Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Endlich wieder ein Thema, wo richtig Fetzen fliegen.

Ich finde es übrigens nicht cool, auch nicht, wäre sie bereits 14. Über das Durchbrennen müssen wir nicht reden, das ist in dem Alter des Mädchens eine völlig inakzeptable und egoistische Handlung des Mannes.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

May hat geschrieben:
Wenn meine Freundin mir erzählen würde das sie mit ihrem 53-jährigen Freund eine tolle Beziehung hat, würde ich sie erst auslachen und dann anschreien, wie bescheuert sie eigentlich ist.
SCHEIß EGAL ob sie jetzt 13 oder 14 ist! Sowas geht einfach nicht.


Was eine extrem kindische Reaktion wäre.
Du kannst nicht für andere Menschen urteilen, was geht, was nicht. Was moralisch für dich nicht geht, heißt nicht, dass es für andere moralisch auch nicht geht.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:19 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Klar ausnahmslos jede Beziehung von 14 Jährigen mit älteren Personen ist abartig und bescheuert.
Und jede 14 Jährige ist ausnahmslos glech weit und jeder ü50 der sich in eine 14 Jährige verliebt ist böse und hat böse Absichten. Ausnahmslos

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Übrigens denke ich kaum, das in der Realität einfach jemand von euch sagen würde "Jo, ist ok, wo die Liebe eben hinfällt."
Ich meine, hallo, da müssen doch irgendwie mal die Alarmglocken schlagen, auch wenn es keine Anzeichen von Misshandlung gibt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

crypted hat geschrieben:
Klar ausnahmslos jede Beziehung von 14 Jährigen mit älteren Personen ist abartig und bescheuert.
Und jede 14 Jährige ist ausnahmslos glech weit und jeder ü50 der sich in eine 14 Jährige verliebt ist böse und hat böse Absichten. Ausnahmslos

Ja, ich finde jede Beziehung von einem 14 Jährigen Mädchen mit einem 30+ Mann abartig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

May hat geschrieben:
crypted hat geschrieben:
Klar ausnahmslos jede Beziehung von 14 Jährigen mit älteren Personen ist abartig und bescheuert.
Und jede 14 Jährige ist ausnahmslos glech weit und jeder ü50 der sich in eine 14 Jährige verliebt ist böse und hat böse Absichten. Ausnahmslos

Ja, ich finde jede Beziehung von einem 14 Jährigen Mädchen mit einem 30+ Mann abartig.


Für mich eigentlich sogar schon ab 20+.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

May hat geschrieben:
Ja, ich finde jede Beziehung von einem 14 Jährigen Mädchen mit einem 30+ Mann abartig.


Und andere finden Analsex abartig. Who cares.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Juelzyl hat geschrieben:
Und andere finden Analsex abartig. Who cares.

Das kann man aber nicht miteinander vergleichen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

May hat geschrieben:
Das kann man aber nicht miteinander vergleichen.


Alles dehnbar.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Juelzyl hat geschrieben:
Alles dehnbar.

Hä? War das jetzt eine Anspielung auf Analsex oder wie meinst du das? :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Juelzyl hat geschrieben:
May hat geschrieben:
Das kann man aber nicht miteinander vergleichen.


Alles dehnbar.

:laugh:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

May hat geschrieben:
Wenn ein mehr als reifer Mann aber auf pubertierende Mädchen steht, muss mit dem einfach was falsch sein.


Und was falsch ist, bestimmst du?
Wenn sie sich wirklich lieben und sie glücklich sind, was zu Hölle soll daran so furchtbar falsch sein?
Klar die Aktion war dämlich, abhauen fänd ich auch mit 14 dämlich, aber darum geht es mir nicht.

Leben und leben lassen sag ich da nur, sie wird ja anscheinend zu nichts gezwungen, dann soll sie doch glücklich sein. Verarscht und verletzt werden kann man mit einem Partner in jedem Alter, von daher.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

May hat geschrieben:
Übrigens denke ich kaum, das in der Realität einfach jemand von euch sagen würde "Jo, ist ok, wo die Liebe eben hinfällt."
Ich meine, hallo, da müssen doch irgendwie mal die Alarmglocken schlagen, auch wenn es keine Anzeichen von Misshandlung gibt.


Doch das würde ich genau so handhaben, habe ich auch schon. ;)

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Windprinzessin hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Nein. Sie ist ja erst 13. Das verbietet das Gesetz. Erst mit 14 ist sie reif genug, um entscheiden zu können, was sie will. Und wenn die beiden schon über ein Jahr zusammen sind und sie ihren Freundinnen monatelang begeistert von ihrem Typen erzählt und dies in der ganzen Nachbarschaft herumerzählt wird, dann scheint sie offenbar sehr auf ihn zu stehen. Und wenn sie in ein paar Monaten 14 ist, dann steht laut Gesetz dem Glück ja auch nichts mehr im Wege. Aber sie muss eben erst 14 sein.


Ob 13 oder 14 macht rein gar keinen Unterschied, ob das Mädchen dann reif ist. - Gerade dann ist das einfach nur eine Zahl. Wie soll ein Kind mit 14 reif sein, wenn das nicht mal viele 18-jährige von sich behaupten können?


Irgendwo musst du eine Grenze setzen. In Deutschland liegt sie bei 14, was der Lebenswirklichkeit bestens entspricht. Eine zu niedrige Grenze würde die Kinder nicht schützen und eine zu hohe Grenze würde nicht ernstgenommen werden.

Windprinzessin hat geschrieben:
Außerdem sind Kinder sowieso sehr sprunghaft, da ist das Jahr ne wirkliche Leistung, aber wer weiß denn, was der mann ihr "geboten" hat, damit sie bei ihm bleibt, auf ihn steht. In dem Alter finden es viele ja auch total cool, wenn der Freund schon Auto fahren darf, etc. Bzw. ist genau das das Alter, wo es einfach nur endgeil ist, wenn man überhaupt einen Freund hat. Und wenn der Mann so krank ist, sich ein Kind zu nehmen, dann kann ihr das nur recht sein, wenn man so will.


Das mit der Sprunghaftigkeit ist kein Argument. Zum einen gibt es sehr viele Erwachsene, die genauso sprunghaft sind und zum anderen ist das Mädchen jetzt über ein Jahr mit dem Typen zusammen. Wenn eine 13-Jährige über ein Jahr mit dem 53-Jährigen Typen zusammen ist, dann hat sie in ihrem Leben wesentlich stabilere Liebesverhältnisse als viele 25-Jährige.

Windprinzessin hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Wenn ein Hartz IV Empfänger ein Auto bei einem steinreichen Multimillionär kauft, dann sagen - von ihrer Moral aus gesehen - auch Millionen von Deutschen, dass es total ungerecht ist, wenn der arme Harz IV Empfänger den Kaufpreis für das Auto an den Multimillionär bezahlen muss. So aber kommen wir nicht weiter. Der Rechtsstaat sagt, dass bei einem gültigen Kaufvertrag der Käufer dem Verkäufer das Entgelt für die Ware bezahlen muss. Da spielt es keine Rolle, ob der Verkäufer Mulitimillionär ist und der Käufer Hartz IV Empfänger.

Wenn jeder mit seiner eigenen Moral daherkommt, dann führt das zu Chaos und Ungerechtigkeiten, wie ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt. Du willst ja auch die Gewissheit haben, dass du in München vor Gericht nicht anders behandelt wirst, als wie wenn du vor einem Hamburger Richter stündest. Damit möglichst keine Ungerechtigkeiten passieren, gibt es eben abstrakte Gesetze mit Kommentaren, die jeder Richter durcharbeiten muss.
Der Vergleich passt absolut nicht. - Wenn der Hartz IV Empfänger sich den Wagen leisten kann, dass ist es doch egal, von wem er ihn kauft, ob von einem anderen Hartz IV Empfänger oder einen Millionär. Das ist doch völlig egal und hat mit Moral wenig zu tun.


Selbstverständlich passt der Vergleich. Dann lass meinetwegen den Hartz IV Empfänger noch einen Kredit aufnehmen, wenn er sich den Wagen nicht leisten kann.

Capnam hat geschrieben:
Endlich wieder ein Thema, wo richtig Fetzen fliegen.


Deshalb habe ich das Thema auch gepostet. Als Langeweilenkiller vor dem langen Pfingstwochenende. :laugh: :laugh: :laugh: Mir war klar, dass bei dem Thema die Emotionen hochkochen würden. :laugh: :laugh: :laugh: Insofern habe ich in das derzeit ruhige Forumsgewässer mal wieder einen riesen Stein geworfen, damit Wellen entstehen. :laugh: :laugh: :laugh:

Aber dass der Thread so rasant wächst, hätte ich nicht gedacht. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Muss sagen, bin Mays Meinung. also ehrlich..das...geht irgendwie nicht. :unsure:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de