Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 00:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
5 Oddly Specific Things That Won't Exist In Our Kids' Lives
http://www.cracked.com/blog/5-everyday- ... -children/

Brieffreundschaften existierten bereits in meinem Leben nicht wirklich. Hab einmal eine versucht, so mit zehn rum?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 11:50 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Meine Schwester und ich hatten früher Lego, ein paar Sachen von Playmobil, je eine Barbie und ein Barbiepferd (für die Barbie mussten wir unsere Mutter überreden, sie war schon immer sehr skeptisch, ob wie sie heile lassen).
Ansonsten hatten wir eine große Kiste mit Stiften. Wir haben auch oft "Restaurant" oder "Bibliothek" gespielt :D

Draußen hatten wir immer viel Platz zum Spielen, das war natürlich das beste. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 19:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Spielzeug in Cornflakes ist irgendwie verschwunden, oder? Heute kriegt man maximal noch Codes für Apps oder so.
Zu Episode III gabs damals kleine, ausfahrbare Lichtschwerter in allen Farben; mein grünes Lichtschwert muss noch irgendwo rumfliegen. Hatte nen Plüsch-Yoda, für den die Größe perfekt war.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 21:46 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Spielzeug in Cornflakes ist irgendwie verschwunden, oder?

Bis gerade eben hatte ich völlig vergessen, dass früher manchmal Spielzeug in den Cornflakes war! :omg: Danke für diese wiederbelebte Erinnerung.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 19:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Für klassische Transformers bin ich etwas zu spät gewesen; ich hab mich aber neulich dran erinnert, dass ich von dieser einen Insekten-Line welche hatte.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2023, 01:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Generation Alpha (also aktuelle iPad-Kinder mit größtenteils Millennials als Eltern; es braucht definitiv noch nen besseren Namen) ist aktuell süchtig nach Skibidi Toilet auf YouTube. Ich hab das neulich, wie viele andere, random auf Twitter entdeckt. Mitten in der Nacht auch. Am nächsten Morgen dachte ich, dass ich das safe geträumt hatte, aber das Zeug war weiterhin auf YouTube. Teilweise über 100 Millionen Views/Video.

Spoiler: yes yes



Mittlerweile (Episode 50 rum, seit Februar) hat sich das zu ner Reihe von Kaiju-Fights mit erstaunlich viel Lore entwickelt. Der Typ der das macht, macht schon seit Jahren lustig-absurde Garry's-Mod-Videos; hat sich safe nicht ausgemalt, dass er random das neue Lieblings-Franchise einer ganzen Generation spawnt. In zehn Jahren haben wir haufenweise 17-Jährige, die danach nostalgisch sind.
Jüngere Zoomer (mit Content wie FNAF) und jetzt die aktuellen iPad-Kinder, die sich selbst panisch ins Gesicht schlagen wenn man das iPad wegnimmt, sind die ersten, die als Kinder wirklich extrem mit YouTube und deutlich weniger mit TV aufwachsen, auch mit allen zugehörigen Konsequenzen. Websites, die Ausmalbilder anbieten, sind bei diesen Trends ja z.B. immer dabei - falls verzweifelte Eltern wollen, dass die Kinder mal was anderes machen als am Bildschirm zu kleben, können sie was zu Skibidi Toilet ausdrucken und hoffen, dass man die Kinder damit überreden kann. https://raskrasil.com/de/ausmalbilder-skibidi-toilet/
Es gibt auch wirklich haufenweise mittelgroße YouTuber, hauptsächlich ältere Zoomer, die jetzt vor allem Content machen, wo sie auf die neuen Skibidi-Videos reagieren und die Größen und Angriffsstärken der verschiedenen Toiletten analysieren. Und dann gibt es auch noch haufenweise deutsche Zoomer-YouTuber, die sich drauf spezialisiert haben, diese englischen Analyse-Videos zu schauen und wiederum auf diese zu reagieren. Das ist echt hardcore parasitär an dem Punkt. https://www.youtube.com/watch?&v=zO1reAecOTE

Die Videos selbst sind ja weniger dämlich, als aktuell viele tun - zumindest im Vergleich; absurde GMod-Videos der Art wurden ja schon vor 15 Jahren gerne gemacht und geschaut. Und auch komplexe Lore bei sowas Bescheuertem ist nicht neu. YouTube an sich, bzw. die Kultur da, ist aber mittlerweile echt ungesund.

Die Timbaland-Remixes aus den Videos kommen außerdem weirdly hard teilweise. @Paradice

Saint Skibidi Toilet Remix
https://www.youtube.com/watch?v=0Y5HHOsercc

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2023, 22:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Skibidi
Image

Ich verstehe halt tatsächlich jedes Wort hier.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2023, 07:37 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Hatte mir auch einige der Folgen angesehen, waren auf meiner FYP.

Zunächst wirken die Videos ziemlich bizarr und wirr. Meiner Meinung nach handelt es sich jedoch lediglich um eine überspitzt dargestellte Kritik an der modernen Konsumgesellschaft.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de