Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 09:13 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Pädophilie

PÄDOPHILIE
In China gibt's Kinder-Sexpuppen
:girl:

Ein Aufschrei geht durchs Social Web: In China verkauft ein Online-Shop Sexpuppen in Kinder-Gestalt! Auch aus Deutschland und Kanada sollen Bestellungen gekommen sein. Mit einem Aufruf im Internet geht die Netzgemeinde gegen das Angebot für Pädophile vor.

Image

Dieses Sex-Spielzeug ist offenbar für Pädophile gedacht: Auf einer chinesischen Shopping-Website findet sich eine Sexpuppe in der Gestalt eines rund siebenjährigen ostasiatischen Mädchens. Es ist in «Japanese style» geformt und macht einen «sexy sound», wie das Angebot laut dem britischen «Mirror» beworben wird. Und: «Alle drei Löcher können benutzt werden».

Auch aus Deutschland kam ein pädophiler Käufer
Die Puppe kostet der Zeitung zufolge rund 104 Euro - und sei sogar von mindestens je einem Kunden aus Deutschland und Kanada bestellt worden. Der Online-Shop ist eine von Chinas größten internationalen Verkaufsplattformen.

Um einen weiteren Versand des pädophilen Angebots zu verhindern, hatte die Social-Media-Menschenrechtsorganisation «Dining for Dignity» eine Protestgruppe gebildet. Sie halten den Anbieter dazu an, die Puppe für Pädophile von seiner Seite zu nehmen. Sie sei eine Provokation von Menschenhandel und sexuellem Missbrauch.

Aufruf gegen die Kinder-Sexpuppe
«Diese Nachlässigkeit schürt sexuellen Menschenhandel, Pädophilie, Gewalttätigkeit, Vergewaltigung und mehr», so der Wortlaut der Facebook-Petition. Wir müssen unsere Stimmen erheben und in Aktion treten. «Ladet eure Freunde ein und lasst uns zusammen die sozialen Netzwerke des Unternehmens mit Tausenden von Antworten auf ihre Nachlässigkeit überschwemmen. Wir müssen unsere Kinder schützen und Ignoranz ist keine Option!»

Die Petition hatte anscheinend Erfolg: Auf der entsprechenden Seite des Online-Shops, welche die Menschenrechtler angriffen, wurde der Artikel mittlerweile entfernt.


KINDERLIEBE ONLINE
So reden Pädophile im Netz

Zitat:
Ich bin geouteter Pädophiler. Meine Eltern, Freundin und guten Freunde wissen über meine Neigung bescheid. Ich tue mein Bestes, um nicht aufzufallen. Die Sexualwissenschaft hat Gruppen gespalten, statt vereinigt. Homos, Heten, andere Gruppen. Das hat zu Verachtung und Ausstoßung geführt.

«Per» im Jungsforum


Zitat:
Der heutige Ansatz ist, sie (die Kinder) von allem Sexuellen fernzuhalten. Und bloß keine erwachsenen Eingriffe ins kindliche Sex-Öko-System. Man lässt Kinder also bewusst inkompetent und unwissend und erwartet die Entwicklung der sexuellen Fähigkeiten ähnlich magisch wie die Transformation einer Larve zum Schmetterling. Nur ist ein Kind eben keine Schmetterlingslarve.

«Spiderman» im Jungsforum


Zitat:
In einer Boylove-Beziehung geht der ältere Partner auf das kindliche Wesen ein, er fördert es und versucht nicht, es in ein Korsett zu pressen. Diese Akzeptanz des eigenen Charakters erfährt der Junge als wohltuend. Er kann sich entfalten, er wird als Persönlichkeit und Partner ernst genommen.

Manifest der Boylover


Zitat:
Der Junge hat das Recht auf Schutz vor Missbrauch, sei dieser körperlicher oder psychischer Art. Wird einem Jungen aber verboten, von seinem Recht auf zwischenmenschliche Beziehungen, auf das Erfahren und Geben von Liebe und auf das Erfahren und Erleben der eigenen Sexualität Gebrauch zu machen, so ist das ebenso Missbrauch. Auch hier ist der Respekt der Erwachsenen dem Jungen gegenüber unverzichtbar!

Manifest der Boylover


Zitat:
Ich fahr z.B voll auf Mädchenfüße ab je kleiner und zarter je besser. Aber Sex mit Kindern würde ich niemals haben wollen.

«Real Life» im Girlslover-Forum


Zitat:
Allgemein sind doch Mädchen zwischen 10 und 14 einfach ein Traum und mann kann gar nicht anders, als sie mehr als nur attraktiv zu finden. Schau sie dir doch nur an - sie machen sich für die Schule zurecht, als würden sie auf Männerfang gehen wollen. Kurze Röcke, enge Tops, hohe Schuhe, Make-Up im gesicht - da kann mir doch keiner sagen, dass sie nicht auch auf mehr aus sind.

«NetterOnkel» im Girlslover-Forum


Zitat:
Als ich klein war, durfte man im Freibad bis sieben Jahre nackig rumlaufen, für Ältere war Badehose Plicht. Ein kleiner Nackedei war damals eben sexuell für kaum jemand interessant. Heutzutage läuft das etwas anders...selbst kleinste Mädchen laufen schon beim Baden mit Oberteil rum. Und auf FKK-Bildern werden heutzutage die Kinder wegretuschiert (zumindest ihre Pimmel). Wenn sowas kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, was die Leute heute sexuell anregend finden, was dann?

«Mackay» in seinem Blog


Zitat:
Die Vorstellung, ein Dreizehnjähriger, der einvernehmlich einen Blowjob bekommt, würde dabei wimmern und schwer traumatisiert werden, ist nun mal einfach so was von realitätsfern, dass mir nichts passendes mehr dazu einfällt.

«Mackay» in seinem Blog


Zitat:
Die Päderastie ist in der Regel auf konsensuale, also einvernehmliche und gewaltfreie Kontakte ausgerichtet; sie sucht zwischenmenschliche Beziehungen, in denen die gegenseitige Zuneigung Hauptmotivationsfaktor ist und eben nicht die einseitige Triebbefriedigung. Dass diese Beziehungen möglich sind, ist zahlreich dokumentiert, aber in einer Gesellschaft, die Kinder- und Erwachsenenwelt größtenteils strikt voneinander trennt, nicht erwünscht.

«Ganymed» in seinem Blog


Zitat:
Auch Menschen unter 14 Lebensjahren sind – und das ist ein weiterer Punkt, der mir hier sehr wichtig ist – Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen, evtl. auch solchen sexueller Art. «Das Kind» bzw. «die Kindheit», gibt es nicht an sich, sondern es handelt sich dabei um soziale Konstrukte, die bestimmte Haltungen und Verhaltensweisen den betreffenden Menschen gegenüber hervorrufen und individuelle Selbstbestimmung auf bestimmten sozialen Feldern unmöglich machen. Diese Konstrukte bewahren zu wollen führt indes von Seiten der «Kinderschützer» immer wieder zu irreparablen Schäden bei allen dabei beteiligten Menschen.

«Ganymed» in seinem Blog


Quelle: http://www.news.de/panorama/855474239/p ... trieben/1/

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Fr 9. Mai 2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 09:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Die Puppen finde ich okay, es kommt ja kein Kind dabei zu Schaden.
Manche der Aussagen der Menschen unter dem Artikel find ich allerdings zum Kotzen. :D

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 09:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Gut, dass ich meine noch rechtzeitig bestellt hatte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 10:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich bin da zwiegespalten...
Auf der einen Seite sage ich auch, dass es ja nur Puppen sind und besser Puppen als Kinder. Auf der anderen Seite wirft sich da auch die Frage auf, ob dadurch nicht der Trieb nach einem echten Kind noch größer wird. Eine Sexpuooe ist nun mal kein Ersatz.

Bei manchen der Kommentare könnte ich kotzen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 10:21 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Die Kommentare haben keinerlei Zusammenhang zu diesem Artikel.
Warum genau stehen die hier...?

Der Artikel selbst regt mich auf. Die Sexpuppe verstärkt "sexuellen Menschenhandel, Pädophilie, Gewalttätigkeit, Vergewaltigung und mehr"? Dafuq?
Natürlich, Menschen entdecken ganz plötzlich ihre Neigung und wären vorher niiiiieeee auf die Idee gekommen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 11:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Kommentare haben keinerlei Zusammenhang zu diesem Artikel.
Warum genau stehen die hier...?

Sie stehen auch unter dem Artikel, wenn man dem Link folgt.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Der Artikel selbst regt mich auf. Die Sexpuppe verstärkt "sexuellen Menschenhandel, Pädophilie, Gewalttätigkeit, Vergewaltigung und mehr"? Dafuq?
Natürlich, Menschen entdecken ganz plötzlich ihre Neigung und wären vorher niiiiieeee auf die Idee gekommen.

Es ist von "verstärkt" die Rede, nicht von plötzlichen hervorrufen einer unbekannten Neigung. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 11:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Sie stehen auch unter dem Artikel, wenn man dem Link folgt.

Dann haben diese Zitate auch schon im Artikel keinen Sinn, denn sie stehen in keinem Zusammenhang mit dem Artikel^^

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Es ist von "verstärkt" die Rede, nicht von plötzlichen hervorrufen einer unbekannten Neigung. :nerd:

Kannst du mir erklären, wie genau das verstärkt?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 11:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Kannst du mir erklären, wie genau das verstärkt?

Ich kann nicht in das kranke Hirn eines Pädophilen sehen. Aber ich finde das nicht so abwegig, dass man durch Simulation von etwas (Sex mit Kinderpuppe), dann mehr will. Wenn ich eine Taschenmuschi vögel, bekomme ich auch mehr Lust auf eine echte Muschi.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich kann nicht in das kranke Hirn eines Pädophilen sehen. Aber ich finde das nicht so abwegig, dass man durch Simulation von etwas (Sex mit Kinderpuppe), dann mehr will. Wenn ich eine Taschenmuschi vögel, bekomme ich auch mehr Lust auf eine echte Muschi.

Generell ist es immer besser, etwas in einem legalen Rahmen und ohne Probleme rauszulassen, wenn es auch nur "behelfsmäßig" ist, als das jahrelang aufzustauen.

Wenn so eine Puppe auch nur einem von 10 Pädophilen "hilft", finde ich es schon mehr als gerechtfertigt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:05 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich kann nicht in das kranke Hirn eines Pädophilen sehen. Aber ich finde das nicht so abwegig, dass man durch Simulation von etwas (Sex mit Kinderpuppe), dann mehr will. Wenn ich eine Taschenmuschi vögel, bekomme ich auch mehr Lust auf eine echte Muschi.

Ich kann mich auch nicht reinversetzen; vermuten kann man aber auch dieses: Ein Pädophiler hat ja ohnedies schon Lust, ein Kind zu vögeln. Wenn er dann diese Puppe nehmen und sich damit aufgeilen kann, kann er diesen Trieb zumindest etwas ausleben und quasi "abmildern" - was ohne diese Puppe auf legalem Wege nun einmal nicht möglich ist, logischerweise.

Diese Puppen direkt in einem großen Aufschrei zu verdammen, statt zumindest mal darüber zu diskutieren, halte ich jedenfalls für reichlich dämlich. Möglicherweise (!) taugen diese Puppen ja tatsächlich als eine Art "Beruhigungsmittel".

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Generell ist es immer besser, etwas in einem legalen Rahmen und ohne Probleme rauszulassen, wenn es auch nur "behelfsmäßig" ist, als das jahrelang aufzustauen.

Wenn so eine Puppe auch nur einem von 10 Pädophilen "hilft", finde ich es schon mehr als gerechtfertigt.

Ich bin ja auch nicht gegen diese Puppen, ich bin unentschlossen.

@Pate
Ich sehe das so wie du.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
@Pate
Ich sehe das so wie du.

Pate hat genau dasselbe gesagt wie ich :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:09 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Pate hat genau dasselbe gesagt wie ich :nerd:

Bei dir las sich das aber eher so, als seist du der Schutzpatron der Pädophilen. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Ich finde, dass die Menschen endlich mal begreifen sollten, dass Pädophile nicht grundsätzlich böse Monster sind, sondern Menschen mit einer Neigung unter der sie ja auch meistens leiden, wie bei Homosexualität können auch sie nichts dafür - irgendwie wird das immer völlig außer Acht gelassen (oder man weiß es nicht, keine Ahnung)..
Von daher finde ich es an sich gut ihnen Möglichkeiten bieten zu wollen, wie sie ihren Trieb in gewisser Weise ausleben können ohne, dass ein Kind gefährdet wird.
Bin bei der Puppe allerdings auch ein bisschen skeptisch, denke da ähnlich wie Mac, wer weiß ob es die Lust auf ein Kind nicht verstärkt bzw. es für den Nutzer nicht einfach noch unerträglicher wird kein echtes Kind haben zu dürfen..
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass es eben doch einfach nur Abhilfe ist, das ihnen die Situation ein wenig erleichtert und dann ist es für die Gesellschaft ja auch was gutes. Aber wahrscheinlich hängt es einfach von den verschiedenen Personen ab, wie eine solche Puppe sich auf sie auswirkt.
Schlecht an sich finde ich die Idee erst einmal nicht und auch nicht wirklich verwerflich.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von Vanellope am Di 26. Nov 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:35 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Verdammte Scheiße, ich hab für meine über 250€ bezahlt...
Das ist wohl der wahre Skandal hier.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de