Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 02:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich bezweifle, dass es in diesem Forum auch nur einen einzigen User gibt, der auf Inzest steht. Verstehst du echt überhaupt gar nicht, dass man etwas zwar persönlich nicht macht und auch nicht mag, aber trotzdem sehen kann, dass es niemandem, einfach niemandem, schadet, wenn andere es tun? Hast du irgendeinen der Beiträge auf der letzten Seite gelesen, abgesehen von deinen eigenen?
Iyin hat nur festgestellt, dass Inzest in Frankreich nicht kriminell ist, und das dort niemand durch diesen Umstand Schaden davonträgt. Iyin sagte nicht, dass er gerne mit seinem Papa ficken will, so wie du es jetzt behauptest.
Sexualität ist verdammt einfach; nicht kriminell sollte alles sein, was unter Einverständnis aller Beteiligten stattfindet - der Rest ist zu Recht kriminell; darunter fällt dann z.B. jeder Sex mit Tieren und/oder Kindern, jede Vergewaltigung.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 02:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Iyin sagte nicht, dass er gerne mit seinem Papa ficken will, so wie du es jetzt behauptest.


Bild

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 02:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Diese Diskussionen laufen doch immer wieder auf die gleiche Art ab... :D

Wurde ja auch hier im Thread schon vorher ausführlich thematisiert.
Es gibt keine wirkliche Gründe Sex zwischen nahen Verwandte zu verbieten. Wenn jemand welche liefert, kann man da ja gerne darüber reden.
Solange es halt bei einem "Ih, es ist eklig!" bleibt, wird da halt nix Sinnvolles bei rumkommen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 02:34 
Benutzeravatar
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich meine DNA auch schon mit der meines Erzeugers vermischt hat und ich niemals irgendwie begreifen kann wie man das freiwillig tun oder gar geil finden kann. S

Laut momentaner Gesetzeslage in Deutschland darfst du keinen Sex mit nahen Verwandten haben. Mit irgendeiner fremden Person (mit fremd meine ich in dem Fall keine Verwandten) darfst du Sex haben. Wenn es mit dieser fremden Person Sex gegen deinen Willen ist, ist es verboten. Wieso sollte es bei nahen Verwandten anders sein und Sex gegen den eigenen Willen sollte da plötzlich erlaubt sein? :huh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 07:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Laut momentaner Gesetzeslage in Deutschland darfst du keinen Sex mit nahen Verwandten haben.

Gleichgeschlechtlichen Sex schon. ;)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 09:57 
Benutzeravatar
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Gleichgeschlechtlichen Sex schon. ;)

Echt? :D mir ging's dabei aber eh nur um das gegen den eigenen Willen. Das wird ja auch bei gleichgeschlechtlichen Verwandten nicht legal sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 11:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Vorneweg: ich bin total für Legalisierung. Jedoch stelle ich es mir bei Machtgefällen wie zum Beispiel Kind-Eltern etwas problematisch vor, was das Einvernehmliche betrifft. Intuitiv denke ich, dass da die Gefahr besteht, sich als (erwachsenes) Kind zu sowas gezwungen zu fühlen, weil man die Eltern nicht enttäuschen/ihnen nicht vor den Kopf stossen will und sie nachwievor als Respektpersonen sieht. Dies ist an sich jedoch kein Problem der Legalisierung direkt, aber Bedarf vielleicht einer Sonderklausel, um das Kind zu schützen? Ich weiss es nicht. Hm.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 11:37 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Laut momentaner Gesetzeslage in Deutschland darfst du keinen Sex mit nahen Verwandten haben. Mit irgendeiner fremden Person (mit fremd meine ich in dem Fall keine Verwandten) darfst du Sex haben. Wenn es mit dieser fremden Person Sex gegen deinen Willen ist, ist es verboten. Wieso sollte es bei nahen Verwandten anders sein und Sex gegen den eigenen Willen sollte da plötzlich erlaubt sein? :huh:


Gegen den Willen (so wie bei mir) ist es ja sowieso verboten, egal wer... Aber auch Dinge, die per Gesetz verboten sind, werden getan und dass die Person dann "bestraft" wird ist nicht gesagt.
Dennoch ist auch einvernehmlicher Sex zwischen Verwandten verboten und ich kann halt nicht anders als das gut zu finden wie es ist, was nichts daran ändert, dass sowas trotzdem passiert. Frag mich aber auch wo hinkämen, wenn jeder dürfte und machen würde, als ich stelle mir so eine Zukunft nicht rosig vor. :mellow: Ist aber halt einfach meine Meinung.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Intuitiv denke ich, dass da die Gefahr besteht, sich als (erwachsenes) Kind zu sowas gezwungen zu fühlen, weil man die Eltern nicht enttäuschen/ihnen nicht vor den Kopf stossen will und sie nachwievor als Respektpersonen sieht.


Das kann ich mir auch gut vorstellen. Das Fettgedruckte ist auch ein Problem, dass zwischen mir und einem Familienmitglied wieder volle Kanne da ist, seit ich wieder hier bin und ich merke selbst, dass mir das schadet und ich hier weg muss, weil ich immer wieder in dieses Muster abdrifte.
Selbst mit allen Mitteln dagegen wehren bringt nichts, weil dann geht das wieder los mit dem Gewissen runterputzen bis man dann doch wieder hinfährt.
Das belastende ist, dass ich die Person halt liebe, aber zugleich Angst hab... zu enttäuschen/versagen aber auch vor dem was passieren könnte, wenn ich doch mal stark bleibe und bei allem Einfluss beim "Nein" bleibe.
Irgendwie ist das nicht die Art von Respekt, die ich mir bei familiären Verhältnissen vorstelle.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 11:46 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass es in diesem Forum auch nur einen einzigen User gibt, der auf Inzest steht. Verstehst du echt überhaupt gar nicht, dass man etwas zwar persönlich nicht macht und auch nicht mag, aber trotzdem sehen kann, dass es niemandem, einfach niemandem, schadet, wenn andere es tun?


Natürlich schadet es die Außenstehenden nicht, aber mit welcher Sicherheit willst Du behaupten können, dass es nicht die betreffenden Personen doch irgendwie schaden könnte?
Was ist z.B. wenn man dann feststellt, dass das doch nix ist. Denkst Du das Verhältnis zwischen Eltern + Kind, Geschwistern, etc. könnte da wieder so sein wie es war oder wie es eigentlich sein sollte?
Es gehen ja Freundschaften kaputt, weil man im Nachhinein feststellt, dass es ne scheiß Idee war mit dem besten Kumpel, usw. zu vögeln. Stelle mir das unter Familienmitgliedern noch problematischer vor, da will man ja sicher auch noch weniger den Kontakt meiden als z.B. bei einem Kumpel.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Echt? :D

Ja.


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
mir ging's dabei aber eh nur um das gegen den eigenen Willen. Das wird ja auch bei gleichgeschlechtlichen Verwandten nicht legal sein.

Sexuelle Handlungen gegen den eigenen Willen sind ja sowieso verboten.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wurde ja auch hier im Thread schon vorher ausführlich thematisiert.
Es gibt keine wirkliche Gründe Sex zwischen nahen Verwandte zu verbieten. Wenn jemand welche liefert, kann man da ja gerne darüber reden.

Nur weil du keine Gründe findest, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Nur weil du keine Gründe findest, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.


Findest Du denn welche?

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Nur weil du keine Gründe findest, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.



Und Du hast letztes Mal auch keine genannt. Du redest davon als wäre das Bigfoot. Irgendwo da draußen verstecken sich diese Gründe, wir haben sie nur noch nicht gefunden.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:38 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Wie gesagt, geben wird es schon welche, sonst wäre es sicher nicht immer noch verboten. ;-)

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 12:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Wie gesagt, geben wird es schon welche, sonst wäre es sicher nicht immer noch verboten. ;-)


Es gibt einige Verbote, die nicht hinreichend begründet sind und über den Haufen geworfen werden sollten. Zum Beispiel die Homo-Ehe. Das ist kein gültiges Argument.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de