Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 23:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Vor zwei Jahren war ich mit ner Freundin in ner Geisterbahn, die es auf der Kirmes gab. Da saß man halt in so nem Wagen und die Skelette und was da nicht alles drin war waren total gut gemacht. War ganz erstaunt.
Kurz vor dem Ende kriege ich dann nur mit wie von hinten jemand nen Arm um meinen Hals legt und versucht mich zu erwürgen. Habe dem automatisch meine Faust mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. Es war ein Mann im Affenkostüm, der die Leute in der Bahn erschrecken soll. Das hatte er dann davon. Mir gings danach so scheiße, weil ich die ganze Zeit gezittert habe. Musste mich erstmal hinsetzen, weil ich echt ne Todespanik hatte. Das war wirklich nicht witzig.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 20:36 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Das ist eben der schmale Grat zwischen Spaß und Ernst.

Gut gemachte Skelette, Zombies, whatever sind ja gruselig-lustig. Jeder erwartet genau das wenn er in eine Geisterbahn geht. Aber niemand erwartet plötzlich einen Arm um den Hals zu haben.
Bei uns auf der Kirchweih gabs mal eine Geisterbahn in der ein Typ mit einer echten, eingeschalteten Kettensäge hinter den Besuchern her lief. Glücklicherweise erzählte mir das eine Freundin bevor ich in die Geisterbahn ging.

Wäre ich Opfer dieses Murder-Pranks geworden, wäre ich sicherlich nicht unbeschadet da raus gegangen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 20:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragTyra hat geschrieben:
Wäre ich Opfer dieses Murder-Pranks geworden, wäre ich sicherlich nicht unbeschadet da raus gegangen.
Der Typ hat jetzt sichtlich ne posttraumatische Störung; man sieht in Interviews wie nervös er lacht, wie hektisch er sich umsieht und so weiter. Er merkt das halt selbst nicht. Es ist zwar scheiße wenn Leute aus dem Internet immer für vermeintliche Opfer reden obwohl diese Opfer sagen dass alles passt, aber das hier stellt ne interessante Ausnahme dar.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 20:51 
Benutzeravatar
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Typ hat jetzt sichtlich ne posttraumatische Störung


Denkst du ehrlich, dass es möglich ist, Leuten so etwas anzusehen? Habe deine Erklärung für diese These gelesen, aber wirklich ansehen können? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 20:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Dieser Typ wurde entführt, in einen Wagen geworfen, auf einem Häuserdach an nen Stuhl gebunden und sah der Hinrichtung seines besten Freundes durch Terroristen zu. Es wurde nicht kurz vor Schluss abgebrochen; seinem Freund wurde (gestellt natürlich) in den Kopf geschossen und er fiel tot zu Boden. Selbstverständlich kann dadurch was kaputtgehen - dass nach dem Ereignis "Nur ein Joke" kommt, ist hierfür nicht relevant. Gib dir das Video; für viele ist das allein beim Zusehen bereits hochtraumatisch. Das ist ein echter Mensch in maximaler Todespanik; er zerrt wie irre hysterisch schreiend an seinen Fesseln um seinem Freund zu helfen. Am Ende des Videos haste n Interview das einige Zeit danach geführt wurde; man sieht wie gehetzt er da agiert und wie er sich krampfhaft normal zu geben versucht.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 3. Dez 2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 08:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Natürlich kann man nur mutmaßen wie es in dem Mann wirklich aussieht. Aber ich denke auch, dass da was hängen geblieben ist. Er versucht sicherlich sich nichts anmerken zu lassen. Mindestens die Angst, dass sowas wieder passieren könnte, wird ihn wohl erstmal bleiben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 18:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Dieser Typ wurde entführt, in einen Wagen geworfen, auf einem Häuserdach an nen Stuhl gebunden und sah der Hinrichtung seines besten Freundes durch Terroristen zu. Es wurde nicht kurz vor Schluss abgebrochen; seinem Freund wurde (gestellt natürlich) in den Kopf geschossen und er fiel tot zu Boden. Selbstverständlich kann dadurch was kaputtgehen - dass nach dem Ereignis "Nur ein Joke" kommt, ist hierfür nicht relevant. Gib dir das Video; für viele ist das allein beim Zusehen bereits hochtraumatisch. Das ist ein echter Mensch in maximaler Todespanik; er zerrt wie irre hysterisch schreiend an seinen Fesseln um seinem Freund zu helfen. Am Ende des Videos haste n Interview das einige Zeit danach geführt wurde; man sieht wie gehetzt er da agiert und wie er sich krampfhaft normal zu geben versucht.


Ich glaube, die Panik, die man dabei hat, kann sich niemand vorstellen. Finde generell, dass Dinge vor denen man Panik hat, sich nicht für Streiche eignen. Vor allem, wenn es, wäre die Situation real, wirklich um Leben und Tod geht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 17:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Vor einigen Monaten wurde eine 13-Jährige, deren Mutter vor sieben Jahren verschwunden war, in eine Show eingeladen. Diese hosteten ein Special zum Muttertag und sagten ihr, sie hätten ihre Mutter gefunden. In der Show wurde das Mädel dann aber stattdessen von einem fetten Comedian in Frauenklamotten überrascht, der so tat als sei er ihre Mutter. Sie fiel nicht drauf rein.

Image
Image

http://www.itv.com/news/2015-05-12/tv-s ... st-mother/

Später gabs dann eine Entschuldigung; sie akzeptierte und meinte, dass die TV-Heinis es bestimmt nicht böswillig gemeint hatten. Man fragt sich wie das sonst gemeint gewesen sein soll; diese Idee muss vor der Ausstrahlung mehreren Produzenten vorgetragen worden sein, und die Antwort aller muss "Geil, hau raus" gewesen sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 20:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Wie scheiße und asozial ist bitte diese Aktion.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist doch ähnlich lustig wie so ein "Es tut mir Leid, aber ihre Mutter ist tot."-Witz.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 20:13 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
asozial af

hätte die verklagt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 20:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die enorme Menge an Fake-Pranks auf YouTube ist ja auch krass; mittlerweile kann man sich bei nichts mehr sicher sein. Ich mein, klar, es ist Unterhaltung - aber es ist auch ne Tatsache, dass die meisten Zuschauer denken, das wäre echt, und oft genug wird ein gewisser Eindruck erzeugt. Es gibt ja diverse solcher Hood-Pranks, wo einfach ein paar bullige Schwarze dafür bezahlt werden, den schmächtigen weißen Prankster wie wildgewordene Gorillas wegen jedem Kleinkack zu attackieren; die Kommentare sind dann meist auch voll mit rassistischem Gesiffe von Leuten, die sich auch mit Hilfe von sowas ihr Weltbild gestalten. Besonders wenn der Kram sich dann nicht "Prank" nennt, sondern "Social Experiment", wie es heute ja Mode ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 16:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Seit drei Tagen klingeln hier am frühen Morgen immer die Kinder von der Grundschule nebenan. Ich weiß, dass die es sind, weil ich sie dann immer kichern höre.
Ich wunder mich, dass das denen nicht langweilig wird; ich komm ja nicht runter oder so.

Wer steht auf Klingelputz?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 16:43 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ist so ziemlich das nervigste überhaupt, wenn es mitten in der Nacht passiert. Würde es aber bei Grundschulkindern auch nicht dulden.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 16:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Optimale Berufsvorbereitung für DHL-Fahrer^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de