Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ninio bringt Paragraphen, Gesetzesartikel und Gerichtsbeschlüsse und gekontert wird mit "aber die Kultur und Tradition und Sitten"? Da hat er schon recht, in einem Rechtsstaat ist das entscheidend, was in Gesetzen steht und dadurch halte ich ein Burkaverbot in Deutschland für ausgeschlossen. Deal with it.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wie einem ja dieses Beispiel, "Gnagna, aber Muslime dürfen in Deutschland Moscheen bauen, stell dir nur mal vor man würde in der Türkei ne Kirche bauen", das anscheinend der endgültige Beweis für die Schlechtheit der Muslime sowie dafür dass alle aktuellen Diskussionsgegner Gutmenschen sind gnadenlos auf den Sack geht. In jeder Diskussion die ansatzweise was mit Muslimen zu tun, aber egal wie themenfremd, wird das rausgeholt, um zu zeigen, dass die Gegenleute dumme Gutmenschen sind, weil man in der Türkei ja keine Kirchen bauen kann. Schiebt euch den religiösen Schwanzvergleich in den Arsch, da gehören Religionen hin, und kommt mal klar. Als ob es einen von euch ansatzweise juckt, wieviele Kirchen in der Türkei stehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Und wieso sollte man den Bau von Moscheen verbieten?

Ich muss meine Aussage von damals, dass auch der Bau von neuen Moscheen in Deutschland verboten werden sollte, revidieren. Warum sollte man auch gegen den Bau neuer Moscheen sein? Ich meine dass es das Ziel eines jeden sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb sollten die Moscheen unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.
Und genau deshalb schlage ich vor, dass neben jeder Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte "Zum Turban Cowboy" heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement "Du Meccast Mich Heiss". Daneben sollte noch eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen "Iraq of Ribs" eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen "Suleika Hüllenlos" sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen "Morehammered" geben.
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern. :)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Und, von wo hast du den Text kopiert, Mac?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 01:17 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern. :)


1. Sind in Städten wie Hamburg, Berlin, ja sogar kleinere Örtchen wie Karlsruhe, muslimisch bewohnte Stadtteile nicht weit von den Rotlichtvierteln, Schwulenbars, usw. entfernt. Diese seltsame Toleranz, die Du da forderst, wird also jeden Tag schon gelebt.
2. Wenn Individuen, die sich als muslimisch bezeichnen, ihre Meinung äußern, ist das auch freie Meinungsäußerung. Wenn ihre Meinung nicht der rechtsstaatlichen Meinung entspricht, ist es immer noch in Ordnung sie zu äußern. Je suis Charlie, usw.(1)
3. Eröffne ähnliche Geschäfte mit provokativen Titeln für christliche oder jüdische Glaubenshäuser. Die würden das auch nicht so großartig finden.
4. Nein, in der Türkei gibt es solche Geschäfte nicht.
5. Jesus von Nazareth würde bei Deinen Beiträgen wohl noch mehr kotzen als ich.


_________________
(1) Ja, den Holocaust darf man hierzulande nicht leugnen.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 23:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Lehrerinnen mit Kopftuch unter Umständen bald auch in Bayern

Image

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts können muslimische Lehrerinnen mit Kopftuch künftig unter Umständen auch in Bayern unterrichten. Künftig soll jeder Einzelfall geprüft werden, wie Europaministerin Beate Merk (CSU) am Dienstag nach der Kabinettssitzung berichtete. Maßstäbe sollen das Wohl der Kinder und der Schulfriede sein. Das bayerische Schulgesetz soll nicht geändert werden. "Das kann so sein", antwortete Merk auf die Frage, ob damit künftig auch Lehrerinnen mit Kopftuch in Bayern tätig sein könnten.

Damit rückt die Staatsregierung von ihrer bisherigen Linie ab, derzufolge Lehrerinnen an staatlichen Schulen generell keine Kopftücher tragen sollten. "Letztlich heißt das auch, dass wir dies Urteil respektieren, auch wenn wir ihm mit Zurückhaltung begegnen", sagte Merk. Die CSU-Landtagsfraktion hatte kurz vorher noch die bisherige restriktive Linie beibehalten: "In staatlichen bayerischen Schulen darf nicht am Kopftuchverbot gerüttelt werden", erklärte Vizefraktionschefin Gudrun Brendel-Fischer.

Das Bundesverfassungsgericht hatte vergangene Woche das Kopftuchverbot im nordrhein-westfälischen Schulgesetz gekippt, weil ein pauschales Verbot nach Einschätzung der Karlsruher Richter nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar ist.

Das bayerische Kopftuchverbot war nicht Gegenstand des Karlsruher Verfahrens. Im Erziehungs- und Unterrichtsgesetz ist zwar kein ausdrückliches Verbot formuliert, wohl aber eine indirekte Anti-Kopftuch-Bestimmung.

Weiter: http://www.infranken.de/ueberregional/b ... 179,986214

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 00:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und, von wo hast du den Text kopiert, Mac?

Ich weiß es schon gar nicht mehr. :D Die angebliche Quelle die unter diesem Text steht, ist aber eh falsch. Deshalb hab ich sie gleich weggelassen.


Zum Beitragiyin hat geschrieben:
5. Jesus von Nazareth würde bei Deinen Beiträgen wohl noch mehr kotzen als ich.

Der war ja auch Jude. :D

-----------

Im Kopftuch-Urteil hieß es aber auch, dass Kopftücher nur getragen werden dürfen, wenn sie den Schulfrieden nicht gefährden. Muss also nur Stress geben. :nerd:
Kopftücher haben in der Schule nichts zu suchen, das gilt ebenso für christliche und andere religiöse Symbole.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 00:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Kopftücher haben in der Schule nichts zu suchen, das gilt ebenso für christliche und andere religiöse Symbole.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemandem ne Kreuzkette verbieten zu wollen; und Bayern würde auf diese Idee sicher auch nicht kommen. Kruzifixe an der Wand hingegen haben in der Schule nichts verloren.
Ein Kopftuch ist da äquivalent zum Anhänger, denn es ist ein Kleidungsstück das viele auch einfach so tragen.
Man muss aber halt über den Grat wandern. Trägt eine Frau ein Kopftuch weil es ihr gefällt, oder weil ihr Mann sie zwingt obwohl sie darunter schwitzt wie eine Sau?
Bei zweiterem ändert sich durch Verbote nichts daran, dass die Frau zuhause unterdrückt wird. Also wird das Problem einfach aus den Augen geschafft, und das ist falsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 12:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Kruzifixe an der Wand hingegen haben in der Schule nichts verloren.

Es gibt heutzutage immer noch sehr viele katholische oder evangelische Schulen. Ich finde nicht, dass man das da verbieten sollte.
Wer auf so eine Schule geht, weiß ja eigentlich, welche Religion dort im Vordergrund steht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 12:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es gibt heutzutage immer noch sehr viele katholische oder evangelische Schulen. Ich finde nicht, dass man das da verbieten sollte.
Religion hat in der Kinderausbildung nichts verloren. Religion sollte erklärt werden, nicht aber vermittelt. Gäbe es SPD-finanzierte Schulen in denen überall die Parteisymbole kleben, würde jeder Zeter und Mordio schreien - zu recht.
Bildung muss unabhängig sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 12:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Religion hat in der Kinderausbildung nichts verloren. Religion sollte erklärt werden, nicht aber vermittelt. Gäbe es SPD-finanzierte Schulen in denen überall die Parteisymbole kleben, würde jeder Zeter und Mordio schreien - zu recht.
Bildung muss unabhängig sein.

Das ist halt ein Überbleibsel aus der Zeit, wo sehr viele Schulen, Kindergärten und Betreuungen kirchlich finanziert und geleitet waren.
Ich finde es zum Beispiel sehr gut, dass die Kirchen Jugendheime, Versammlungsorte, Spieleabende und so weiter und so fort organisieren.
Dass die Schule unabhängig sein sollte, kann ich so unterstützen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 12:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich finde es zum Beispiel sehr gut, dass die Kirchen Jugendheime, Versammlungsorte, Spieleabende und so weiter und so fort organisieren.
Ja. Es spricht auch nix dagegen dass man das dann nicht hinterm Berg hält; ergo "Unsere Schule wird von der katholischen Kirche finanziert" - trotzdem hat die Ideologie selbst im Unterricht nix verloren, weder in Form von Gebeten, noch in Form von dementsprechendem Wandschmuck. Es ist nicht nobel einerseits Wohltätigkeit zu begehen, und andererseits zu demonstrieren dass man es v.a. tut um die Jugend zu infiltrieren. Seltsamerweise tun das immer nur bestimmte Gruppieren. Andere spenden irgendwohin, sagen ihren Fans Bescheid dass sie gespendet haben (Es ist wie gesagt absolut nichts dabei nicht zu verbergen dass man ein Wohltäter ist, wenn man nicht offensiv damit angibt) und bestehen nicht drauf dass in der Institution Bilder von ihnen hängen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 18:34 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Wer trägt Burkinis?

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 18:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
na hoffentlich niemand wir sind hier in deutschland nicht mexiko ausländer raus wenns denen nicht passt sollen die sich zurück nach kuba verpissen wenn ich bei denen in indien zu gast wäre würde ich mich auch anpassen scheiß flüchtlinge haut wieder ab nach polen wo ihr hingehört deutschland ist ein christliches land bald müssen unsere kinder in der schule den koran lernen wenn das letzte schweinefleisch gegessen wurde werdet ihr ja noch sehen dass ich recht hatte rapefugees brauchen wir hier nicht wählt afd wenn ihr keine gutmenschen seid lasst euch nicht manipulieren griechenland muss aus der eurozone raus

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 29. Apr 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 18:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich finds auch okay, hoffe noch auf ne Ausführung für Herren. Ansonsten versuche ich es mal in Straßenklamotten, sind jetzt auch nicht wesentlich zu unterscheiden. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de