Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 09:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Frauen mit Kindern, Alte Leute, Schwangere, Übergewichtige. Nur eine dieser vier Gruppen kann für ihren aktuellen Zustand nichts.

Welche..?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 10:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Welche..?
Alte. Nur älter wird man, ohne selbst was dafür zu tun.
Was ich bemängeln möchte, ist dieses brechreizerregende Respektselektieren; dieses Einteilen in benachteiligte Menschen, die Hilfe verdienen, und solche, die sie nicht verdienen. Es geht genaugenommen nur darum, sich wie ein normaler Mensch zu verhalten, und ab und an mal für andere zurückzustecken, wenn man sich selbst dadurch nicht schadet. Sobald das aber heißt, dass man für nen Fettsack im Bus aufstehen müsste, schaltet der Trotz. Der ist doch selber schuld, dass er so fett ist, der Fettsack.
Dude, das sind Schwangere auch. Aber wer bei ner Schwangeren rumgreint dass er nicht aufstehen möchte, ist automatisch ein Arschloch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 10:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Alte. Nur älter wird man, ohne selbst was dafür zu tun.

Man hält sich irgendwie aktiv am Leben. Selbst schuld. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 11:09 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Man hält sich irgendwie aktiv am Leben. Selbst schuld. :nerd:

Wenn du dich nicht gerade umbringst lebt man von alleine so lange.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 13:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn du dich nicht gerade umbringst lebt man von alleine so lange.

Regelmäßige Atmung, Nahrungsaufnahme und Besuche beim Doktor steigern die Lebenserwartung schon enorm. Man kann nicht passiv leben, außer man lässt Maschinen für sich arbeiten.
Oder fällt es schwer, einfach weniger zu atmen? So wie es dem Übergewichtigen schwer fällt, einfach weniger zu essen? Oder der jungen Frau, einfach ihren Kinderwunsch an den Nagel zu hängen? Oder der Mutter, ihren Quälgeist rechtzeitig ins Heim zu ..wait, steht man für die tatsächlich auf? Naja, auf jeden Fall sind die alle selbst schuld an ihrer Situation und sollten deshalb hinnehmen können, wenn kein Platz frei wird. Ob das nett ist, ist ne andere Frage und natürlich stehen welche auf (für manche mehr, für andere weniger), nur sollten die das mMn aus Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft oder Höflichkeit oder Respekt tun, aber doch nicht aus Mitleid.
Man ist nicht dran schuld, dass man überhaupt lebt; dass man sich hingegen in einen Zustand begibt, dessen Konsequenzen man nicht tragen kann oder will, daran meistens schon. Ausnahmen gibt es immer.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 11:00 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Habe genau wegen dem Thema schon mal ziemlich diskutiert, möchte ich jetzt hier nicht in dem Ausmaß wieder tun...
Finde so etwas nur irgendwo diskriminierend, gerade wenn man das so auf "Dicke", "Fette" münzt, die mehr zahlen sollen. Gäbe da ja an für sich noch andere Gruppen, die dann theoretisch mehr zahlen müssen, wenn man sich so darauf bezieht, wer alles "schwerer" ist.
Wenn man sich so strickt auf Übergewichte bezieht, dann finde ich das ziemlich daneben. Und nein, ich bin eigentlich nicht dafür, dass Menschen mit mehr Körpergewicht grundsätzlich mehr zahlen sollen.
Wenn da jemand ist, der z.B. 2 Plätze braucht, dann weiß er das im Regelfall ja selbst und kann auch 2 Sitze reservieren... Hat dann mit dem Gewicht aber herzlich wenig zu tun.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 13:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Ich würde auch bei Flugreisen sehr übergewichtige mehr zur Kasse bitten. Und wenn sie über mehr als einen Sitzplatz sitzen direkt noch einmal.

Wieso sollten sie mehr bezahlen, wenn sie immer noch nur in ihrem Sitz sitzen?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 23:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ein morbide übergewichtiges Model erzählt von ihren Flugerfahrungen:
https://www.postize.com/plus-size-plane
Kommt u.a. raus, dass Dicke oft genug aus nem Flug geworfen werden und das Geld nicht erstattet kriegen; noch mehr muss dann nicht wirklich sein, denke ich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 15:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Aus dem Flug fliegen? Welche Fluggesellschaft kann sich denn bitte sowas erlauben? Zerstört doch den ganzen Ruf.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 18:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Aus dem Flug fliegen? Welche Fluggesellschaft kann sich denn bitte sowas erlauben?

Anscheinend so einige.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 16:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Aus dem Flug fliegen? Welche Fluggesellschaft kann sich denn bitte sowas erlauben? Zerstört doch den ganzen Ruf.
Erinnerst du dich noch an die Gesellschaft, die vor n paar Monaten einen ihrer Passagiere zusammengeschlagen und ohnmächtig vom Sitz gezerrt hat? Das war nicht der erste derartige Skandal für United Airlines und witzigerweise nichtmal der letzte. Hat denen langfristig nicht sonderlich geschadet. Es gibt einfach keine Alternativen zu den paar großen Fluggesellschaften.
Hier macht das offensichtlich noch weniger Stress; wie von dem Model geschildert freuen sich die meisten Passagiere sogar offen oder insgeheim, wenn ein extrem dicker Passagier entfernt wird - statt es, wie im Fall von dem einen verprügelten Arzt, schockiert aufzunehmen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de