook geschweige dennoch hab ich meine Informationen daher. Es steht schließlich genug auch in der Zeitung. Und ich habe nicht von dutzenden Vergewaltigungen geredet sondern von einer. Und ich unterhalte mich mit meinen Mitmenschen die schön solche Erfahrungen machen durften und ich sehe es selbst mit eigenen Augen.
Du bist nicht vor Ort also hör auf mir hier lügen zu unterstellen.
Du hast absolut keinen Dunst davon wie die sich aufführen.
Und ja damals wusste ich ja noch nicht wo das hinführt.

Aber natürlich wir Bürger bilden uns das hier alles ein und du hast den Durchblick.

Ach und übrigens sind die Zahlen von damals deutlich gestiegen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 15:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich seh dich regelmäßig auf Facebook Artikel dieser Art liken. So funkioniert der Newsfeed; bei mir taucht dann irgendein fabulierender Nazipost auf und drüber steht, dass du ihn geliked hast.
Sei ehrlich zu dir selbst - wenn du auf Facebook einen Post siehst, in dem steht, dass in deiner Stadt heute wieder ein Asylant wen vergewaltigt hat, dann glaubst du das. Du wirst nicht nachprüfen ob das belegt ist; du wirst einfach alles in die Richtung glauben.
Mit deinen eigenen Augen siehst du, dass in deiner Stadt jetzt Asylanten rumlaufen. Den ganzen Rest mit den Diebstählen und dergleichen liest du irgendwo und glaubst ihn dann.
Wie gesagt; das fängt schon damit an, dass die Zahlen inkorrekt sind. Wir hatten das ja bereits. Im Asylthread warst du sehr aufgeregt wegen den tausenden Bewerbern in deiner Stadt. Dir wurde dann bequellt erklärt, dass das nur ein paar hundert sind. Aus irgendeinem Grund hast du diese Information nicht in deinen normalen Wissensfundus aufgenommen. Jedoch hast du dir damals geduldig alles erklären lassen; nun wirst du aber extrem aggressiv, wenn man suggerieren möchte, dass es eventuell sein könnte, dass du nicht die einzige Person mit korrekten Infos bist.

Hinterfrag dich nochmal selbst. Stell dir vor du gibst deine Stadt an, und dir würde erklärt werden, dass es die ganzen Diebstähle nicht gibt (Die von den Theorien betroffenen Discounter haben das bereits mehrfach (!) klargestellt) und dass die Zahlen falsch sind. Du würdest das keinesfalls glauben wollen, oder? Quellen wären egal.
Ein Beitrag, in dem aber einfach nur behauptet werden würde dass schon wieder wer vergewaltigt wurde, würde von dir in deine innere Statistik aufgenommen werden.
Du filterst Informationen danach ob sie ins Bild passen oder nicht. Widerspricht man ihnen, gehst du in eine Verteidigungshaltung die allen anderen Ahnungslosigkeit unterstellt. Deine Stadt hat ein Problem mit Rechtsradikalität - willst du dir selbst helfen, solltest du eher die Linke wählen. Die wissen z.B. auch, dass es absurd ist, dass viele Städte ohne Unterstützung des Staates ihre Leute aufnehmen sollen, und kämpfen für Entlastung der Kommunen.
Die AfD hingegen stellt sich mit Pappschildern an den Bahnhof und ruft Parolen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 16:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich seh dich regelmäßig auf Facebook Artikel dieser Art liken. So funkioniert der Newsfeed; bei mir taucht dann irgendein fabulierender Nazipost auf und drüber steht, dass du ihn geliked hast.
Sei ehrlich zu dir selbst - wenn du auf Facebook einen Post siehst, in dem steht, dass in deiner Stadt heute wieder ein Asylant wen vergewaltigt hat, dann glaubst du das. Du wirst nicht nachprüfen ob das belegt ist; du wirst einfach alles in die Richtung glauben.
Mit deinen eigenen Augen siehst du, dass in deiner Stadt jetzt Asylanten rumlaufen. Den ganzen Rest mit den Diebstählen und dergleichen liest du irgendwo und glaubst ihn dann.
Wie gesagt; das fängt schon damit an, dass die Zahlen inkorrekt sind. Wir hatten das ja bereits. Im Asylthread warst du sehr aufgeregt wegen den tausenden Bewerbern in deiner Stadt. Dir wurde dann bequellt erklärt, dass das nur ein paar hundert sind. Aus irgendeinem Grund hast du diese Information nicht in deinen normalen Wissensfundus aufgenommen. Jedoch hast du dir damals geduldig alles erklären lassen; nun wirst du aber extrem aggressiv, wenn man suggerieren möchte, dass es eventuell sein könnte, dass du nicht die einzige Person mit korrekten Infos bist.

Hinterfrag dich nochmal selbst. Stell dir vor du gibst deine Stadt an, und dir würde erklärt werden, dass es die ganzen Diebstähle nicht gibt (Die von den Theorien betroffenen Discounter haben das bereits mehrfach (!) klargestellt) und dass die Zahlen falsch sind. Du würdest das keinesfalls glauben wollen, oder? Quellen wären egal.
Ein Beitrag, in dem aber einfach nur behauptet werden würde dass schon wieder wer vergewaltigt wurde, würde von dir in deine innere Statistik aufgenommen werden.
Du filterst Informationen danach ob sie ins Bild passen oder nicht. Widerspricht man ihnen, gehst du in eine Verteidigungshaltung die allen anderen Ahnungslosigkeit unterstellt. Deine Stadt hat ein Problem mit Rechtsradikalität - willst du dir selbst helfen, solltest du eher die Linke wählen. Die wissen z.B. auch, dass es absurd ist, dass viele Städte ohne Unterstützung des Staates ihre Leute aufnehmen sollen, und kämpfen für Entlastung der Kommunen.
Die AfD hingegen stellt sich mit Pappschildern an den Bahnhof und Gruft Parolen.

Wie gesagt: du musst es ja wissen.

Also das war's dann auch von meiner Seite.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 16:20 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Würde die afd wählen.

Kuhl! Wie NPD, nur weniger amüsant. :girl: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 16:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
War eben am Handy; am Rechner kann ich besser googeln. Ich ging jetzt mal davon aus dass du seit besagter Diskussion nicht umgezogen bist.
In deiner Stadt wohnen nicht 12.000 Personen, sondern ca. 16.500. Außerdem habt ihr aktuell nicht 3000 Asylanten, sondern ca. 1500 (Zu Beginn des Jahres waren es ca. 1000). Die befinden sich aber auch teilweise im Kreis und passen alle noch gut in eure Kasernen und dergleichen rein, aber der Stadt ist bewusst, dass weiterhin nicht mehr viel geht, wenn man die Bewerber zureichend unterbringen will.
Übrigens; ich bestreite nichtmal, dass das vergleichsweise sehr viel ist. Viele Städte in Baden-Württemberg sind logistisch sehr überfordert und werden allein gelassen; das ist ein großes Problem. Parteien wie die Linke wissen das. Parteien wie die AfD wissen das nicht.
Lustigerweise: Es ist echt schwer da zu googeln; diverse (!) Ergebnisse werfen erstmal ausländerfeindlche Facebookgruppen für Personen aus deiner Stadt aus - ihr habt ein extremes Problem mit Rechtsradikalität. Tatsächliche Nachrichten über steigende Kriminalität konnte ich nicht finden. Wie gesagt; gerade das mit dem Lidl ist deswegen absurd, weil Lidl eine der Ketten ist, die dauerhaft in den sozialen Netzwerken und teilweise auch im Geschäft selbst darauf hinweisen, dass es eine Frechheit ist, wenn irgendwelche Kunden das erfinden.
Das mit den Attacken auf Krankenschwestern kommt von der Jungen Freiheit; die denken auch, dass die Pegida nicht rechts wäre. Geh mal in dein örtliches Krankenhaus und guck da nen Tag lang zu.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 16:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Nein.
Die kernstadt ohne die außenkäffer hat 12.500 einwohner und wir haben momentan 2700 Asylanten.
Nachzulesen in der schwäbischen Zeitung und im südkurier.
2500 sind in der Kaserne und rund 200 in so nem Hotel.
Also schreib nicht so nen Müll.

Aber natürlich die ganzen rechtsratikalen Zeitungen lügen. Und hier läuft alles total friedlich ab.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 17:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich hatte die Quellen jetzt nicht angegeben, weil da deine Stadt drinsteht; aber von mir aus. Meld dich, wenn ichs entfernen soll.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Übrigens hast du gerade, in Bezug zu deinem letzten Post, die Zahl der Asylbewerber verringert und die Zahl der Einwohner erhöht. Das kann man nicht mal eben so machen, in einer Diskussion in der Fakten sehr relevant sind.
Deine jetzigen Zahlen stimmen tatsächlich mit dem Südkurier überein. Man findet jedoch überall unterschiedliche Zahlen; u.a. in verschiedenen Artikeln des Südkuriers.
Bitte ignoriere übrigens nicht 98% meiner Beiträge. Aktuell nimmst du immer nur einen Punkt und sagst "Nein". Das ist schade, weil wir ansonsten über die tatsächliche, logistische Problematik diskutieren könnten, statt über erfundene Diebstähle.
Und wie gesagt; Infos zu finden ist echt krass schwer, wenn die ersten zig Ergebnisse erstmal Facebookgruppen und rechte Verschwörungsseiten sind. Die Schwäbische kam mir damals übrigens schon vor wie ne weniger bunte Bild. Wenn man bei denen was lesen will, was vor über 30 Tagen gepostet wurde, muss man nen Monatsbeitrag zahlen.

Und meinst du es ernst, wenn du sarkastisch sagst, dass radikale Zeitungen lügen? Was soll eine radikale Zeitung bitte sonst tun? In der Realität gibt es immer mehrere Aspekte einer Sache; blendet man bestimmte Aspekte aus, ist das keine zufriedenstellende Berichterstattung.
Man merkt übrigens dass du nicht liest; obwohl ich bereits mehrfach die realen Problematiken ansprach, sagst du mir durch die Blume, dass ich denken würde, alles sei in Ordnung. Es gab deutschlandweit keine Steigerung der Übergriffe und Diebstähle durch Asylbewerber. Sprich über dich selbst; würdest du stehlen, wenn du vor Krieg flüchtend in ein anderes Land gelassen und versorgt werden würdest?
Nein.
Das sind keine Ungabunga-Buschleute die da zu uns kommen; das sind größtenteils Bürger jetzt zerbombter Großstädte, die davor ein Leben wie du und ich geführt hatten.
Das Problem liegt daran, dass die Kommunen mangels Unterstützung zu viele Leute auf zu kleinen Raum quetschen müssen. Es gibt Parteien, die hierfür sinnvolle Entlastungspläne haben; die AfD gehört nicht dazu. Kommt die in deiner Stadt an die Macht, ändert sich nichts; es werden nichtmal weniger Flüchtlinge. Ich zitiere:
Zitat:
Die Flüchtlingsaufnahme ist eine internationale Verpflichtung, die nicht überforderten Kommunen aufgebürdet werden darf. Wenn Städte und Gemeinden bei der Unterbringung einer zuletzt stark gestiegenen Zahl Asylsuchender an ihre Grenzen stoßen, dann liegt dies vor allem daran, dass der Bund sich bislang nicht strukturell an den Kosten der Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylsuchenden beteiligt. Stattdessen gab es zuletzt nur einmalige ad-hoc-Zuschüsse durch den Bund in unzureichender Höhe.
http://linksfraktion.de/positionspapier ... ylpolitik/
Der Link ist relevant. Das nennt man "Eine Ahnung haben". Nicht aber nennt man es so, wenn man auf Facebook hetzt.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Apr 2022, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 18:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Naja, ich habe in der Tat Asylanten 1-2 Straßen weiter und stehe mittlerweile sogar im persönlichen Kontakt zu einem. Bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, kann man also nicht pauschalisieren.

Und dass von rechter/rechtsradikaler Seite mal wieder maßlos übertrieben wird und Hetze betrieben wird, ist ja zu erwarten. Die Aufhetzung der deutschen Bürger gegen Asylanten ist deren Ziel und damit erzielen sie auch Erfolge, wie ich jeden Tag sehe.
Aufhetzung der Deutschen gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen solls wohl schon mal gegeben haben.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 18:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Hab auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und Karlsruhe ist Erstaufnahmestelle in Baden-Württemberg. In meinem Heimatort ist 500 meter von unserem Haus mit Leuten undda gabs auch noch nix.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 23:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Persönliche Erfahrungen von Einzelpersonen, egal ob positiv oder negativ, sind extrem irrelevant für jede Art einer Sachdiskussion.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 00:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 00:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich verfolge die ganzen radikalen Blätter ebenfalls; auch weil ich ebenfalls diverse Nazis und Zecken kenne. Alle folgen dem Muster einfach die Hälfte aller Fakten zu ignorieren. Beides ist in einer neutralen Diskussion ein Problem; denn beide eingeschränkte Seiten denken, sie wüssten mehr als die normalen, dummen Schafe.
Dann kommen auch lustige Punke zustande; ich z.B. wurde wie bereits erwähnt mehrfach von Nazis als linker Revoluzzer und von Zecken als Nazi mit Führerphantasien bezeichnet. Ist man wirklich neutral, wird man von jedem Extremisten gehasst und in die Seite der Feinde eingeordnet. Herzig war vor nem Jahr noch nicht extrem; mittlerweile ist sie vollständig infiltiert und wird nichtmal mehr mehrfach belegte Beweise akzeptieren. Das ist eine Fallstudie zum Thema. Ich war in meiner Jugend ebenfalls rechtsextrem und glaubte (wobei ich nicht weiß, ob ich je wirklich dämlich genug war das zu glauben; aber ich unterstützte den Zweck, meine Dämlichkeit war also sehr hoch), dass wir Deutschen immer benachteiligt werden würden und sich die Lage für uns zuspitzen würde, weil Minderheiten uns den Luxus entziehen. 0% aller jemals von mir gekannten Personen kamen schlussendlich da raus.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 14:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Wir haben doch hier auch paar Grüne, denkt mal drüber nach.

Wählst du grün, bist du für Krieg.

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de