Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16102
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ist aber finde ich wieder was anderes, als wenn man jetzt zB das Haus von meiner besten Freundin anschmieren würd. Oder den Bürosessel der Arbeitskollegin meiner Mutter.

Es ist aber nix anderes. Und dien gezeigter Zug da oben sieht erstens scheiße aus und kostet dem Unternehmen mal wieder nen fünfstelligen Betrag für die Entfernung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Es ist aber nix anderes. Und dien gezeigter Zug da oben sieht erstens scheiße aus und kostet dem Unternehmen mal wieder nen fünfstelligen Betrag für die Entfernung.


Und wieso entfernen?
Wenn sich Leute aufregen, dann sollen sie ihren Mitmenschen, Kindern, etc eben beibringen, dass man sowas nicht macht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:21 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Weil es Privateigentum ist, lifesucker. Genau deswegen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Weil es Privateigentum ist, lifesucker. Genau deswegen.


Und?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16102
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und wieso entfernen?
Wenn sich Leute aufregen, dann sollen sie ihren Mitmenschen, Kindern, etc eben beibringen, dass man sowas nicht macht.

1) Verschmierte Fahrzeuge sind für schlechtes Image zuständig. So, wie man eine schlechtere Meinung über Leute hat, deren Wohnung versifft ist im Gegensatz zu jemandem, der regelmäßig putzt. Schmutzige Fahrzeuge = Fahrgäste werden abgeschreckt
2) Die Graffitifarbe greift den Fahrzeuglack an
3) je schneller ein Graffiti verschwindet, desto weniger haben die Sprüher was von. Deren Sprühlust vergeht nämlich irgendwann, wenn sie merken, dass ihre "Mühen" recht schnell vernichtet werden. Gerade, wenn es mehr als nur ein hingekritzelter Schriftzug ist.

In NRW hat es die DB letztes Jahr ca. 2 Mio. Euro gekostet, nur bei Regionalzügen und nur Graffiti. Zerstörungen im Innenraum nicht eingerechnet. Kosten, die einfach nicht sein müssen.

Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und?

Ich komm mal zu dir und schmier dir dein Zimmer voll, ja? :happy: Und den Rest der Wohnung und das Haus gleich dazu.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 18:10 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und?

Soll ich dir mal vor die Haustür scheißen?
Komm mal klar... Deine Erziehung(LOL, falsches Wort) muss grundsätzlich nicht stattgefunden haben, wenn du so drauf bist...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 18:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Soll ich dir mal vor die Haustür scheißen?
Komm mal klar... Deine Erziehung(LOL, falsches Wort) muss grundsätzlich nicht stattgefunden haben, wenn du so drauf bist...


Ist mir ehrlich ziemlich egal, mir tuts ja nicht weh.
Doch doch, ich bin sehr wohl sehr gut erzogen worden, nur irgendwie bewährt sich die eine oder andere Erziehungsmethode dann doch nicht. Hab gemerkt, dass, solange genug Arschlöcher auf der Erde wandeln, ich hin und wieder auch mein Arschloch raushängen lassen kann. (höhö) bzw eher "scheiss egal"-Einstellung. Kommt aber irgendwie aufs gleiche hinaus.
Eltern haben irgendwann einfach nichts mehr mit dem Benehmen ihrer Kinder zu tun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 19:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ist mir ehrlich ziemlich egal, mir tuts ja nicht weh.
Doch doch, ich bin sehr wohl sehr gut erzogen worden, nur irgendwie bewährt sich die eine oder andere Erziehungsmethode dann doch nicht. Hab gemerkt, dass, solange genug Arschlöcher auf der Erde wandeln, ich hin und wieder auch mein Arschloch raushängen lassen kann. (höhö) bzw eher "scheiss egal"-Einstellung. Kommt aber irgendwie aufs gleiche hinaus.
Eltern haben irgendwann einfach nichts mehr mit dem Benehmen ihrer Kinder zu tun.


Gute Erziehung wirkt immer.
Ich könnte niemals in meinem Leben etwas stehlen. Ich bin sogar schon in Schweiß ausgebrochen, als ich mit ner Kaufland-Tüte in den Kaufland reinmarschiert bin, weil ich Angst hatte, jemand könnte denken, ich hätte sie gestohlen.
Wenn jemand in der Pubertät klaut, ist das a) Dummheit/Leichtsinn (das wird dann aber nur einmal gemacht und nie wieder) oder b) fehlende Erziehung in der Kindheit.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 19:10 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Wurde ziemlich streng erzogen und trotzdem habe ich in der Pubertät geklaut. Dummheit war das auch nicht, wurde nie erwischt. These stimmt also nicht.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 19:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Es war keine Dummheit, weil du nicht erwischt wurdest? :oO:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 19:12 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Die Chance, erwischt zu werden, war schon von vornherein sehr gering, weil es keine Ladendiebstähle waren. Außerdem hab ich mich sehr klug angestellt. :happy:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 19:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Gute Erziehung wirkt immer.
Ich könnte niemals in meinem Leben etwas stehlen. Ich bin sogar schon in Schweiß ausgebrochen, als ich mit ner Kaufland-Tüte in den Kaufland reinmarschiert bin, weil ich Angst hatte, jemand könnte denken, ich hätte sie gestohlen.
Wenn jemand in der Pubertät klaut, ist das a) Dummheit/Leichtsinn (das wird dann aber nur einmal gemacht und nie wieder) oder b) fehlende Erziehung in der Kindheit.


Absoluter Blödsinn. Gute Erziehung wirkt NICHT immer.
Ich bin der Meinung, man kann nur versuchen ein Kind gut zu erziehen. Wie sich dann das Kind tatsächlich entwickelt ist eine andere Sache.
Zum Beispiel geniessen Zwillinge wohl (wie zB im Gegensatz zu Geschwistern mit einem Altersunterschied) genau dieselbe Erziehung und haben oft den selben Freundeskreis. Trotzdem entwickeln sich die beiden Kinder anders. Kann also nicht alles immer an der Erziehung liegen. Was wohl bedeutet dass man mit gewissen Attributen geboren wird. Und die können einem nicht einmal von der Erziehung ausgetrieben werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 00:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Also grundsätzlich hat erstmal jeder Mensch Respekt verdient, egal ob Kind oder nicht, Mann oder Frau, schwarz oder weiß, etc. Man kann aber durch bestimmte Taten/Verhaltensweisen (meinen) Respekt verlieren.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ich finde, man sollte jedem Respekt entgegenbringen, egal ob diese Person etwas Spezielles geleistet hat oder in einer hohen Position ist oder nicht. Und ich denke, man sollte anderen Personen immer respektieren, auch wenn sie sich blöd benommen haben. Wobei das natürlich nicht immer einfach ist, aber eigentlich ist das mein Ziel. Wenn sich eine Person jedoch durch besonderes Handeln auszeichnet, kann mein Respekt durchaus ansteigen.

Meiner Meinung nach hat siezen überhaut nichts mit Respekt zu tun. Ich finde diese Form sogar ziemlich nervig und würde lieber wie im Englischen alle in der gleichen Form anreden. Es ist sogar ziemlich peinlich, wenn sich manche Leute darüber aufregen, "falsch" angesprochen zu werden. Als ob man sich nur darüber definieren würde.
Ich würde mir ziemlich seltsam vorkommen, wenn mich die Freunde meiner zukünftigen Kinder siezen würden. Es ist natürlich okay, wenn sie das zu Beginn aus Unsicherheit und aus Angst, unhöflich zu sein machen würden, aber ich würde ihnen sofort das "Du" anbieten.
Ich mag die Sie-Form gar nicht, weil sie eine gewisse Distanz schafft. Seit ich 18 bin, geniesse ich es, anderen Menschen sozusagen das "Du" anbieten zu können ohne sie zuvor um Erlaubnis zu fragen, ob ich sie duzen darf. Die Regel, dass die ältere Person das "Du" zuerst anbieten sollte, übergehe ich dabei gerne, weil ich sie völlig veraltet finde. Meistens stelle ich mich mit "Hallo, ich bin (Vorname)" vor. Wenn der anderen Person das angebotene "Du" unangenehm sein sollte, kann man immer noch beim Siezen bleiben.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Also grundsätzlich hat erstmal jeder Mensch Respekt verdient, egal ob Kind oder nicht, Mann oder Frau, schwarz oder weiß, etc. Man kann aber durch bestimmte Taten/Verhaltensweisen (meinen) Respekt verlieren.


Wenn sie deinen Respekt verlieren, behandelst du sie dann auch nicht mehr respektvoll?
(Frage kann ruhig an alle gehen)

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de