Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 12:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Wie dumm ist unsere Welt geworden?

Häufig frage ich mich, ob ich eigentlich einer der wenigen verbliebenen Menschen bin in unserem Alter, die noch mit Intelligenz gesegnet sind.
Das soll nicht eingebildet klingen, ich halte mich nicht für besonders klug oder intelligent, aber ich muss doch ernsthaft sagen, dass ich im Vergleich zu anderen in meinem Alter überdurchschnittlich intelligent bin.

Zumindest wenn ich wieder einmal eine dieser riesigen Fails erlebe. Ich meine hallo, wie dämlich kann ein Mensch sein?

Am Besten erzähle ich die die Geschichte von vorne:
Vor ein paar Tagen entdeckte Derya ein paar Bilder auf Facebook, wo einige Mädchen nackt ausgezogen für Fotos Pose standen und nur Abi-Feten-Karten ihre weiblichen Merkmale - mehr schlecht als recht - bedeckten.
Das sieht man tatsächlich nicht oft auf Facebook, war sehr interessant zu sehen.
Das interessanteste an dieser Sache: Die Bilder waren teilweise sogar als Profilbild eingestellt und freigegeben für "Everyone".
Und es kommt noch besser, auf all diesen Bildern waren sämtliche Mädchen mit ihrem Profil verlinkt. Schön, nicht?
Hier eines der besagten Bilder. Vorbildlich zensiert von mir:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Und es kommt noch besser! :D
Es ist nicht das einzige, dass Menschen so ein Bild auf Facebook stellen, öffentlich für jeden,
nein, sie sind auch noch ehrlich entsetzt, dass das perverse Spinner anzieht! Das muss man sich mal vorstellen.
Auf Facebook. Versaute Leute, die Mädels anschreiben. Hallo? Sowas gibts doch nicht!

Ein Auszug aus meinem Gespräch mit einer der besagten Damen:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Es ist erstaunlich. Ich wusste gar nicht, dass ich so gut stalken kann.
Ich meine wer sonst hätte diese Bilder gefunden, und noch dazu die Namen der Mädels? Das ist Hexenwerk!
Wer kommt bitte auf so einen Weg?

Weiter ging die Diskussion, dass sie mir versuchte weiszumachen, diese Fotos wären etwas ähnliches wie Bikinibilder und sie betonte noch etwa fünf bis zehn mal, wie krank und pervers ich doch bin, bevor sie mich dann endgültig sperrte.

Den Rest des Verlaufs werde ich vorerst nicht zeigen, ich will ja die Persönlichkeitsrechte dieses Mädchens wahren!
Nicht dass sie noch jemand entdeckt oder so, auf Facebook. Das wäre ja unwahrscheinlich.

<========================================>

So, jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Habt ihr auch das Gefühl, wie dämlich und naiv die meisten Menschen meistens sind? Oder seht ihr das anders.

Was sagt ihr zu meinem Beispiel? Hab ich mich dumm verhalten? Oder wie seht ihr das Mädchen?^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 10. Sep 2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: justloggedin


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Also ich finde das Mädchen hat Recht, es sind hübsche Fotos und Du eine perverse Sau! :ninja:

Ganz ehrlich, sie schämt sich hoffentlich jetzt selbst dafür und versucht sich noch zu verteidigen mit allen Mitteln. Und Bikinifotos finde ich übrigens auch schon zu viel für die Öffentlichkeit. Wird wohl aus irgendeinem naiven Gruppenzwang heraus entstanden sein. Ich frage mich aber, wie viel es mit Intelligenz und wie viel mit einer sehr schwachen Persönlichkeit und Aufmerksamkeitsdrang zu tun hat...

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:
Ich frage mich aber, wie viel es mit Intelligenz und wie viel mit einer sehr schwachen Persönlichkeit und Aufmerksamkeitsdrang zu tun hat...


Die Intelligenz bezog ich eher auf solche Aussagen wie "Stalker".
Es scheint für manche Menschen tatsächlich noch ein Wunder der Natur zu sein, auf Facebook öffentliche Profile und deren Bilder zu finden :unsure:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Die Intelligenz bezog ich eher auf solche Aussagen wie "Stalker".
Es scheint für manche Menschen tatsächlich noch ein Wunder der Natur zu sein, auf Facebook öffentliche Profile und deren Bilder zu finden :unsure:


Achso, ja, da gebe ich Dir Recht... wenn man schon angemeldet ist, könnte man sich ja auch damit auseinandersetzen, zumindest ein kleines bisschen.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Wieso läd nur das halbe Bild?

Ich will ALLES


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:14 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Häufig frage ich mich, ob ich eigentlich einer der wenigen verbliebenen Menschen bin in unserem Alter, die noch mit Intelligenz gesegnet sind.

So geht es mir jeden Tag. :panic:


Wolfsblut hat geschrieben:
So, jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Habt ihr auch das Gefühl, wie dämlich und naiv die meisten Menschen meistens sind? Oder seht ihr das anders.

Nein, sehe ich nicht anders, das ist so, die Menschen sind naiv. Ob diese Naivität nun zunimmt oder schlimmer wird, kann ich nicht sagen.


Wolfsblut hat geschrieben:
Was sagt ihr zu meinem Beispiel? Hab ich mich dumm verhalten? Oder wie seht ihr das Mädchen?^^

Das Beispiel ist ein Musterbeispiel für die heutige "Generation Internet". Und solche Leute machen Abi?
Dein Verhalten finde ich lustig. :D Leider ist Saskia zu dumm/naiv um da durchzusteigen. :facepalm:


PS: Ich bin froh noch aus der "Generation Porno" zu stammen, wir waren nicht so schlimm. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:59 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Um dieser Frage nachzugehen, muss man nur auf der Facebook-Seite, bei Berlin Tag und Nacht einmal auf ein Bild klicken, und sich die Kommentare durchlesen.

Ich führe das Spielchen nun einmal vor, und zeige euch, was dort so zu finden ist.

du kannst nicht singen , akseptiere es ;)
A: sicher kan sie singen du hast keine anung

Das müssen wir uns nicht noch rein ziehen da bekomme ich black

jessica du bist die collste

nejjjj

Junki Diebin ecklige

Dun Arme ich hasse och mahte


Und so weiter. Das kannte man Stundenlang so fortführen. :D
Und Berlin Tag und Nacht ist ja so eine Serie, die vor allem so von Jugendlichen von 16-25 Jahren geguckt wird.

Ich frag mich manchmal wie die Leute in Echt sind, wenn die schon solche Kommentare da schreiben. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 14:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Zitat:
Wie dumm ist unsere Welt geworden?

Die Frage aus dem Threadtitel finde ich eigentlich am interessantesten. :nerd:

Ich glaube die Welt war schon immer genauso scheiße, ob es nun heute ist, oder vor 10, 20 Jahren.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 14:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16106
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ich glaube die Welt war schon immer genauso scheiße, ob es nun heute ist, oder vor 10, 20 Jahren.

..., nur durch das Internet haben die ganzen Hirnamputierten leider eine große Fläche für ihren geistigen Ergüsse bekommen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 14:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ich weiß nicht ob ich aufgrund des Bildes lachen oder weinen soll. :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 15:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Sorry, du bist halt einfach ein perverser ekeliger ranziger mistkerl :nerd: :DDass solche Leute auch noch Abi machen. :facepalm: Obwohl ich nicht denke, dass die Dummheit erst in unserer Generation aufgetaucht ist, die gabs auch schon früher. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 16:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Etwas, was nicht ganz zu deinem Text passt, aber sehr wohl zu 'wie dumm ist die Welt geworden':

Ein Mädel aus meiner Klasse (Notenschnitt 1,1) hat folgendes gesagt (es ging gerade um Atheisten) 'Atheismus? Achso, ich dachte das ist, wenn man nicht lesen und schreiben kann.' :wall:
Ein anderes Mal konnten wir besagtem Mädchen einreden, dass Österreich und Frankreich sich eine grenze teilen, der Mont Blanc zu 2/3 zu Österreich gehört. Und und und
Das Mädel checkt die einfachsten Mathebeispiele nicht und und und.
Und so eine ist dann eine Einser-Schülerin. DAS find ich ehrlich gesagt richtig traurig.

Aber das Mädel find ich amüsant, da hab ich auch son paar Leute im Jahrgang. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 16:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16106
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

savernico hat geschrieben:
Aber das Mädel find ich amüsant, da hab ich auch son paar Leute im Jahrgang. :laugh:

Die wird Politikerin :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 16:37 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MacGyver hat geschrieben:
Wolfsblut hat geschrieben:
Häufig frage ich mich, ob ich eigentlich einer der wenigen verbliebenen Menschen bin in unserem Alter, die noch mit Intelligenz gesegnet sind.

So geht es mir jeden Tag. :panic:


Mir auch. Unter anderem bzw. bevorzugt beim Autofahren.
:panic:

Wenn ich das Bild da oben so sehe, sollte ich mir vielleicht doch einen Facebook-Account machen. Vielleicht finde ich das dann auch noch ohne die Karten irgendwo. :unsure:


MacGyver hat geschrieben:
Das Beispiel ist ein Musterbeispiel für die heutige "Generation Internet". Und solche Leute machen Abi?


Das schockiert mich auch sehr, also der zweite Teil. Daran, dass viele 14/15-jährige leider völlig sorglos mit dem Internet umgehen, hat man sich ja schon halb gewöhnt. Aber nein, das ist gar nicht mehr so - die Leute sind älter geworden, diese Generation macht jetzt tatsächlich schon Abi. Unglaublich! :oO: :bibber:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mo 10. Sep 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 16:41 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Transalpin hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Ich glaube die Welt war schon immer genauso scheiße, ob es nun heute ist, oder vor 10, 20 Jahren.

..., nur durch das Internet haben die ganzen Hirnamputierten leider eine große Fläche für ihren geistigen Ergüsse bekommen.


Völlig richtig. Wenn früher jemand Luft im Schädel hatte, dann kam er einfach in ne Anstalt, fertig. Wenn heute jemand Luft im Schädel hat, dann kommt er ins Fernsehen oder ins Internet und darf der ganzen Welt erzählen, warum es unglaublich geil ist, Luft im Schädel zu haben. Und am nächsten Tag sind bei Praktiker wieder die Luftpumpen ausverkauft... :unsure:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de