Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 20:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Auf die Quelle bin ich jetzt auch gespannt. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 22:07 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland wirklich so viele Fälle gibt, dass die Behörden überlastet seien würden. Die Argumentation, dass sie sonst sich auch nur darum kümmern müssten, ist auch schwach. Letztendlich wird ja nicht nur das Bestraft, was selten vorkommt und daher weniger Arbeitsaufwand mit sich bringt. Zum Glück.

Teile eine ähnliche Meinung wie die Minderheit hier. Solange es einvernehmlich ist und bei Ü18 Personen, die andere auch Ü18 ist, sehe ich das Problem nicht. Merkwürdig finde ich das schon, aber das Empfinden habe ich bei offene Beziehungen oder Polyamorie auch.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 14:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Auf Facebook gabs ja recht lange ne indische Seite namens "Inzest World"; keine Parodieseite. Vor einigen Wochen wurde sie von Memelords entdeckt und auf den einschlägigen Seiten geteilt - danach ging sie recht schnell down, weil ab da die Meldungen reinprasselten (Einige der Posts beinhalteten Zeug wie "When u rape ur sister"). Ziemlich mies, denn bis dahin war die Seite ne Goldmine. Glücklicherweise hat Google sich einiges davon gemerkt.

Image
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 13:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Did they fuck?

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 13:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Er wollte ja auf jeden Fall. Da wird es bei "grab her by the pussy" Donald aber sicher nicht einvernehmlich gewesen sein.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de