Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 19:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Leprechaun @ Polizeigewalt
Hatte btw für diesen Post ne versehentliche Danksagung von Herzig, die dann auf Wunsch entfernt wurde. Man weiß einfach, dass sie das Titanic-Bild gesehen und dem darauf stehenden Text zugestimmt hat, ohne zu schnallen, dass es sich um Satire handelt. Rechte haben irgendwie häufig n Problem mit Satire, Ironie und dergleichen: Leprechaun @ Welche Partei würdet ihr wählen, wenn heute Wahlen wären?
Strache in Österreich ist ja auch n bekanntes Beispiel; mehr als einmal wurden von dem Artikel von Satire-Zeitungen unironisch geteilt, um seine Follower wütend zu machen.
Das ist für diesen Thread allgemein sehr relevant, weil es aufzeigt, wie es passieren kann, dass geneigte Leute sich die Realität mit offenen Augen angucken und trotzdem zu nem ganz anderen Schluss kommen können.
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Kenne direkte Anwohner und habe ich auch Videos von solchen gesehen. Das sind übrigens auch Leute, die gegen den Gipfel waren und anfangs durchaus gewillt mitzudemonstrieren, sich dann aber schleunigst verzogen haben.
>Kenne Leute, die kurz dabei waren, sich dann aber schnell wieder verpisst haben
>Diese Leute haben umfassende und detaillierte Videos gemacht die selbst die Post-Eskalation abdecken, diese Videos habe ich gesehen und man sieht null Polizeibrutalität drauf
Sehen, was man sehen will.

Allgemein haben wir hier in dieser Diskussion von Seiten der Polizei-Verteidiger drei Positionen, die sich so auch z.B. auf Facebook wiederfinden.
Schneider stieg wie gesagt eiskalt damit ein, dass es überhaupt keine Polizeibrutalität gegeben hätte.
Psyche hat ne deutlich neutralere Position, wie man insbesondere auch in dem gelungenen (Auch wenn ich an vielen Punkten nicht zustimme) Post eins vor mir sieht: Ungewöhnlich harter Durchgriff von Seiten der Polizei aus fand teilweise statt, aber die Gründe dafür rechtfertigen diese völlig.
Ipd hat die interessanteste Position; sie scheint einfach generell pro "Nie deeskalieren, immer draufhauen" zu sein und erzählt unbequellt etwas darüber, dass das von der "Breiten Bevölkerung" auch Zuspruch erhält.
Zwei Drittel der Polizei-Verteidiger sind sich also scheints zumindest einig, dass Polizeibrutalität stattfand, aber halten sie aus verschiedenen Gründen für gerechtfertigt.

Punkt ist jetzt - Sehr harte Mittel von Seiten der Polizei sind je nach Situation gerechtfertigt. Hier hatten wir aber das Problem, dass die Polizei definitiv bereits vor der Eskalation mit harten Mitteln begonnen hat, und dadurch mitverantwortlich ist für das entstandene Chaos. Anzugehen ist dafür v.a. die höhere Ebene.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tlich.html
Diverse individuelle Polizisten vor Ort waren natürlich großteilig arm dran; ich nehme von dieser Aussage aber explizit Individuen aus, die in Gruppen unbewaffnete Zivilisten, teilweise Frauen die so gut wie nix wiegen, blutig gewrestled und mit Hochdruckwasserwerfern beschossen haben. Notwendig in den jeweiligen Situationen war davon nichts.
"War stressig und irgendwann verliert man die Geduld" ist ne Erklärung, keine Ausrede. Ausrede heißt, dass keine Konsequenzen folgen sollten. Es ist teilweise krass, was geneigte Menschen Polizisten alles nachsehen weil "Der Job ist stressig". Kein anderer Job kriegt nen moralischen Freifahrtschein für schwere Körperverletzung weil der Arbeitstag heute so stressig war.
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Warum sollte man vermummt zu ner Demonstration gehen, wenn man nicht vorhat, unentdeckt einer Straftat zu entgehen?
Vielleicht will man am nächsten Morgen nicht in jedem Mengenbild zu sehen sein, das in den Boulevardzeitungen zu finden ist? Selbst wenn man nichts Widerrechtliches anstellt, ist die eigene Identität trotzdem noch immer ne Schwäche, die wie eine Waffe gegen einen verwendet werden kann. Man sollte im Rechtsstaat auch protestieren können, ohne den Verlust seinen Jobs befürchten zu müssen.
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
demnach ist das in meinen Augen nur ein "selbst Schuld". Komm jetzt ja nicht mit Victim Blaming!
Ich sehe hier nicht wirklich Victims; ich sagte bereits, dass ich eher zwei Fronten von prügelgeilen Vollidioten sehe. Ich hatte hier auch bereits aufgezeigt, dass unsere Polizei nachweislich diverse politisch extreme Mitglieder beschäftigt, also ist das nicht die größte Überraschung.
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Sobald man aber in einer großen Gruppe ist, denkt man, das Gesetze für einen nicht gelten. Oder wie soll man das verstehen?
Psychologisch hast du das vermutlich richtig interpretiert. Man spricht sich einfach mehr Macht zu. Ist ja faktisch auch korrekt. Außerdem hatte Mac bereits erwähnt, dass auch Krawalltouristen anwesend waren die sich für die eigentliche Demo nicht interessierten - aber darauf warteten, dass was losgeht.
N anderes großes Problem hier ist wie gesagt diese Farce von wegen "Linksextremismus ist wirklich ein Problem, wählt CDU".
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Allerdings sind das wenige, im Vergleich zu den Videos, wo die Polizisten haufenweise angegriffen wurden.
Jetzt kommen wir an nen brutalen Denkfehler.
In diesem Thread geht es nicht darum, ob Polizisten oder Demonstranten krasser drauf sind.
Es geht um Polizeibrutalität.
Wird festgestellt, dass diese stattfand, muss man sich erheblich (!) über jeden wundern, der reflexartig Beispiele davon einwirft, wie krass die Demonstranten drauf waren, weil das genaugenommen völlig irrelevant für den Thread hier ist. Schneefräulein sagte das bereits - hier gehts nicht um brennende Autos, sondern um Polizisten, die falsche und/oder zu krasse Mittel nutzen.
Wir reden hier bei der Chaotenseite essentiell über Verbrecher; schlussendlich waren ja nur noch Leute übrig, die Läden verwüstet und mit Zeug geworfen haben. Kein Mensch verteidigt auf der Seite irgendwen.
Wären die Bullen identisch krass drauf, müsste man sich auch wundern - die Sachbeschädigung und alles fällt default schonmal weg. Das Argument ist wie "Syrer brechen tausendfach häufiger das deutsche Asylrecht als Deutsche".
Es reicht bereits völlig aus, dass sie drauf waren, wie sie waren.
https://www.neues-deutschland.de/artike ... mburg.html
Der Apologismus ist in Deutschland eigentlich fast noch n größeres Problem als die Polizeibrutalität selbst, die hierzulande ja noch in viel geringeren Dimensionen als in den USA passiert.
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Außer du meinst mit friedlich mit Flaschen zu werfen oder die Polizei zu behindern, indem man sich in den Weg stellt.
Diese beiden Beispiele sind direkt ein himmelweiter Unterschied. Vor Ländern, in denen ziviler Ungehorsam (Dazu gehört im Weg stehen) mit Gewalt niedergestreckt wird, muss man sich fürchten. Das ist gewaltfreier Protest.
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Wie sollte die Polizei denn am ehesten reagieren, damit alle zufrieden sind?
Das Argument ist selten gut; das klingt immer so nach "Es beschwert sich eh immer wer, also sollte man einfach nix ändern".
Es gab sehr wohl konkrete Feststellungen dazu, was verbockt wurde und wie es korrekt gewesen wäre: https://www.welt.de/politik/deutschland ... uerfe.html

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 14. Jul 2017, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 19:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Schneider hat eiskalt behauptet, dass es ziemlich verstrahlt ist, nach diesen Ereignissen die Polizeigewalt als größtes Problem zu sehen, nicht, dass sie nicht existiert. Wie gesagt, verstehen , was die vielen verschiedenen Zeichen auf dem Bildschirm heißen ist eine Sache, Behauptungen aufstellen eine Andere.

Grüße, dein Schneidi.


PS: Sich gegen Steine/Molotowcocktailwerfer wehren ist keine, demnach werden die tatsächlichen Fälle von Polizeigewalt noch geringer gewesen sein, als du gerne hättest.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 19:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Kann ich direkt widerlegen:
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Weiß nicht was falsch läuft, wenn man das, was dort von Do. bis Sa. passiert ist zuerst mal unter das Thema "Polizeigewalt" stellen will.
Schneider: "Wenn man das als Polizeigewalt definieren will, läuft was falsch".
Sehe in dem Satz aber auch das, was du jetzt gerade meinst, keine Panik. D.h. du bist spätestens jetzt auch am Punkt, an dem du es nicht mehr abstreitest - aber im Polizeigewalt-Thread das Bedürfnis verspürst zu sagen "Aber Problem X finde ich auch schlimm".

Polizeibrutalität fand in Hamburg statt, und zwar in einem für Deutschland ungewöhnlich hohen Ausmaß. Kritik, die gegen die Polizeispitze gerichtet wurde, ist großteilig gerechtfertigt. Es ist schockierend, wie viele Leute die passierte Polizeibrutalität schlicht abstreiten oder entschuldigen, statt sie als Teil des Gesamtproblems zu sehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 19:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Schneider hat eiskalt behauptet, dass es ziemlich verstrahlt ist, nach diesen Ereignissen die Polizeigewalt als größtes Problem zu sehen, nicht, dass sie nicht existiert.


Cool, aber hier geht es halt um Polizeigewalt?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 08:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Oh Leprechaun was schreibst und interpretierst du schon wieder für einen Dünnschiss. :facepalm:

Ich wollte einem anderen Beitrag ein Danke geben,
sonst hätte ich es wohl kaum innerhalb von paar Sekunden gemeldet ;)
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass ich das Bild nicht gerafft habe und dann ohne den Text zu lesen direkt auf danke gedrückt hab.
Genauso wenig hat es mich damals gejuckt ob du die Wahlumfrage ironisch gepostet hast, weil sie mir gefallen hat hab ich ein Danke gegeben.
Also hör doch auf mich mit deinen dummen Interpretation und Unterstellungen zu nerven, danke!

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 13:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Diverse Journalisten berichteten davon, von Polizisten bedroht und/oder angegriffen zu werden, u.a. als sie Aufnahmen von der vorkommenden Polizeibrutalität machen wollten:
http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendu ... x-100.html
http://www.huffingtonpost.de/flo-smith/ ... ef=germany
https://dju.verdi.de/presse/pressemitte ... 5400f67940
https://twitter.com/chefreporterNRW/sta ... 4744278016

"Ab jetzt gibt's keine Pressefreiheit mehr, hau ab oder ins Krankenhaus!"

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 06:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Weiß nicht was falsch läuft, wenn man das, was dort von Do. bis Sa. passiert ist zuerst mal unter das Thema "Polizeigewalt" stellen will.

Wenn man begreifen will, was in Hamburg passiert ist und wieso es passiert ist, dann reicht es nicht sich nur Ausschnitte anzusehen, oder mal eben in den Reuters Stream zu schauen. Man muss sich anschauen, was in den Tagen zuvor abgelaufen ist. Das ist mit entscheidend für die spätere Eskalation. Die Spannung und Wut hat sich über Tage aufgebaut, begünstigt durch diverse Schikanen der Polizei.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 11:50 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
Fakt ist es gibt Polizeigewalt.
Fakt ist aber auch: Wer versucht Polizisten zu töten, und Pflastersteine und Molotowcocktails sind geeignet um Menschen zu töten, darf sich getrost Straftäter nennen und muss mit einer Reaktion des / der Angegriffenen rechnen.


Btw: ich werede zu dem Thema mehr nicht sagen, also spart es euch gleich mich herauszufordern und dann zu argumentieren ich würde nicht antworten weil ich keine Argumente habe

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 15:48 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 16:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hatte mich zuerst über die vorhandene Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung gewundert (In den fünf Jahren seit ihrer Anmeldung wäre es das erste mal, dass ipd darauf zururückgreift), aber der Text ist scheints einfach großteilig von hier abgeschrieben: https://www.uni-marburg.de/fb01/lehrstu ... ript_2.pdf
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Vermummung, Sachbeschädigung, Körperverletzung etc., ich denke da muss die Frage nach Ermessen nicht ausführlich thematisiert werden.
Leite mir mal die Rechtfertigung für die Attacken auf Demonstranten, die zivilen Ungehorsam geleistet haben, sowie für die groben Bedrohungen und Angriffe auf Journalisten, die selbiges einfangen wollten, her. Erklär auch, wieso einzelne, körperlich unbedrohliche Individuen von Polizistengruppen von vier oder mehr Leuten niedergestreckt und auf dem Boden getreten werden mussten - und sag mir, ob du persönlich der Ansicht bist, dass es Sinn der Sache ist, wenn die Polizei selbst durch ihr (u.a. von Rechtsanwälten wie Ströbele kritisiertes) Verhalten nen massiven Anteil dazu beisteuert, dass ne Straßenschlacht entsteht.
Zum Beitragipd hat geschrieben:
lasst euch nicht von den Medien verstrahlen und schon werdet ihr, sofern eure Synapsen nicht verklebt sind, zu einem logischen Ergebnis kommen.
Die Medien sind aktuell fast ausschließlich Pro-Polizei; lässt man sich nicht von diesen "verstrahlen", muss man zu denselben oder ähnlichen Schlüssen kommen wie u.a. Mac und ich.
Möchte btw anmerken, dass du dich im selben Post über das Niveau der Diskussion beschwerst.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 16:57 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 23:13 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hatte mich zuerst über die vorhandene Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung gewundert (In den fünf Jahren seit ihrer Anmeldung wäre es das erste mal, dass ipd darauf zururückgreift), aber der Text ist scheints einfach großteilig von hier abgeschrieben: https://www.uni-marburg.de/fb01/lehrstu ... ript_2.pdf
[...]


Welch eine Überraschung, dass festgesetzte Schemata an diversen Universitäten einheitlich thematisiert werden. Bist du beim Googlen deiner eigenen Argumente darauf gestoßen?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 17:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Medien sind aktuell fast ausschließlich Pro-Polizei; lässt man sich nicht von diesen "verstrahlen", muss man zu denselben oder ähnlichen Schlüssen kommen wie u.a. Mac und ich.
Möchte btw anmerken, dass du dich im selben Post über das Niveau der Diskussion beschwerst.

Ich war ja auch eigentlich immer ziemlich Pro-Polizei. Sicher vor allem durch familiären Hintergrund, aber auch weil ich ausschließlich gute Erfahrungen mit der Polizei machen durfte. Aber bei den ganzen Vorfällen während der Tage vor und beim Gipfel, musste ich mir auch selber eingestehen, dass Polizeigewalt ein real existierendes Problem ist. Um das zu sehen, muss man sich aber intensiver mit allem drum und dran beschäftigen. Mal eben durch FB switchen festigt da leider nur das schon vorhandene Bild der eigenen Filterblase. ;)
Leprechaun hat das ja offensichtlich auch getan und er ist sicher kein Linker Aktivist oder so. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 22:08 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 16:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
In Österreich gilt ja seit neuestem ein Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz. Tendenziell weiß jeder, dass es sich hierbei eigentlich um ein Burkaverbot in Verkleidung handelt; um dann so zu tun als wäre das nicht so, hat die österreichische Polizei hier und da n paar Leute dazu gezwungen, in der Kälte ihre Schals, Mützen und dergleichen abzunehmen. Irrsinnig bescheuert.
Da kamen dann auch wieder teilweise Diskussionen übers Vermummungsverbot bei Demonstrationen auf, das hier auch bereits besprochen wurde. Ein Artikel von neulich greift nochmal das G20-Beispiel auf; ein Rechtsanwalt erklärt, wieso ein Vermummungsverbot üblicherweise ein sehr griffiges Merkmal für nen Polizeistaat wie Nordkorea oder Ägypten darstellt, aber hier eigentlich nichts verloren hat:
https://taz.de/Rechtsanwalt-ueber-Poliz ... /!5427952/
Er erklärt auch nochmal das, was ich hier bereits meinte (Und was unter Applaus weggewischt wurde mit "Unterschreib halt irgendwo ne Petition") - viel der Eskalation fand statt, weil die Polizei gegen vermummute Leute vorging, die weiter nichts taten als vermummt zu sein. Weil es ne Straftat ist, bei ner Demo vermummt zu sein. Es ist halt n Problem, wenn der Denkprozess an dieser Stelle aufhört und man die Eskalationen jetzt für gerechtfertigt hält, wenn man sich auch genausogut fragen kann, ob es Sinn macht, Vermummtheit als Straftat einzustufen. Denn offensichtlich wird dadurch ja nunmal erwiesenermaßen Polizeibrutalität erzeugt und auf eine Art gerechtfertigt, auf der sie als legitimes Mittel verstanden wird.
Außerdem schadet es dem Rechtsstaat, wenn die Leute nicht auf Demos gehen, weil sie genau wissen, dass sie Schwierigkeiten im Job kriegen, wenn sie in der Zeitung gezeigt und z.B. irgendwie falsch dargestellt werden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de