Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste

Asylantenheim in eurer Umgebung: Eure Reaktion?
Dafür, gerne auch in meiner Straße. 51%  51%  [ 19 ]
Dafür, aber nicht in meiner Straße. 5%  5%  [ 2 ]
Ich würde auch protestieren. 22%  22%  [ 8 ]
Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren würde. 5%  5%  [ 2 ]
Für mich ist mal wieder keine passende Antwort dabei. 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 00:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Hat exakt was mit der Thematik zu tun?


Dass ich völlig verstehen kann, wenn man sich davon überrannt fühlt, wenn die Anzahl Menschen um 2,5% ansteigt. Einer von den Teilnehmern musste sogar sein Blatt mit dem teilen, weil die Dozentin nur 40 gedruckt hat!!! Das wäre nicht passiert, wenn man einfach mal die Grenzen Türen schließen würde.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 00:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54099
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hier auch nochmal der Hinweis darauf, dass der Protest ja wirklich v.a. aus den Gegenden kommt, in denen es so gut wie keine Zuwanderung und im 0,X%-Bereich Ausländer gibt; damit dann auch keinerlei Erfahrungen mit der Thematik. Es ist nicht sehr weit gegriffen, wenn man hier davon ausgeht, dass der Aufstand kommt, weil es den Leuten zu gut geht und ein Feindbild eint. In solchen Zeiten funzen dann auch Parteien gut, die dagegen sind. Einfach dagegen. Für nichts, keine Pläne, aber dagegen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 00:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Jetzt mal ne ordentliche Antwort bezüglich dem überrannt werden, auf Lepres Post Bezug nehmend. Ich wohne ja seit nem halben Jahr im Osten (sehr wenig Ausländeranteil) und war aufgrund diverser Vorkommnisse erst nach 4 Monaten in der Lage, nach Hause nach NRW zu fahren (ziemlich hoher Ausländeranteil). Es ist definitiv ein Unterschied, was das, ich sage mal, Bild angeht. Man sieht einfach wesentlich mehr Menschen, die ne dunklere Hautfarbe haben. Jetzt kommt's: das hat rein gar nichts verändert. Weder wurde ich schief angeschaut noch beklaut noch sonst irgendwas. Es sieht einfach nur anders aus. That's it. Es gibt tatsächlich Leute im Osten, die glauben, wenn man nach Köln, Duisburg etc. fährt, dass dort Sodom und Gomorrha herrschen. So ist das aber nicht, außer natürlich, man kippt um, wenn man in einem Straßenbahnabteil mehr als 2 Ausländer sieht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 15:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image

Ein Danke hätte auch gereicht. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 02:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 11:29 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:55
Beiträge: 101

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 7 mal
Das Thema ist schon wieder etwas veraltet. Aber gestern war ein kleines Ereignis worüber ich nur mit dem Kopf schütteln kann und ich verdammt nochmal froh bin, dass nichts passiert ist.

Ich habe generell gegen Flüchtlinge nichts, ich hab nur gegen die etwas, die sich nicht an die Regeln und Gesetze in unserem Land halten. (Das zählt genauso wie für unsere Bürger die Straftaten und andere kriminelle Dinge vollführen).

Aber was soll ich davon halten. Zweispurige Fahrbahn Tempolimit 60 (Einbahnstraße). Links gleich ein kleiner Fluss, rechts Häuserreihen. Links, ein Fußgängerweg kombiniert mit einem Fahrradweg (sehr gut ausgeschildert und sehr gut zu sehen, dass es ein Fahrradweg ist). Die Straße auf der ich mit ca 60 km/h fahre, ist sehr oft, eigentlich fast immer dicht befahren. Irgendwann im Verlauf dieser Straße kommt eine kleine rechts Kurve, etwas lang gezogen. Durch die Häuserreihe rechts, kann man nicht gleich sehen ob da was kommt, oder ob da einer steht( Generell dürfte einem auf einer zweispurigen Einbahnstraße NICHTS entgegen kommen). Bei einer dicht befahrenen Straße macht das nicht so viel aus, da geht es ja dann sowieso schleppend voran. Aber wenn man zum Beispiel jetzt in einer kleinen Traube fährt (sprich ca. 5 Autos hinter einander, nebeneinander) kommt man ja gut voran. Aber in meinem Fall war ich zum Glück (Ich betone das Glück) alleine auf der zweispurigen Fahrbahn. Mir kamen in dem Moment wo ich zu der Kurve gekommen bin zwei Asylanten auf einem Fahrrad entgegen (entgegen), auf der zweiten Fahrspur. Ich dachte ich spinne. Den einen hat es ziemlich wenig interessiert als ich die Hupe betätigte und der andere hatte die ganze Zeit nach hinten geschaut und überhaupt nicht nach vorn gesehen, wohin er den auch fährt.
Stellt euch mal vor ich wäre in einer Traube gefahren, mit mehreren Autos zusammen. Eine zügige Strecke da ja Tempolimit 60 ist. Ich hatte Glück das ich auf dem rechten Fahrstreifen war, so schnell wie die einem entgegen kamen, hätte man keine Notbremsung machen können. Notbremsung bei 60 km/h, ist sehr fragwürdig das da keiner zu Schaden gekommen wäre.

Warum ich das erzähle/schreibe? Keine Ahnung, mir ging das nicht mehr aus den Kopf und ich wüsste auch nicht was passiert wäre.
Auf jeden Fall wäre es schon nicht gut ausgegangen wenn ich auf dem linken Fahrstreifen gewesen wäre, ich hätte ja wie gesagt noch nicht mal eine Notbremsung vollführen können (man muss ja auch die Reaktionszeit mit ein berechnen, in dem der Körper selbst registriert "Oh da kommt mir was entgegen, Stopp!") . Hätte schon, aber Matsche wäre der Typ vielleicht trotzdem gewesen =/

______________________
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

Berthold Auerbach


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 14:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Eine Sache frag ich mich dabei aber immer: Woher weiß man, dass es Asylanten waren?:D

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 16:02 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wenigstens haben sie sich soweit integriert und verhalten sich genauso scheiße wie die restlichen, deutschen Fahrradfahrer. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54099
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Flüchtling = Person mit Hautfarbe dunkler als Hex. #FFFFFF

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich versteh den Sinn solcher Anekdoten nicht; ich hab letztens ne ziemlich deutsch aussehende Frau gehabt, die ein Stoppschild überfahren hat und uns somit fast gerammt hat. Wir konnten Gott sei Dank noch abbremsen und hinter uns war niemand. Dann hat sie kurz angehalten und laut gehupt, als hätten WIR was falsch gemacht. Was heißt das jetzt?
Ich meine, was möchtest du jetzt machen, weil Asylanten falsch in ner Einbahnstraße gefahren sind? Sie ausweisen? Was hat das in Politik & Diskussionen zu tun?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich versteh den Sinn solcher Anekdoten nicht; ich hab letztens ne ziemlich deutsch aussehende Frau gehabt, die ein Stoppschild überfahren hat und uns somit fast gerammt hat. Wir konnten Gott sei Dank noch abbremsen und hinter uns war niemand. Dann hat sie kurz angehalten und laut gehupt, als hätten WIR was falsch gemacht. Was heißt das jetzt?

Typisch Sachsen halt, zum fremdschämen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 04:58 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:55
Beiträge: 101

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 7 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

Berthold Auerbach


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 10:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Dir ist klar, dass man nur in der Zeitung liest, wenn etwas schief geht, oder? Überleg mal, wie viele dieser Heime es in ganz Deutschland gab und wie viele Zwischenfälle es gab. Ich hatte insgesamt 3 Unterkünfte in direkter Umgebung, eine davon ist mittlerweile wieder aufgelöst, und es gab absolut gar keine Probleme bisher.
Und nochmal: woran sieht man das? Wie unterscheidest du Flüchtlinge von Migranten, die schon länger hier leben? Also ich kann das hier in der Stadt nicht unterscheiden. Respekt, wenn du das kannst...
Und wie viele Deutsche fahren denn vollkommen beknackt im Straßenverkehr und bringen sich und andere in Gefahr? Ich bitte dich...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 15:20 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Schon mal daran gedacht, dass sie nicht mit den Verkehrsregeln vertraut sind? Finde Menschen, die vertraut mit den Regeln sind und trotzdem daruf scheißen schlimmer. Oh, Willkommen im deutschen Straßenverkehr, wo das Tag täglich der Fall ist.

Stell dir mal vor, jeder würde so wie du denken. Wo sollte man dann Flüchtlingsheime aufstellen? Vor einem neuen Nachbarn hast du ja auch keine Angst. Solange er natürlich deutsch ist nehme ich mal an. Verstehe auch nicht was das mit Selbstschutz zu tun hat, wenn man sich vor Menschen einer bestimmten Nationalität schützen muss, die einem nichts getan haben? Alles was für einen fremd und neu ist, ist etwas wovor man sich schützen muss? Trotzdem hast du nichts gegen diese Menschen, was ja dann so nicht stimmt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 15:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Stell dir mal vor, jeder würde so wie du denken. Wo sollte man dann Flüchtlingsheime aufstellen? Vor einem neuen Nachbarn hast du ja auch keine Angst. Solange er natürlich deutsch ist nehme ich mal an. Verstehe auch nicht was das mit Selbstschutz zu tun hat, wenn man sich vor Menschen einer bestimmten Nationalität schützen muss, die einem nichts getan haben? Alles was für einen fremd und neu ist, ist etwas wovor man sich schützen muss? Trotzdem hast du nichts gegen diese Menschen, was ja dann so nicht stimmt.

Der Mensch hat halt Angst vor dem Fremden. Das finde ich noch nicht verwerflich. Und ein ganzes Asylantenheim vor der Haustüre kann da für manche bedrohlich wirken, auch das kann ich nachvollziehen. Asylantenheime oder ganze Wohnblocks als Dauerlösung sind halt auch totaler Mist, das ist Ghettoisierung. Aber gut, mit den Ghettos hat man es hier ja schon mal versucht...
Um diese Menschen schnellstmöglich in unserer Gesellschaft zu integrieren, muss man sie auf die Bevölkerung aufteilen. Vor einer Flüchtlingsfamilie im Nachbarhaus fürchtet sich niemand ernsthaft.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de