Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 11:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
 Betreff des Beitrags: Was für Strafen würdet ihr geben?

Mich hat das von Höhnes sehr beschäftigt, und daher habe ich mal eine Frage an die User hier im Forum
Wenn ihr Höhnes 3.5 Jahre gebt, weil er Geld dem Staat nicht gegeben hat, was führ Strafen würdert ihr dann geben?

Einem Kinderschänder:
Einem Vergewaltiger:
Einem Mörder:
Einem Taschendieb:
Einem Schwarzfahrer:
Jemand der beleidigt:

schreibt einfach mal die Mindeststrafe für diese Sachen hin,
also Busse oder 1 Jahr Gefängnis oder
halt die Strafe die ihr geben würdet, wenn ihr Gesetze machen könntet...
natürlich immer mit dem Gedanken, das einer der Steuern hinterzieht 3.5 Jahre Knast bekommt!

Ich fang mal an!

Einem Kinderschänder: 15 Jahre
Einem Vergewaltiger: 20 Jahre
Einem Mörder: Lebenslang
Einem Taschendieb: 1 Jahr und 2 Monate
Einem Schwarzfahrer: 3 Monate Gefängnis
Jemand der beleidigt: 1 Monat Gefängnis!

Wenn das so aussehen würde, dann könnte ich für mein Gewissen die 3.5 Jahre für Höhnes sagen, ja ist Okey, ich gehe bei einer Beleidigung auch einen Monat ins Gefängnis sind 3.5 Jahre okay!
Und vor allem wenn der Kinderschänder 15 Jahre sitzen muss!!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 17. Mär 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 12:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Könnte das gar nicht so pauschal sagen. Finde das hängt immer von den Umständen/Hintergründen und natürlich von der individuellen Schwere der Tat ab.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 13:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Schwarzfahrer 3 Monate? :facepalm:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 13:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Schwarzfahrer 3 Monate? :facepalm:


kannst du auch mal etwas konstruktives bringen?
Liest man von dir selten... entweder blödes Gemotze oder dummes Sex Zeugs, aber wirklich mal was
das wirklich was bringt, bringst du nie!

User die zu allem :facepalm: machen, bringen dem Forum wirklich viel...
Werde es mal als OT Melden...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Einem Kinderschänder: 15 Jahre
Einem Vergewaltiger: 20 Jahre

lol?
Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt.


Einem Kinderschänder: lebenslänglich + Sicherungsverwahrung
Einem Vergewaltiger: Kommt auf die Umstände an, Vergewaltigung ist nicht gleich Vergewaltigung, aber 5 Jahre halte ich schon für angemessen.
Einem Mörder: lebenslänglich + Sicherungsverwahrung
Einem Taschendieb: Gefängnis ab 3 Monate (bei EInzelfall)
Einem Schwarzfahrer: maximal Geldstrafe
Jemand der beleidigt: maximal Geldstrafe

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:05 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Bei Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder bin ich ehrlich gesagt der Meinung "ab in den Steinbruch damit". Da der dt. Staat zu sozial ist, aber mind. lebenslänglich, solche Menschen brauchen eigentlich ne ordentliche "Gehirnwäsche", die ihre perversen Triebe "abschalten" aber so was ist nicht therapierbar... Also lebenslang weg damit.

Taschendieb würde ich sagen eine Geldstrafe oder auf Bewährung.
Schwarzfahrer und "Beleidiger" Geldstrafe.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
"Allen die Hoden abschneiden und sie zwingen, diese dann zu fressen, logischerweise. Mit TV-Übertragung. Außer ich stelle mal selbst irgendwas an, dann sollte man die Umstände in Betracht ziehen; aber das wird nie passieren." ~ die Gedanken deines Nachbars

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:11 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Allen die Hoden abschneiden und sie zwingen, diese dann zu fressen, logischerweise. Mit TV-Übertragung. Außer ich stelle mal selbst irgendwas an, dann sollte man die Umstände in Betracht ziehen; aber das wird nie passieren." ~ die Gedanken deines Nachbars


Das ist mal eine Idee... :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Das ist mal eine Idee... :laugh:
Ja. Lol rofl. Wer braucht schon Menschenrechte; es geht ja nicht um mich, nicht wahr.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:13 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hast Du eine eine Version für "weibliche Täter"? :P Wenn auch eher selten, aber die gibt es ja auch.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:smile: finde eigentlich die Strafen von Mac ganz in Ordnung so!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:23 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Für mich sind Kinderschänder und Vergewaltiger quasi gleich auf, auch wenn es erwachsene Frauen sind, ich würde keinen Kerl die schon einige Frauen vergewaltigt hat, wieder auf die Menschheit loslassen, weil das sind krankhafte Triebe, die meiner Meinung nach nicht therapierbar sind und ob Kind oder Erwachsene, man sollte nicht verantworten, dass es weitere Opfer gibt. Davon abgesehen leiden die Opfer von Kindesmisshandlung, Vergewaltigung und die Angehörigen eines Mordopfers in der Regel ja ihr Leben lang an den Folgen und sind damit gestraft, darum gehört der Täter für mich auch lebenslang bestraft. Zu milde Strafen, sorgen auch dafür, dass es immer noch zu viele Täter geben wird, wenn man mit ordentlichen Strafen rechnen muss, reißt man sich vielleicht eher mal zusammen und geht lieber freiwillig in die Geschlossene oder am besten gleich selbst die Kugel geben.

Mein Freund hat auch schon gesagt, er würde dem Kerl den **** abschneiden, wenn er ihn trifft. Ratet mal wer dann härter bestraft wird? Das kann ja auch nicht sein.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Hast Du eine eine Version für "weibliche Täter"? :P Wenn auch eher selten, aber die gibt es ja auch.
Ne, weibliche Straftäter gibts nicht. Die sollen mal schon inne Küche bleiben.

Ne, jetzt Sarkasmus beiseite.
Wenn man sich Strafen ausdenkt, gibts eigentlich zwei Dinge, die man bedenken kann, damit man human bleibt und nicht in mittelalterliches Foltergesabbel verfällt und dabei nen Steifen kriegt.
Erstens mal; wenn ich die entsprechende Straftat begehen würde, was für ne Strafe würde ich verdienen und sollte ich dann auch akzeptieren. In dem Fall sollte man ehrlich zu sich selbst sein.
Und zweitens, was für ne Strafe würde ich selbst persönlich verhängen und dann auch ausführen. Auch da ehrlich zu sich selbst sein.
Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte es Leuten überlassen, die es sind.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Für mich sind Kinderschänder und Vergewaltiger quasi gleich auf, auch wenn es erwachsene Frauen sind, ich würde keinen Kerl die schon einige Frauen vergewaltigt hat, wieder auf die Menschheit loslassen, weil das sind krankhafte Triebe, die meiner Meinung nach nicht therapierbar sind und ob Kind oder Erwachsene, man sollte nicht verantworten, dass es weitere Opfer gibt. Davon abgesehen leiden die Opfer von Kindesmisshandlung, Vergewaltigung und die Angehörigen eines Mordopfers in der Regel ja ihr Leben lang an den Folgen und sind damit gestraft, darum gehört der Täter für mich auch lebenslang bestraft. Zu milde Strafen, sorgen auch dafür, dass es immer noch zu viele Täter geben wird, wenn man mit ordentlichen Strafen rechnen muss, reißt man sich vielleicht eher mal zusammen und geht lieber freiwillig in die Geschlossene oder am besten gleich selbst die Kugel geben.

Mein Freund hat auch schon gesagt, er würde dem Kerl den **** abschneiden, wenn er ihn trifft. Ratet mal wer dann härter bestraft wird? Das kann ja auch nicht sein.


:unsure: kein Land hat so viele Vergewaltiger wie Amerika, und da bekommst du den Elektrischen stuhl, die Theorie, das hohe Strafen abschrecken, trift leider nicht zu!
Daher Sicherheitsverwahrung, das er nicht mehr raus kann, finde ich die Beste Lösung!
Aber dann müssen Frauen, die eine Vergewaltigung anzeigen, die keine wahr, auch Lebenslang bekommen, sonst macht man da wieder zu viel Unsinn!
Und natürlich gehören Frauen die Männer vergewaltigen auch Lebenslang weg gesperrt!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 14:30 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Noch ein Beispiel... Mein Freund möchte am liebsten, dass ich immer sein aufklappbares Messer in der Tasche mitschleppe. Nehmen wir an, es kommt einer und will mir wieder an's Leder:
Als Folge der damaligen Tat, könnte ich vor Re-Traumatisierung, Trigger oder FlashBacks (meine "Strafe") gewillt sein, das Messer ziellos einzusetzen, während der damalig Täter schon wieder sein Leben chillt und bei der Strafe längst fein raus ist. Jo, wer ist dann wieder ge*rscht? Dann bin ich gleich doppelt gestraft und der Täter kommt wieder mit einem quasi blauen Auge davon. :omg:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de