Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Euthanasia Coaster - Ritt in den Tod

Image
http://en.wikipedia.org/wiki/Euthanasia_Coaster

Der Euthanasia Coaster ist das von einem Studenten erdachte theoretische Konzept einer Achterbahn. Zuerst fährt man 2 Minuten nach oben, bis man die 500 Meter hohe Spitze erreicht. Danach fetzt man mit 360 km/h 500 Meter nach unten und betritt die 7 immer kleiner werdenden Ringe, wodurch innerhalb 60 Sekunden schlussendlich die Kraft von 10G (zehnfache Erdanziehungskraft) auf den Körper ausgeübt werden. Nach einer scharfen Rechtskurve fahren die Wagen wieder gerade, und neue Passagiere können einsteigen.
Nachdem die Leichen ausgeladen wurden, die sich nun darin befinden. Der Euthanasia Coaster ist dafür konzeptioniert, seine Passagiere zu töten. Das funktioniert dadurch, dass die Luftzufuhr zum Hirn unterbrochen wird - normale Passagiere sollten bereits nach Verlassen des zweiten Ringes langsam in graue Bewusstlosigkeit fallen.
Wofür ist das gut? Einerseits ist ne coole Hinrichtungsmethode, andererseits ne ziemlich coole Art zu sterben (Ohnmacht, dann Tod), falls man eh nicht mehr zu retten ist.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 10. Jul 2013, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Einheiten


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Sterbehilfe für Hipster. :nerd:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ich hab Angst vor Achterbahnen. Würd mich lieber erschießen lassen. :nerd:


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Ich würde wohl schon tot umfallen, wenn ich das Ding nur sähe.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Blackened hat geschrieben:
Ich hab Angst vor Achterbahnen. Würd mich lieber erschießen lassen. :nerd:

Jop.
Drogen wären aber vielleicht auch noch ne Möglichkeit, Goldener Schuss klingt so elegant.... und so :nerd:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:40 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Achterbahnen sind geil, aber das ist dann doch ein bisschen zu hart für mich. :nerd:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Niemand hat geschrieben:
Jop.
Drogen wären aber vielleicht auch noch ne Möglichkeit, Goldener Schuss klingt so elegant.... und so :nerd:

"Goldener Schuss" klingt nach Natursekt. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Blackened hat geschrieben:
"Goldener Schuss" klingt nach Natursekt. :D

dafuq? :oO:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Blöde Frage, aber können Leichen noch kotzen? :ninja:
Stell mir das sehr unappetitlich vor.

Trotzdem, ich steh auf Adrenalinkitzel. Da kann man ja vorher noch richtig Spaß haben.
Soll das nachgebaut werden oder ist es nur Theorie?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 23:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal

Falls ich mal akuten Todeswunsch verspüren sollte, wär das Ding ziemlich geil.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 23:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich liebe Achterbahnen! Die Frage ist nur, ob die Fahrt noch so viel Spaß macht, wenn man die Hälfte davon nicht mehr mitbekommt. :nerd:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 23:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Am krassesten ist halt schon die langsame, zweiminütige Fahrt 500 Meter nach oben, denn sobald man in dem Teil sitzt, kann man natürlich schlecht wieder aussteigen. Außer man will sich umbringen. :nerd:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 00:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal

September hat geschrieben:
Soll das nachgebaut werden oder ist es nur Theorie?

ich glaube kaum, dass es gebaut wird wenn doch eh klar ist, dass die Gäste dabei ums Leben kommen...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 00:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Wie gesagt, das Teil hat zwei theoretische Anwendungsgebiete; Hinrichtung und Sterbehilfe. Das Konzept wurde 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt, aber es scheint nicht so, als ob irgendein Interesse bestünde, es zu bauen. Ich finde es nur relativ interessant. Man stirbt ja quasi völlig schmerzfrei während das Hirn nochmal gigantische Mengen an Adrenalin feuert, bevor alles um einen herum grau wird.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:14 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Finde ich irgendwie schon leicht makaber, so eine ''Fahrt in den Tod''. :mellow:
Im Prinzip ne gute Idee, ich steh voll auf Achterbahnen, und es wäre wahrscheinlich eine relativ nette Möglichkeit, um zu sterben.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de