Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:06 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

Hippo hat geschrieben:
Ich habe auf kino.to damals einen einzigen Film gesehen und der steht hier im Original in meinem DVD-Regal. Grund fürs Anschauen: Ich wollte wissen, ob ich ihn mir kaufen will.
Filme, die ich mehr als einmal sehen will, kaufe ich mir. So eine DVD-Sammlung sieht doch nett aus. Aber wenn ich den Film im Kino verpasse, laufe ich nicht erst in eine Videothek, um mich zu entscheiden.


Wenn man das einmal macht, ist das auch kein Problem und interessiert auch keine Firma. Ich habe auch ein paar Sachen aus dem Internet, aber das liegt daran, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Was ich finde, wird ersetzt, aber gerade bei asiatischen Soundtracks hat man in Deutschland oft keine Chance.
Wenn mich ein Film nicht genug interessiert um mir die DVD zu kaufen, warte ich bis er im Fernsehen kommt. Dann kann ich ja auch entscheiden, ob ich ihn noch kaufen will (die DVD ist dann auch günstiger ;) ) oder eben nicht.

@Schneefräullein: Genau das meine ich^^ Es gibt gerade bei Musik leider Stücke, die man legal nicht mehr bekommen kann, dann gibt es ja auch keinen Schaden. Und das sind die wenigen, die ich so besorgt habe.
Und ich betreibe teilweise sogar schon einen recht extremen Aufwand um an Originale zu kommen, z.B. habe ich letztens erst einige CDs aus Korea importiert, weil man sie in Deutschland nirgends kaufen kann.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:07 
Benutzeravatar

Medicus hat geschrieben:
Wenn du meinst alles was Spaß macht muss kostenlos und erlaubt sein.. Bist du dann auch glücklich, wenn dich jemand verprügelt, weil es ihm gerade Spaß macht? Kann man ja nicht verbieten, schließlich ist das nur ein Freizeitvergnügen..


Ich versteh zwar die Gegenüberstellung von Spaß am Verprügeln anderer nicht, aber bezahlen würd ich den dafür selbstverständlich auch nicht. :nerd:

Medicus hat geschrieben:
Und du würdest dich sicher auch beschweren, wenn es einfach keine guten Filme mehr gäbe, weil sie keiner bezahlen will. Oder willst du dann ein paar hundert Millionen ausgeben um einen Film zu produzieren, den du dann kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellst?


Ich denke nicht. Ich kann gut ohne Filme leben, nicht umsonst schau ich seit Jahren kein TV mehr. :huh:

Ich versteh nicht wieso du dich so über meine Meinung echauffierst. :huh: Aber nungut, wenn's dir Spaß macht. :tongue:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:11 
Benutzeravatar

Medicus hat geschrieben:
Und auch wenn es vielleicht hart klingt, muss ich dann doch dein tolles Bild kommentieren:
Mörder und Vergewaltiger sind auch Menschen.. Hitler war auch ein Mensch. Das ist also kein besonderes Qualitätsmerkmal.


Mir haben deine Aussagen vorher schon nicht gefallen, da sie in meinen Augen unbegründet sind. Aber nachdem ich diesen Satz gelesen habe kann ich dich nicht mehr ernst nehmen - sry. :happy:
Ich kann allgemein niemanden ernst nehmen, der mit Wortgefechten nur so um sich wirft. :roll:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:15 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

DaDu hat geschrieben:

Ich denke nicht. Ich kann gut ohne Filme leben, nicht umsonst schau ich seit Jahren kein TV mehr. :huh:

Ich versteh nicht wieso du dich so über meine Meinung echauffierst. :huh: Aber nungut, wenn's dir Spaß macht. :tongue:


Dann musst du dir ja auch keine runterladen ;)

und eigentlich hatte ich ehr den Eindruck, dass du dich darüber aufregst, dass tatsächlich Filmproduzenten der Meinung sind, sie sollten an ihrem Produkt auch etwas verdienen. Und das finde ich nunmal leider vollkommen in Ordnung.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich ein paar der Leute, die gerne an Filmen oder Musik verdienen wollen persönlich kenne und im Gegensatz zur allgemeinen Meinung sind das keineswegs alles Leute, die sowieso schon 5 Häuser haben und nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:18 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

DaDu hat geschrieben:
Medicus hat geschrieben:
Und auch wenn es vielleicht hart klingt, muss ich dann doch dein tolles Bild kommentieren:
Mörder und Vergewaltiger sind auch Menschen.. Hitler war auch ein Mensch. Das ist also kein besonderes Qualitätsmerkmal.


Mir haben deine Aussagen vorher schon nicht gefallen, da sie in meinen Augen unbegründet sind. Aber nachdem ich diesen Satz gelesen habe kann ich dich nicht mehr ernst nehmen - sry. :happy:
Ich kann allgemein niemanden ernst nehmen, der mit Wortgefechten nur so um sich wirft. :roll:


Warum, es ist doch nur eine Tatsache. Der Spezies Mensch anzugehören ist nicht unbedingt etwas worauf man besonders stolz sein kann, wenn man sich mal anguckt, was für Individuen dazu gehören.
Ob du mich ernst nehmen kannst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, nach deinen Aussagen, kann ich das bei dir leider auch nicht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:24 
Benutzeravatar

Medicus hat geschrieben:
Dann musst du dir ja auch keine runterladen ;)


Hab ich irgwo die Behauptung aufgestellt, ich würde mir Filme runterladen? :oO: Wenn ja, dann zitiere mich bitte und ich werds umgehend abändern.
Ich habe mein gesamtes Leben noch nie einen Film runtergeladen.

Musik ja, sowohl einmal gegen Entgeld als auch in meinem Jugendlichen Leichtsinn alternativ. Bei Musik ist es was anderes. Ich höre beispielsweise in ein Album rein und wenn mir die Musik größtenteils gefällt, dann habe ich auch keine Hemmungen der Band was zu spenden oder das Album zu kaufen.
Da ich selbst Musiker bin bin ich der Auffassung, dass man Musik den Menschen schenkt. Damit sie etwas mitnehmen können im Leben, entweder aus meinem eigenen oder um selbst hellhöriger zu werden für andere Dinge. Ich habe kein Problem damit, das auch umsonst zu tun.
Musiker war schon immer ein brotloses Leben. Damit muss man sich abfinden. Andernfalls hätte man ja auch Handwerker lernen können (achso halt nein - da verdient man ja nur einen Bruchteil...). :roll:

Medicus hat geschrieben:
und eigentlich hatte ich ehr den Eindruck, dass du dich darüber aufregst, dass tatsächlich Filmproduzenten der Meinung sind, sie sollten an ihrem Produkt auch etwas verdienen. Und das finde ich nunmal leider vollkommen in Ordnung.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich ein paar der Leute, die gerne an Filmen oder Musik verdienen wollen persönlich kenne und im Gegensatz zur allgemeinen Meinung sind das keineswegs alles Leute, die sowieso schon 5 Häuser haben und nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen..


Die Zeiten, in denen ich mich aufrege über die maßlose Profitgier großer Unternehmen und geldgeiler Egoisten sind schon lange vorbei.
Rege ich mich dann dennoch auf, dann sieht das deutlich anders aus Schneckchen. :tongue:

Medicus hat geschrieben:
Warum, es ist doch nur eine Tatsache. Der Spezies Mensch anzugehören ist nicht unbedingt etwas worauf man besonders stolz sein kann, wenn man sich mal anguckt, was für Individuen dazu gehören.
Ob du mich ernst nehmen kannst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, nach deinen Aussagen, kann ich das bei dir leider auch nicht.


Die, von denen ich rede, sind keine Individuen. Sie sind Mitläufer die es irgwie geschafft haben an die Spitze aller Mitläufer zu gelangen, von ihnen hofiert werden und das auch noch voll ausnutzen. Dass sie damit allerdings nicht glücklich werden, hat man schon so einige Male beobachten können.

Dann is ja alles gut. *knuff* :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:31 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

DaDu hat geschrieben:
Die Staatsanwaltschaft fand auf den beschlagnahmten Rechnern von Kino.to die Daten von Premium-Kunden der Seite. Sie zahlten für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal.


Ziemlich dumm, diese Leute. Ich zahl für nix und hab dank AdBlock Plus trotzdem überall werbefreien Zugang. :ninja: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ziemlich dumm, diese Leute. Ich zahl für nix und hab dank AdBlock Plus trotzdem überall werbefreien Zugang. :ninja: :laugh:


Soweit ich das mal irgendwann mitgekriegt habe, wurde beim Abspielen eines Filmes auf kino.to am Anfang erstmal ein etwa 30 - 90 Sekunden langes Werbevideo abgespielt, dass man nicht überspringen und spulen konnte ;)
Ich denke das ist damit gemeint.
Da kann auch dein AdBlock Plus nichts mehr :tongue:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 11:09 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Soweit ich das mal irgendwann mitgekriegt habe, wurde beim Abspielen eines Filmes auf kino.to am Anfang erstmal ein etwa 30 - 90 Sekunden langes Werbevideo abgespielt, dass man nicht überspringen und spulen konnte ;)
Ich denke das ist damit gemeint.
Da kann auch dein AdBlock Plus nichts mehr :tongue:


Ich kenn mich da nicht aus, auf dieser Seite. Aber: Zumindest die Werbevideos auf MyVideo.de filtert AdBlock Plus raus, einige andere vorgeschaltete Werbevideos auch.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 11:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ich kenn mich da nicht aus, auf dieser Seite. Aber: Zumindest die Werbevideos auf MyVideo.de filtert AdBlock Plus raus, einige andere vorgeschaltete Werbevideos auch.


Kann sein, dass das geht, kenne mich da auch noch so aus^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Wolfsblut hat geschrieben:
Soweit ich das mal irgendwann mitgekriegt habe, wurde beim Abspielen eines Filmes auf kino.to am Anfang erstmal ein etwa 30 - 90 Sekunden langes Werbevideo abgespielt, dass man nicht überspringen und spulen konnte ;)
Ich denke das ist damit gemeint.
Da kann auch dein AdBlock Plus nichts mehr :tongue:


Ich kenn mich da nicht aus, auf dieser Seite. Aber: Zumindest die Werbevideos auf MyVideo.de filtert AdBlock Plus raus, einige andere vorgeschaltete Werbevideos auch.

Für das wofür die Leute bei kino.to bezahlt haben, kannst du AdBlock nicht gebrauchen. Es ging da eher darum, dass du den Film XX Minuten sehen konntest und dann aufgefordert wurdest zu zahlen, oder XX Minuten zu warten. Entweder hat man bezahlt, gewartet, oder die IP gewechselt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:52 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MacGyver hat geschrieben:
Für das wofür die Leute bei kino.to bezahlt haben, kannst du AdBlock nicht gebrauchen. Es ging da eher darum, dass du den Film XX Minuten sehen konntest und dann aufgefordert wurdest zu zahlen, oder XX Minuten zu warten. Entweder hat man bezahlt, gewartet, oder die IP gewechselt.


Achso, okay, das. Hm, da hätt ich wohl lieber die IP gewechselt, statt zu zahlen. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 16:40 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 15:00
Beiträge: 94

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Mila hat geschrieben:
wahrscheinlich bekommen diese Leute, die nicht wirklich etwas schlimmes gemacht haben, eine höhere Strafe als Kinderschänder.


Und DAS ist das wirklich begängstigende. -.-


Ja, finde ich auch schlimm. :sad:

______________________
Time you enjoy wasting, was not wasted. ~John Lennon


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 14:03 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Movie4k ersetzt movie2k: Streaming-Portal wieder online

Die Spekulationen haben ein Ende: Die illegale Streaming-Seite für Kinofilme movie2k ist als movie4k wieder aufgetaucht. In einer Erklärung beziehen sich die Betreiber auf den Kampf für ein freies Internet. Und sie raten dazu, die Piratenpartei zu wählen.


Image

Gab es eine Razzia? Nachdem die illegale Streaming-Seite movie2k.to am letzten Mittwoch nicht mehr erreichbar war, gab es viele Spekulationen um das Portal. Jetzt ist klar: Die Abschaltung fand wahrscheinlich nur wegen des Umzugs statt - movie2k heißt nun movie4k. Möglicherweise dürfte auch der Druck durch polizeiliche Ermittlungen ein Grund für den Umzug gewesen sein.
Werbung

"Your movie, tv shows and blockbuster database!", heißt es auf der Seite. Die Betreiber des movie2k.to-Nachfolgers haben auch eine Erklärung abgegeben. "Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.", heißt es dort.

"Kampf für ein freies Internet"
Und weiter: "Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken!" Gehe eine Seite offline, kämen "in den nächsten Tagen fünf neue, die deren Platz einnehmen wollen." Abschließend heißt es: "Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben!" Das Statement schließt mit dem Rat, die Piratenpartei zu wählen.

Movie4k.to bietet wie der Vorgänger movie2k Zugang zu illegalen Filmen über verzeichnete Links auf Streaming-Quellen. Die Abschaltung von movie2k wurde in Zusammenhang gebracht mit der Festnahme eines Mannes, der Daten auf die Server von movie2k geladen und diese per Link verteilt haben soll. Gemutmaßt wurde aber auch, dass die Abschaltung nur mit dem Umzug auf einen anderen Server zu tun gehabt habe.

Alternativen zu movie4k
Wegen der rechtlich unklaren Lage bei movie4k empfehlen sich andere, legale Streaming-Plattformen für Filme, etwa kostenpflichtige Video on Demand-Dienste wie Watchever oder Lovefilm. Einen Überblick über diese Video-Streaming-Dienste gibt netzwelt an dieser Stelle.

movie4k verzeichnet wie movie2k und kino.to Links zu Filmstreams aus dem Netz. Die Industrie hält bereits den Empfang von Streams für illegal, weil es sich dabei um einen flüchtiges Speichern im Arbeitsspeicher des Rechners handele, was bereits als illegale Kopie aufzufassen sei. Es gibt aber auch Juristen, die den Konsum von Filmstreams als legal ansehen. Vor Gericht ist die Frage, ob Streaming legal oder illegal ist, noch nicht endgültig geklärt.

Quelle: http://www.netzwelt.de/news/96059-movie ... nline.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 14:04 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Zitat:
Wegen der rechtlich unklaren Lage bei movie4k empfehlen sich andere, legale Streaming-Plattformen für Filme, etwa kostenpflichtige Video on Demand-Dienste wie Watchever oder Lovefilm. Einen Überblick über diese Video-Streaming-Dienste gibt netzwelt an dieser Stelle.

:laugh: :laugh: :laugh:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de