Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 16:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
In meinen Augen würde die Legalisierung es den Personen, die von Verwandten missbraucht werden, aber noch zusätzlich schwerer machen. Dann traut sich bald gar keiner mehr die Klappe aufzumachen, weil man Angst haben muss, dass die Gegenseite sich starr auf Einvernehmlichkeit beruft.
Na, das ist doch mal ein gutes Argument jetzt; das erste bisher. Bedenke aber bitte, jede sexuelle Handlung mit Personen unter dem Schutzalter ist schonmal nach wie vor hochgradig illegal; da gibts also keine Ausreden. Du befürchtest also, dass da ein Fritzl-mäßiger Vater z.B. seine erwachsene Tochter missbraucht, sie ihn anzeigt, und er sich dann darauf beruft, dass es eine legale, einvernehmliche Inzestbeziehung war.

So, Moment mal. Was passiert denn normalerweise in einer normalen, heterosexuellen Beziehungen, wenn z.B. der Mann seine Frau vergewaltigt, angezeigt wird, und sich vor Gericht darauf beruft, dass es einvernehmlich war? Wieso wird diese Taktik nicht verhindert, wieso sind Beziehungen legal?

Wenn du das so liest, werden dir vermutlich zwei Dinge klar - erstmal ist diese Taktik ("Sie wollte es so") aktuell bereits möglich und wird oft genug auch versucht - funktioniert seltenst, und wenns funktioniert, wird protestiert, zu Recht; denn das ist ein Problem. Nur, zweitens, wäre das in der von dir vermuteten Konstallation noch bedeutend weniger funktionell - die meisten Richter sind keine kompletten Vollidioten. Du schilderst also ein Problem das wir im aktuellen Zustand haben, und das sich durch eine komplette Legalisierung von Liebesbeziehungen (von denen einige Formen momentan ja kriminell sind) wohl weder verbessern, noch verschlimmern würde.
Ich meine, wie kann man es verhindern, dass Verbrecher sich auf schwachsinnige Art und Weise verteidigen? Vermutlich nie, aber wieso denkst du, dass dieses Problem sich durch eine Entkriminalisierung hier verschlimmern würde?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 16:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Torpedos Kurs ist nach wie vor mehr als sonderbar, da er weiterhin nur "Vielleicht findet ja doch irgendwann einer Gründe, aus denen es kriminell sein sollte; lieber erstmal so lassen" hat. Stell dir mal vor, man nutzt diese "Vielleicht gibts ja doch irgendwas kriminelles dran"-Schiene, um Dinge, die aktuell legal sind, illegal zu machen. Hirnriss, oder?

Kannst du mir die Stelle zeigen, wo ich geschrieben hab, dass ich für oder gegen die Legalisierung bin?
Mir geht's nur darum, Argumente zu finden, die gegen eine Legalisierung sprechen. Mehr nicht. Das hat erstmal gar nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun. :nerd:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 16:31 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Der Missbrauch endet aber nicht immer plötzlich mit der Pubertät oder dem älter werden. Das Opfer steckt dann schon so tief drin, dass es sau schwer ist da raus zu kommen. Da besteht oft ja auch ein Abhängigkeitsverhältnis, Druckmittel, etc.

Die Anzeige fällt den meisten Opfern ja eh nicht leicht und es ist wesentlich schwerer ein Familienmitglied anzuzeigen als Person X, mit der man eigentlich nicht groß was zu schaffen hat.
Wenn ich dann auch noch meine Erfolgsaussichten zusätzlich verringert sehe, dann würde ich würde wahrscheinlich noch um einiges mehr über die Anzeige nachdenken und es vermutlich sein sogar lassen, da die Belastung mir schlicht zu groß wäre. Und ob das dann Sinn der Sache ist.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 16:38 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Wenn ich dann auch noch meine Erfolgsaussichten zusätzlich verringert sehe, dann würde ich würde wahrscheinlich noch um einiges mehr über die Anzeige nachdenken und es vermutlich sein sogar lassen, da die Belastung mir schlicht zu groß wäre. Und ob das dann Sinn der Sache ist.
Darauf bezog ich mich gerade in meinem Beitrag; diese Vermutung ist nicht realistisch. Du gehst wieder von einem Katastrophenszenario aus, und zwar davon, dass es plötzlich normal werden würde, vor Gericht einem Vergewaltiger zu glauben.

Weiterhin, ich kanns nur nochmal betonen, bist du gegen eine Entkriminalisierung inzestuöser Liebesbeziehungen, weil es auch inzestuöse Vergewaltigungen gibt.
Warum bist du nicht gegen heterosexuelle Liebesbeziehungen; es gibt doch auch heterosexuelle Vergewaltigungen?
Ich sage es dir - du setzt in deinem Kopf Inzestbeziehung und Inzestvergewaltigung gleich; gehst also davon aus, dass mit dem einen das andere ebenfalls direkt legal wird. Nicht aber setzt du in deinem Kopf ne Heterobeziehung mit ner Heterovergewaltigung gleich; der Gedanke wirkt auf dich absurd - das eine ist für beide Beteiligten schön, das andere ist schrecklich und illegal. Und auch wenn durch Heterobeziehungen manchmal Heterovergewaltigungen passieren (was eine verdammte Tatsache ist, das passiert jeden einzelnen Tag), ist das für dich noch kein Grund, die Heterobeziehung an sich zu kriminalisieren.
Kannst du mir folgen? Kriminell muss der Missbrauch sein, in egal welcher Form, in egal welcher Beziehung. Die Beziegungsform selbst als solche jedoch nicht, wenn sie einvernehmlich ist.

//Torpedo, du hast Recht, "Lieber erstmal so lassen" kam nicht von dir, sondern von Mac, pardon.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 16:59 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Naja, aber man glaubt denke ich schon eher dem, der selbstsicher seinen Standpunkt vertritt, als einen, der aus Angst und Verklemmung vllt. nur die Hälfte sagt. Ist ja schon schwer vor irgendwelchen Leuten solche Geschichten offen zu legen und wenn dann noch einer da sitzt, der sagt "Sie wollte doch auch" und wenn's dann noch der eigene Vater ist...

Wenn ich mir vorstellen, man ist dann an dem Punkt wo einem klar ist was sein darf und was nicht und wenn man dann Anzeige erstatten kann... zu dem Zeitpunkt ist es schon sehr schwer irgendwie zu beweisen, dass die Handlungen schon in früher Kindheit stattgefunden hat. Und dann sagt er, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt zwar Sex haben aber eben einvernehmlich. Ich würde mich echt hilflos fühlen. Und weil mir die Gedanken dann vorher schon durch den Kopf gehen, würde ich mir das 3x mal mehr überlegen.
Das ist bei Vergewaltigungen innerhalb von Beziehunge ja oft schon nicht einfach zu überzeugen, dass da nichts einvernehmlich ist und bei einem Familienmitglied wären meine Beklemmung eben noch größer, weil mir da alleine die Anzeige schon schwerer fallen würde.
Und ich kann es mir eben nicht vorstellen, dass es Liebesbeziehung zwischen Eltern und Kind gibt, die eben auf der "partnerschaftlichen" Ebene basieren. Und wenn es nur um Sex geht, muss ich ja nicht die Eltern oder das Kind nehmen.
Wie gesagt: ICH kann es mir nur einfach nicht vorstellen. Kenne auch keinen irgendwo "offiziell bestätigten" Fall.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 19:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Intuitiv denke ich, dass da die Gefahr besteht, sich als (erwachsenes) Kind zu sowas gezwungen zu fühlen, weil man die Eltern nicht enttäuschen/ihnen nicht vor den Kopf stossen will und sie nachwievor als Respektpersonen sieht. Dies ist an sich jedoch kein Problem der Legalisierung direkt, aber Bedarf vielleicht einer Sonderklausel, um das Kind zu schützen? Ich weiss es nicht. Hm.

Der Jugendschutz und so Zeug muss natürlich gewahrt bleiben. Das gibt es aber auch so schon, das hat ja erstmal nix mit Inzest zu tun.
"Sex auf Zwang" sollte nicht legalisiert werden.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 19:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Falsche Denkweise; unser Gesetzesapparat ist ineffektiv und eingerostet, und du rechtfertigst das damit. Ineffektive und falsche Gesetze so zu belassen wie sie sind, weil man genau weiß, dass der Apparat Ewigkeiten brauchen würde, um etwas daran zu ändern, ist ein Problem. Viele andere der hochentwickelten Staaten ballern einfach ab und an Volksabstimmungen raus und richten sich dann nach dem Ergebnis; neulich in Irland mit der Homo-Ehe ging das ja auch ratzfatz. Für die Heterosexuellen, also die Mehrheit, hat sich nichts geändert; es war aber trotzdem eine Änderung die nur geholfen und niemandem geschadet hat, also war sie obligatorisch.
So muss das hier ebenfalls laufen; es kann nicht sein, dass ein Volk nach Gesetzen lebt, die geschrieben wurden, als man noch Angst vor dem Fegefeuer hatte - und niemand, der heute lebt, kann noch etwas daran ändern. Das mindeste, was man tun kann, ist das nicht zu rechtfertigen.

Ich bin da ganz bei dir. Grundsätzlich muss sich hier mal einiges ändern, das wäre wichtig. Unsere Regierung sollte einfach mal damit anfangen Politik im Sinne des Volkes zu machen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich hab die BGH und auch die EuGH Entscheidungen nicht mehr ganz im Kopf, aber in Art. 2 GG steht es eigentlich sonnenklar:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Wenn Uschi Meier einvernehmlich mit ihrem Bruder/Papa/Sohnemann/whatever pimpert, ist zunächsteinmal niemandes Recht verletzt. Und das Sittengesetz, das nun interessant wird, entstand - wie bereits mehrmals erwähnt - vor dem Hintergrund seiner Zeit.

2. Inzest ist krank und deswegen zu Recht verboten. Alkoholabhängig zu sein ist ebenfalls krank. Wollen wir das auch verbieten?

3. Es erheitert mich jedesmal, wenn in derlei Diskussionen als Argument Erbschäden angeführt werden. Oh, ihr Pharisäer! Wie oft vögelt ihr denn im eigentlichen Sinne der heiligen Mutter Kirche, also um Nachwuchs in die Welt zu setzen? Und wie oft, einfach, weil's schön ist?

Ich sehe beim besten Willen das Problem nicht...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Ich sehe beim besten Willen das Problem nicht...

Es ist voll eklig!!

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Es ist voll eklig!!

Das ist, mit Verlaub, dein persönliches Problem^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 17:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Das ist, mit Verlaub, dein persönliches Problem^^
Sie parodierte die wichtigste und einzige Argumentationsschiene der Pro-Kriminalisierungs-Leute hier im Thread.

Interview mit ner Frau, die mit ihrem Vater zusammen ist: http://jezebel.com/this-interview-with- ... 1679768194

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 19:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
:laugh:
Wusste gar nicht mehr, dass wir diesen thread haben...
Ich muss gerade schmunzeln, das ganze erinnert mich (also das Thema) an die (historische) Diskussion über Homosexualität.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 15:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
HBD Chick and I talk about how rates of historic inbreeding have had an important impact on the selective pressures acting on the traits of various peoples living today. We have often used Europe and the Middle East as examples of this, because strong regional variations in historic rates of inbreeding exist in those places. Particular among these variations is the history of Northwestern Europe, which had – unique in the world – a long history of avoiding inbreeding. As such, according to HBD Chick’s hypothesis, the region went down a unique historical trajectory because of it.
But what do we mean when we say that one region is more or less inbred than another? What regions across Europe and the Near East are we talking about? In this post l will show you.


Image

This is a map of our current best guess of the rates of historic inbreeding across Europe and parts of the Near East. This map is a guestimate, and is not derived from direct measurements. However, it visualizes what areas we think are the most and least inbred, based on these regions’ histories and other pieces of evidence we have.
https://jaymans.wordpress.com/2013/09/0 ... europeans/

Ist ne Naziseite. So Redpiller sind irgendwie lustig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 19:14 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 18:55
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hi,
ih frage mich immer, warum sich manche an dem so stören was andere in ihren verschlossenen Schlafzmmern und in ihren Betten treiben.

Der häufigste Inzest ist der "fürsorgliche Geschwisterinzest". Oft passiert er da wo es Probleme in den Familien gibt. Kinder die zuwenig zuwendung von ihren Eltern bekommen, wenden sich einander zu und daraus kann dann eine sexuelle Beziehung enstehen.
oder es passiert einfach nur weil Mädchen und Jungen sich ein Zimmer teilen und durch die große Nähe neugierig aufeinander werden.

Geschwister Inzest wird übrigends nicht bestraft wenn der ältere der Geschwister unter 18 ist.

Und wenn man jeden Fall bestrafen würde wären die Gerichte voll, den in jeder dritten famile gibt es mindestens einen Fall von Geschwisterinzest.

Verboten is Inzest vorallem um die zeugung vn behinderten Nachkommen zu verhindern.
Der Etikrat hat dazu gesagt, dass das kei Argument für ein Verbot sein dürfte und hat der Bundesregirung schon vor jahren empfohlen das Inzestverbot aufzuheben.

Ich würde Inzest aus den folgenden Gründen legalisieren:
1. Ich bekomme es nciht mit welcher Bruder seine Schwester oder welcher Vater seine Tochter vögelt.
Und solange es alle die daran beteiligt sind es wollen, kratz es mich nicht und ich habe keinen Grund mi9ch einzumischen.

2. Wenn jemand meint er muss den Moralapostel spielen, dann sollte er da anfangen wo Kinder vergewaltigt werden, und nicht da wo einvernemlich in den Familien gevögelt wird. Es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt um das man sich streiten und aufregen kann.

3. WÜrde man wirklich anfangen alle Inzestfälle zu bestrafen, dann häten die Behrden bad ncihts anderes mehzr u tun.

Es mag ja sein dass es hier einige gibt die es ekelig finden, aber wenn man alles verbietet was ekelig ist dürfte auch Dieter Bohlen nciht mehr auf die Bühne. In Deutschland sind die ekligsten Dinge erlaubt und ausgerechnet da wo es keine Opfer gibt (wenn es einvernemlich ist) wird sich so künstlich aufgeregt.

Wem das nciht passt was ibn anderen Schlafzmern pasiert, der soll den Feldsstecher wegwerfen und vom Baum klettern, dann ist gut.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 19:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
1. Was würdest du über jemand denken, der in einen Raum voller Menschen reinkommt, und statt "Hallo" erstmal: LEGALISIERT INZEST in die Runde schreit? :nerd:
2.
Nora hat geschrieben:
in jeder dritten famile gibt es mindestens einen Fall von Geschwisterinzest.

Quelle. Und damit meine ich nicht "Vice (oder anderes Schundblättchen xy) behauptet", "Webseite xy behauptet" oder "Hiwi xy and Hinterwäldler-FH z stellt These auf"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de