Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Darf ein Kanzlerkandidat so etwas sagen?
Klar darf er das sagen! 43%  43%  [ 9 ]
Das ist völlig respektlos! 33%  33%  [ 7 ]
Mir doch egal.. 24%  24%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 10:07 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Zitat:
Steinbrück hatte am Dienstag zum Wahlausgang in Italien erklärt: „Bis zu einem gewissen Grade bin ich entsetzt, dass zwei Clowns gewonnen haben.” Einer davon sei der „Komiker“ Beppe Grillo. Der andere, fügte Steinbrück offenbar mit Blick auf Silvio Berlusconi hinzu, sei „definitiv ein Clown mit einem gewissen Testosteron-Schub”.


Jetzt ist die Aufregung in Italien riesengroß. Auch viele deutsche Politiker aus allen Parteien schütteln den Kopf über Steinbrück und äußern teils harte Kritik.


Wie seht ihr das? Stimmt ab und teilt eure Meinung mit.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 6. Mär 2015, 02:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 10:15 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

wieder mal ein berühmtes steinbrück fettnäpfchen.
es schadet der aussendarstellung der bundesrepublik deutschland wenn unsere politiker dermaßen polemisch über wahlsieger anderer EU Staaten herziehen, mit welchen sie eventuell später noch eng zusammenarbeiten müssen.

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 10:15 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Seitdem Steinbrück (so hieß er doch, oder?) der SPD-Kanzlerkandidat ist, haut der echt ein Ding nach dem anderen raus. Bis jetzt konnte ich über seine Klopse noch lachen, aber die Clown-Nummer geht gar nicht. Völlig egal ob er Recht hat, es ist respektlos und wirft ein ganz schlechtes Licht auf Deutschland. Damit blamiert er nicht nur sich, sondern eine ganze Nation.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 10:20 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

rockdog hat geschrieben:
wieder mal ein berühmtes steinbrück fettnäpfchen.
es schadet der aussendarstellung der bundesrepublik deutschland wenn unsere politiker dermaßen polemisch über wahlsieger anderer EU Staaten herziehen, mit welchen sie eventuell später noch eng zusammenarbeiten müssen.

Steinbrück ist einfach angepisst, weil er noch nie zu Bunga Bunga eingeladen wurde. :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 11:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Wenn das die einzigen politischen Probleme sind, die wir haben - Ja dann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 13:09 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Er hat eigentlich nur die Wahrheit gesagt und damit gegen die wichtigste Regel der Politik verstossen.
Alles was man denkt in Worthülsen zu packen die man nur schwer versteht bzw. am besten nie die ganze Wahrheit zu sagen.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 14:01 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Er hat eigentlich nur die Wahrheit gesagt und damit gegen die wichtigste Regel der Politik verstossen.

Bitte?
Völlig egal ob man Berlusconi sympathisch oder zum kotzen findet, so hat man sich doch respektvoll zu verhalten. Und ein Steinbrück sollte den Ball mal ganz ganz flach halten, was denkt er denn wer er ist?
Schau dir mal die Vita von Berlusconi an, was er geleistet hat und dann mal die von Steinbrück.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 15:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Berlusconi ist eine Witzfigur sondergleichen, da passt der Ausdruck schon... ist zwar nicht ganz so toll, sowas öffentlich auszusprechen, aber dass Steinbrück eher direkt ist, kennt man ja. Eigentlich eine völlige abwegige Eigenschaft für einen Politiker, die sonst zwar stundenlang um den heißen Brei reden können, aber sonst nichts sagen.

Interessanterweise wehren sich nun echte Clows - "Wir sind doch keine Berlusconis" :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Was ein Clown, dieser Steinbrück.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:04 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal

Ich finde so etwas darf man nicht nur sagen - das MUSSTE einfach gesagt werden. Ein Clown wie Berlusconi kann doch nicht ernsthaft ein Land führen. Er hat schon oft genug bewiesen, dass das nicht klappt.

Generell finde ich bei vielen "Fettnäpfchen", dass er vollkommen recht hat. Obwohl ich kein SPD-Wähler bin.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:21 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Berlusconi war nicht nur jahrelang erfolgreich Ministerpräsident Italiens, sondern auch überaus erfolgreicher Unternehmer und ganz nebenbei auch noch Präsident des AC Milan (einer der erfolgreichsten Vereine der Welt).

Wenn das Merkmale eines Clowns sind, dann möchte ich auch einer sein.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Berlusconi war nicht nur jahrelang erfolgreich Ministerpräsident Italiens, sondern auch ...

...verwickelt in:
- Sexismus
- Sexpartys
- unzählige Gerichtsverfahren
--- Schmiergeld/Richterbestechung
--- Steuerbetrug/Schwarzgeld
--- Meineid
--- ...
- Wahlversprechen, die letztlich nicht eingehalten wurden
- gerüchteweise Verbindungen zur Mafia
- ...

Entspricht zwar auch nicht unbedingt einem Clown, aber auch nicht gerade einem Menschen, den man als besonders geeignet für seine Politiktätigkeiten bezeichnen könnte. Aber wenn dir solche Leute gefallen...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal

Wenn man in einem Land wie Italien in den letzten 20 Jahren mit Schuld an der Entwicklung von Politik, Wirtschaft und ganz besonders der Serie A war, dann ist das nicht gerade das beste Führungszeugnis...

Wie Transalpin schon sagte, die einzigen die sich über den Kommentar beschweren dürften, sind die Clowns.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:50 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Transalpin hat geschrieben:
...verwickelt in:
- Sexismus
- Sexpartys

Ja und?

Transalpin hat geschrieben:
- unzählige Gerichtsverfahren
--- Schmiergeld/Richterbestechung
--- Steuerbetrug/Schwarzgeld
--- Meineid

Es bleibt nicht aus, dass man in einer so lange Karriere auch Fehler macht.

Transalpin hat geschrieben:
...- Wahlversprechen, die letztlich nicht eingehalten wurden

Dürfte auf jeden Politiker zutreffen. :D

Transalpin hat geschrieben:
...- gerüchteweise Verbindungen zur Mafia

Gerüchte...

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Seoman hat geschrieben:
Wenn man in einem Land wie Italien in den letzten 20 Jahren mit Schuld an der Entwicklung von Politik, Wirtschaft und ganz besonders der Serie A war, dann ist das nicht gerade das beste Führungszeugnis...

War das nicht vor allem Luciano Moggi?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de