Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:39 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Es ist Samstag und man ist froh ausschlafen zu können. :love: Plötzlich klingelt es an der Tür. :omg:
Nein, ein Paket kann es nicht sein, nichts bestellt, und eingeladen hat man auch niemanden. Also weiter schlafen. :ninja:
Man freut sich, dass endlich Ruhe ist, da klingelt es schon wieder. :wall: Hartnäckiges Pack... :neveragain:

So geschehen bei uns am letzten Samstag.
Als es etwa eine Stunde nach dem Terror wieder klingelte, hatte ich die Schnauze voll. Fest entschlossen einen Platzverweis zu erteilen stürmte ich Richtung Tür, riss sie auf und wer steht vor mir? Die heiligen zwei Könige. :angel: (es waren wirklich nur zwei.)


Gut, mit den Königen wird man leicht fertig, man gibt was süßes und lässt sich dafür die Hauswand bemalen. Wie aber geht man am besten mit sonstigen Gesindel um?
Drückerkolonnen, Hausierer, Zeugen Jehovas, Bofrost, ganz wichtige Telekom Mitarbeiter, das Rote Kreutz, Spenden Sammler, Vorwerk, Korbflechter und viele mehr.

Also erzählt, wie ihr (oder eure Eltern) das regelt und ob ihr schon mal besonders aufdringliches Pack an der Tür hattet (ich schon).

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Hier ist das zum Glück nicht so extrem. Wenn man die Tür nicht aufmacht gehen die meisten auch wieder. Und sonst dürfen meine Eltern mit denen fertig werden. :nerd:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

MacGyver hat geschrieben:
Es ist Samstag und man ist froh ausschlafen zu können. :love:


Muss dich korrigieren, heute ist Montag :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Es ist Samstag und man ist froh ausschlafen zu können. :love:


Muss dich korrigieren, heute ist Montag :nerd:

Ich hab ja auch von Samstag erzählt. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 14:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Sektenbesuch hatten wir - soweit ich mich zurückerinnern kann - noch nie gehabt. Und auch sonst ist es hier ziemlich ruhig. Hin und wieder mal so ein paar Kleinhirne a la Klingelmännchen. Leider kann man die nicht mehr raushören, seit wird das neue Haustelefon (und somit auch einen neuen Klingelton) haben, bei dem alten Türgong war das recht einfach.

Und wenn ich alleine bin, ists mir eh egal, ob wer klingelt, wenn es nicht meine Eltern sind :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 14:19 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Hmm... meine Mutter hat gesagt als wir noch Sachsen wohnten waren da solche von einer Sekte ständig, irgendwann hat mein Vater sie verarscht und getan als sei er Satan oder so, ich habe sie nicht ganz verstanden. :grin:

Hier sind meist nur solche Leute die was verkaufen wollen oder Umfragen durchführen wollen, die wimmelt meine Mutter dann ab.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 15:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ich hab ja auch von Samstag erzählt. :nerd:

Guck nächstes mal lieber vorher nochmal auf den Kalender, bevor du den Belgern was Süßes gibst.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 15:55 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Capnam hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Ich hab ja auch von Samstag erzählt. :nerd:

Guck nächstes mal lieber vorher nochmal auf den Kalender, bevor du den Belgern was Süßes gibst.

Ja, sie waren spät dran und dann auch nur zu zweit. Irgendwas stimmt da nicht. :unsure:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

MacGyver hat geschrieben:
Capnam hat geschrieben:
Guck nächstes mal lieber vorher nochmal auf den Kalender, bevor du den Belgern was Süßes gibst.

Ja, sie waren spät dran und dann auch nur zu zweit. Irgendwas stimmt da nicht. :unsure:

Guck lieber jetzt nochmal auf den Kalender.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:04 
Benutzeravatar

Zeugen Jehovas: Fake-Bibeln die angekokelt sind und blutverschmiert(fake!!) anwerfen. :nerd: Ja, ernsthaft. Funktioniert :grin:

Sonst...einfach so tun, als spreche man kein Deutsch, wohne nicht da und so :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

BOFROST!!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Boah, ganz ehrlich, ich freue mich immer den gesamten Monat darauf und zähle die Tage, bis Bofrost wieder kommt. :D
Unser Bofrost-Mann kommt seit 20 Jahren vorbei und der ist so nett und kennt alle unsere Namen und bringt mir zum Geburtstag immer kleine Überraschungen mit. :love: :blush:
Der wechselt aber leider bald das Gebiet und wir bekommen einen neuen Bofrost-Mann. :mellow:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Latias hat geschrieben:
BOFROST!!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Boah, ganz ehrlich, ich freue mich immer den gesamten Monat darauf und zähle die Tage, bis Bofrost wieder kommt. :D
Unser Bofrost-Mann kommt seit 20 Jahren vorbei und der ist so nett und kennt alle unsere Namen und bringt mir zum Geburtstag immer kleine Überraschungen mit. :love: :blush:
Der wechselt aber leider bald das Gebiet und wir bekommen einen neuen Bofrost-Mann. :mellow:

Spoiler: Dein Bofrost Mann



Wenn ich den Bofrost Wagen auf der Straße sehe, verrammel ich schon Fenster und Türen. :ninja: Allerdings haben die bei uns aufgerüstet und kommen zu zweit, einer geht zur Türe und der andere sichert das Gelände ab und behält sämtliche Fenster im Auge, falls sich im Haus was bewegt, aber keiner öffnet.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Könige: Bei uns waren es diesmal auch nur zwei..Personalmangel? :D
Außer den Zeugen Jehovas ist sonst noch nie einer zu uns gekommen. Und seitdem wir deutlich gemacht haben, dass kein Interesse besteht, lassen die uns eigentlich auch in Ruhe. Was habt ihr bei euch denn alles für 'Gesindel'? :huh:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:22 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Zeugen Jehovas stehen ab und zu vor unserer Tür.
Paar Monate her:

*klingel*
Ich seh schon "oh gott die zeugen jehovas >:( " .
Ich mach auf.
ZJ: "Können wir uns über Gott unterhalten?"
Ich: Den gibts nicht.
*Tür zu geschlagen*
:ninja:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:25 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Die sind aber hartnäckig bei euch, Mac. :mellow:
Ich würde totale Angst bekommen. :D

Ich war bisher zwei mal an der Tür, als die bei uns geklingelt haben, einmal als ich ganz klein war (meine Mutter hatte mir schon mal von denen erzählt) und ich denen einfach die Tür vor der Nase zugeschlagen habe und einmal vor ca. zwei Jahren oder so, da hab ich gesagt, ich interessiere mich nicht für so einen Schwachsinn und hab die Tür zugemacht.
Und das wars, viel aufdringlicher oder so waren die hier nie.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de