Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich war so froh, als die Dinger mit den Plastikkugeln auf dem Grundschulhof verboten wurden. Hatte da tatsächlich immer ziemlich Angst.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 22:06 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 05:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich war so froh, als die Dinger mit den Plastikkugeln auf dem Grundschulhof verboten wurden. Hatte da tatsächlich immer ziemlich Angst.

:laugh:

Ich weiß noch, dass die Dinger früher als ich 15 war, erst ab 16 verkauft worden. Glaube aber die waren etwas stärker, als diese Dinger für 3€.
Auf Klassenfahrt im zehnten Schuljahr in Italien wurden Softair Pistolen und Shotguns überall verkauft. Alle Jungs haben sich damit eingedeckt und zurück im Hotel gab es dann eine Art Häuserkampf. War schon geil. :D Leider haben die Lehrer hinterher alle Waffen sichergestellt. Die Fotos sahen aus, als hätte man das Lager von Terroristen sichergestellt. :laugh: :laugh:

Ich kann schon verstehen, dass vor allem Kids da Spaß dran haben. Finde Paintball oder Lasertag auch nice.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 17:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Konnte auch nie verstehen warum die ganzen kleinen Kinder unbedingt alle Pistolen haben wollten.
Was ist so cool daran?
Manche Kinder stehen mehr auf Schusswaffen als Schwerter; muss schlechte Erziehung sein.
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich war so froh, als die Dinger mit den Plastikkugeln auf dem Grundschulhof verboten wurden. Hatte da tatsächlich immer ziemlich Angst.
Ich erinner mich noch dran, dass sich bis zu meiner späten Jugend in jeder Straße, egal wo, immer diverse gelbe Plastikkugeln auf dem Boden haben finden lassen. Irgendwann hört das, ohne dass ich es bewusst bemerkt hatte, auf.
Kenne jemanden (Deutschland), der sich diverse schwerere Druckluftwaffen-Kaliber angeschafft hat. Der Typ ist einer dieser typischen besorgten Bürger, die davon reden, dass Sandaffen uns alle überrennen und vergewaltigen werden und dann verblüfft sind, wenn man sie Nazis nennt - er redet davon, dass er vorbereitet sein möchte. Eines Tages wird irgendeine Kleinigkeit den zum durchschnappen bringen und er wird sich an seinem Dachbodenfenster platzieren und von da aus random auf Leute mit dunkler Haut snipen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 16:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Großbritannien wie bereits erwähnt der absolute Gegensatz zu den USA; da haben Teens teilweise Schwierigkeiten, sich Teelöffel zu erwerben.
http://www.bbc.com/news/uk-england-lancashire-26574789
Und ne, nicht wegen Heroin oder so; der Gedanke kam mir auch zuerst.

Wenn USA bis GB ne Skala wäre, läge Deutschland ja ca. in der Mitte der hinteren Hälfte Richtung GB.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 18:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Jesus Christ, England (Enfield ist btw ziemlich bekannt für ne Poltergeist-Story; ganz cool).

Image

Die Cops sammeln da ohne Witz weiterhin in diversen Städten in bunt dekorierten Containern Küchenwerkzeuge ein, klopfen sich auf Twitter dafür auf die Schulter und schnallen nicht, dass niemand wirklich vorhatte, mit den Butter- und Apfelmessern wen zu Tode zu bestreichen oder schälen - aber dass stattdessen jeder sich nur zu gerne später über die peinliche Scheiße lustig macht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 19:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Was halten wir davon, dass Trump US-weit Lehrer bewaffnen will, damit diese im Fall eines Amoklaufes die betreffenden Schüler wegballern können? Missouri setzt es aktuell bereits durch. Ist ganz cool; jetzt sind in den Schulen bereits diverse Waffen vorhanden, falls n williger Amokläufer selbst keine hat.

Noch besser war aber Trumps Idee Spielfilme mit so ner Art Rating zu versehen, das angibt ab welchem Alter man sich nen Film geben sollte, damit zu junge Leute nicht mit Filmen für Erwachsene konfrontiert werden.

Ich liebe den Mann; für nen beobachtenden Europäer wie mich konnte nichts besseres passieren. Trump wird btw eigenhändig die Person sein, die der USA ihren Supermacht-Status entzieht.

Sein sonstiges Geschwätz beiseite hatte er aber auch Recht als er betonte, wie wichtig der Aspekt der psychischen Gesundheit bei solchen Vorfällen ist. Ich mein, er hat aus den falschen Gründen Recht, weil er damit halt komplett beiseite schieben will, dass die mangelhafte Waffenkontrolle ebenfalls n großes Problem ist - aber trotzdem ist es übel wie die Leute dann bereitwillig seinen Punkt verspotten, weil er halt von ihm ist. Weil Trump gesagt hat dass man mehr auf die Psyche von offensichtlich labilen Schülern achten und rechtzeitig Hilfe anbieten muss, fallen sich nun alle gegenseitig über die Füße um zu erklären, wieso das falsch sein muss; während dieselben Leute bei jedem weiteren Anschlag eines Moslems korrekt bemerken, dass das größte Problem die labile Psyche ist, und nicht die Religion an sich. An dem Punkt gehts dann rein um Ideologie.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Boy suspended for drawing stick figure holding gun, knives
http://www.kmov.com/story/37816582/boy- ... uns-knives
Na geht doch; was wäre passiert, wenn er jemanden damit angegriffen hätte?
Aber im Ernst; echt heftig, was heute alles auf den Schulhöfen sozial nicht mehr akzeptabel ist bzw. einem nen Besuch beim Schulpsychologen einhandelt. Seltener mal positiv als negativ.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 28. Mär 2018, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
http://www.kmov.com/story/37816582/boy-suspended-for-drawing-stick-figures-holding-guns-knives
Na geht doch; was wäre passiert, wenn er jemanden damit angegriffen hätte?
Aber im Ernst; echt heftig, was heute alles auf den Schulhöfen sozial nicht mehr akzeptabel ist bzw. einem nen Besuch beim Schulpsychologen einhandelt. Seltener mal positiv als negativ.


Ich finde die Reaktion auch etwas übertrieben. Aber gerade in Anbetracht der jüngsten Ereignisse ist es nachvollziehbar wenn einmal gefühlt überreagiert wird. Zudem schadet ein Besuch beim Schulpsychologen kaum, wobei ich mir bei der Suspendierung nicht so sicher bin..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 18:33 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Natürlich schadet eine Suspendierung. Sehr sogar.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 16:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Gun emoji replaced with toy water pistol across all major platforms
http://mobile.abc.net.au/news/2018-04-2 ... ms/9708406

Endlich

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 23:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Sandy Hook Promise: Gun violence warning signs


Finde das Video sehr gut gemacht. Regt zum Nachdenken an.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 01:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Der verzweifelte Heldenkomplex einiger Konservativer ist vielsagend. Leprechaun @ Alerta, Alerta - Antifaschismus

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 19:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

USA! USA! USA!

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 20:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ja aber es ist doch echt cool, dass jeder Waffen tragen kann, nicht? So fühlt man sich gleich viel sicherer.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de