Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wer soll die Wahl gewinnen?
Umfrage endete am Fr 1. Mär 2019, 00:55
Donald Trump (Republikaner) 0%  0%  [ 0 ]
Joe Biden (Demokraten) 100%  100%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 15:41 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wo hat er jetzt denn konkret Recht?


Das die Einwanderung in die USA überhand genommen hat und das es eher schlimmer werden wird.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 23:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Das die Einwanderung in die USA überhand genommen hat und das es eher schlimmer werden wird.
Hau dazu echt mal ein konkretes Trump-Zitat raus. Wie gesagt, wenn der Mann über das Thema Einwanderung spricht, klingt das vom Ton her normal ziemlich anders.
Und inwiefern hat die Einwanderung in den USA überhaupt Überhand genommen? Wie kommst du darauf? Die USA hat aktuell viele Probleme, aber Immigration, auch illegale, gehört dabei irgendwie nicht weit nach oben. Amokläufe, Gesundheitssystem, Armut, Polizeigewalt, Lobbyismus, Rassismus... fallen mir z.B. alle früher ein. Was für Probleme werden durch Einwanderung erzeugt?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 00:47 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hau dazu echt mal ein konkretes Trump-Zitat raus.


Sure why not, take your pick: https://www.azquotes.com/author/14823-D ... mmigration


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 23:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Leaa hat geschrieben:
Ich komm mir dabei wie ein besserwisserischer Hurensohn vor, aber ich halte die Feinheiten hier tatsächlich für wichtig.
Das ist jetzt einfach ne Liste von Trump-Zitaten, die das Wort "Immigration" enthalten. Du hast dir nicht die Mühe gemacht, eins zu finden, das deinem Beispiel tatsächlich entspricht. Wenn du mir eins zeigen würdest, könnte ich dir zeigen, was ich mit Nuancen meine. Der Mann redet nicht wirklich differenziert über Zeug, und außerdem lügt er ständig.
Du hast auch nicht gesagt, wieso du ihm da zustimmst.
Leprechaun hat geschrieben:
Alzheimer
Auszüge aus den letzten 48 Stunden:

Trump further said the trade war with China “isn’t my trade war. This is a trade war that should have taken place a long time ago.” He then added that he was “chosen” to fight the trade war while looking up at the sky, saying, “Somebody had to do it. I am the chosen one. Somebody had to do it. So I’m taking on China. I’m taking on China on trade. And you know what, we’re winning. Because we’re the piggy bank.”

“Not only did they meet with me, they were pouring out of the rooms. The doctors were coming out of the operating rooms. There were hundreds and hundreds of people all over the floor. You couldn’t even walk on it,” Trump said of the doctors and patients at the hospitals he visited.


Er versucht jetzt auch, die kommende Rezession präventiv zur Schuld der Medien zu machen:
https://www.businessinsider.my/trump-gi ... rs-2019-8/
Das ist irre langweilig, aber ein Haufen Leute werden es halt fressen, wenn es unweigerlich soweit ist. Man sieht an ThomasK, wie leicht es ist, den Mann als ne Christus-artige Figur zu verstehen. Sowas ist nie ne gute Idee bezüglich Politikern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 00:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich komm mir dabei wie ein besserwisserischer Hurensohn vor, aber ich halte die Feinheiten hier tatsächlich für wichtig.
Das ist jetzt einfach ne Liste von Trump-Zitaten, die das Wort "Immigration" enthalten. Du hast dir nicht die Mühe gemacht, eins zu finden, das deinem Beispiel tatsächlich entspricht. Wenn du mir eins zeigen würdest, könnte ich dir zeigen, was ich mit Nuancen meine. Der Mann redet nicht wirklich differenziert über Zeug, und außerdem lügt er ständig.
Du hast auch nicht gesagt, wieso du ihm da zustimmst.


Nun das brauchste nicht:

Zum BeitragTrump hat geschrieben:
Countries in which immigration will be suspended would include places like Syria and Libya.And we are going to stop the tens of thousands of people coming in from Syria. We have no idea who they are, where they come from. There's no documentation. There's no paperwork.
https://www.azquotes.com/quote/1517083

Das gleiche Problem das hier auch auftaucht,
Papiere werden an der Grenze oder vorher vernichtet und man schreit einfach Asyl und fertig.
Ich weiß nicht wie weit du die Menschen aus Nordafrika kennst. ich war mal über ein Jahr dort und die vorherrschende Mentalität ist das die EU Demokratien einfach zu blöd wären und jedem Asyl geben. Asyl geben plus Kohle, und da wo ich war kommt man locker mit 80€ pro Monat aus, wenn man Einheimischer ist. Das war schon vor 30 Jahren die Meinung der Familien die ich kennenlernen durfte.


Zuletzt geändert von Leaa am Mo 26. Aug 2019, 00:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 00:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Countries in which immigration will be suspended would include places like Syria and Libya.And we are going to stop the tens of thousands of people coming in from Syria. We have no idea who they are, where they come from. There's no documentation. There's no paperwork.
Merkst du da echt keinen Unterschied zu nem differenzierten "Wir müssen illegale Immigration einschränken"? Das sind Verschwörungstheorien. Der Mann redet ständig von riesigen Karawanen; kein normaler Mensch weiß, was er damit meint.
Außerdem will er in dem Zitat die Bewohner ganzer Länder von der Immigration ausschließen? Das ist wie gesagt einfach nicht das, was du ihm quasi in den Mund gelegt hast. Überhaupt nicht.
Das ist wie, wenn einer sagt "Die ganzen Nigger vergewaltigen unsere Frauen" und du sagst 'Ich stimme ihm zu; Vergewaltigung ist schlecht". Das meinte er nicht.
Soll der Westen einfach gar keine Flüchtlinge aufnehmen? Was ist der letzte Nachteil, den du durch Flüchtlinge erhalten hast? Ist dir klar, wie lächerlich viel Reichtum jeder westliche Staat ungenutzt rumliegen hat?
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
ich war mal über ein Jahr dort und die vorherrschende Mentalität ist das die EU Demokratien einfach zu blöd wären und jedem Asyl geben. Das war schon vor 30 Jahren die Meinung der Familien die ich kennenlernen durfte.
Laut deinem Profil bist du 38. Was haben die Familien 1989 noch alles einer Achtjährigen über ihre Pläne, den Westen zu übernehmen, erzählt?
//Ich hab den Edit gesehen; du hast was komplett neues eingeschoben und den Kontext verändert. Weird.

Leugnest du den Bürgerkrieg in Syrien? Deine Narrative ist halt echt weiterhin, dass hier ständig Leute mit diversen Tricks reinschwemmen, weil sie einfach nur heiß aufs Steuerparadies sind. Du weichst davon knallhart auch nicht ab. Wirkt einfach nur extrem uninformiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 01:07 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Soll der Westen einfach gar keine Flüchtlinge aufnehmen? Was ist der letzte Nachteil, den du durch Flüchtlinge erhalten hast? Ist dir klar, wie lächerlich viel Reichtum jeder westliche Staat ungenutzt rumliegen hat?Laut deinem Profil bist du 38. Was haben die Familien 1989 noch alles einer Achtjährigen über ihre Pläne, den Westen zu übernehmen, erzählt?


Ich leugne hier gar nichts. ich persönlich denke das es eine Menge an Dingen gibt die Falsch laufen.
Trump spricht für seine Anhänger. Wie jeder Mensch ist er nicht allwissend. Ja sicher es gibt den Bürgerkrieg in Syrien, wie es auch andere etliche andere Konflikte in der Welt gibt. Ist das ein Freibrief um in D neu anzufangen? Warum nicht in der Türkei? Wenn der Mensch nicht so Ignorant wäre würde die Masse an Einwanderern nicht in D sein wollen. https://youtu.be/afvIuiCAlOU

In dem Zitat das ich auf Dein Bitten hin zitiert habe spricht er von Syriern und es ist ein Menschlicher Reflex helfen zu wollen. Nur sollte man etwas weiter sehen. Es gibt berechtigte und es gibt auch Leute die etwas ausnutzen wollen. Jeder der etwas ungehobelter ist schließt ein ganzen Land aus. So auch Trump. Trotzallem hat er Recht das nicht alle in die USA einwandern können.

Bei dir wie weit geht dein Verständnis ? Zimmer Frei?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 01:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Warum nicht in der Türkei?
Weil die Türkei blatant Menschenrechte ignoriert? Die der eigenen Bewohner, und halt auch das Asylrecht.
Würde jeder Staat seinen Anteil aufnehmen, gäbe es auch deutlich weniger "Probleme". Ich sage "Probleme", weil wir halt keine in dem Sinne haben. Nenn gerne eins.

Das tatsächliche Top-Problem, das durch die Welle ab 2015 erzeugt wurde, ist der massive Anstieg an rechter Kriminalität. Außerdem wurden einige Probleme im System aufgedeckt; Flüchtlinge dürfen halt nicht (direkt) arbeiten, auch wenn sie wollen.
Deutschland nimmt halt tatsächlich so auf, wie es auch soll. Diverse andere Staaten, die das ebenfalls tun sollten, tun es nicht. Die USA haben selbst unter Obama lächerlich wenige Flüchtlinge für ihre massive Größe aufgenommen, was nicht okay ist. Das Zeug, vor dem die Leute fliehen, wird weiterhin großteilig von den USA und Freunden gesponsert und fortgeführt. "Freibrief" - du sprichst aus einer Position extremen Privilegs. Keiner nimmt dir was weg.
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Es gibt berechtigte und es gibt auch Leute die etwas ausnutzen wollen.
Nochmal - Der "Wirtschaftsflüchtling" ist eine Mär aus der Bild-Zeitung und existiert nicht tatsächlich. Vor 15 Jahren oder so hat man stattdessen Wut auf Arbeitslose gemacht, und das Bild verbreitet, dass die alle auf Staatskosten wie Könige leben würden.
Die Umkehr der Opferrolle ist wahnsinnig wichtig für die Leute, auf deren Geschwafel du reinfällst. Neulich fiel einem AfD-Mitglied das Namensschild vom Briefkasten - verkauft wurde es als Anschlag.
Die Leute schreiben auf Facebook "STOPPT DEN WAHNSINN!!!", kaufen sich dann beim Metzger ne Wurst und geben sich auf dem Sofa Big Bang Theory.
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Bei dir wie weit geht dein Verständnis ? Zimmer Frei?
Hör doch jetzt auf, so zu tun, als wäre kein Platz oder keine Kohle da.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 21:52 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hör doch jetzt auf, so zu tun, als wäre kein Platz oder keine Kohle da.


Hab ich das, ich habe dich direkt danach gefragt in wieweit du persönlich bereit bist den Flüchtlingen zu helfen aus was immer Gründen sie in D rumschwirren. Es geht mir nicht um den Platz, sonder darum das diejenigen die meinen alle Flüchtlinge sollen sich in der EU absetzen meist nur mit der Feder dafür sind aber persönlich lieber nichts tun. A la Windkraft gern aber nicht in Sichtweite.

Wozu gehörst du?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 23:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hab mal den Test aus dem Startpost gemacht. Ist ganz cool.

Image

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 23:55 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Für mich gibt es keinen Linken oder Rechten die Jungs sind alle gleich.
Das sogemeinte Volk ist ihnen egal. Ein Circus ist das ganze.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 14:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Hab mal den Test aus dem Startpost gemacht. Ist ganz cool.

Sah bei mir ähnlich aus, Kamala Harris war aber ganz oben mit 97%.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 18:58 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Bei der letzen Wahl hat das Schema allerdings nicht mehr hingehauen.
Mal sehen wie es dieses Mal wird.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 23:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Beto O'Rourke ist überraschend ausgestiegen; vermutlich zieht das jetzt ne Welle an weiteren Dems nach sich.
Alexandria Ocasio-Cortez steht jetzt voll hinter Bernie Sanders und ist in seine Kampagne eingestiegen; das hat Kingmaker-Qualitäten, denn sie ist zu Recht wahnsinnig beliebt.
ich wünsche Andrew Yang eigentlich ein paar mehr Prozente in den Umfragen. Der Mann ist, wie Trump, ein Geschäftsmann. Er kann in seinem Fach sehr gut erklären und hat sehr konkrete Pläne. Fast wie ne Antithese zu Trump.

In den Umfragen führt offensichtlich immer noch Biden, gefolgt von Warren und Sanders. Der Rest ist an diesem Punkt quasi irrelevant. Die Amis würden sich wirtschaftlich und sozial einen so großen Gefallen tun, wenn es nicht Biden werden würde. Jeder dieser drei Kandidaten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Trump gewinnen.

Bei den Republikanern führen aktuell, neben Trump, noch Bill Weld, Mark Sanford und Joe Walsh Kampagnen. Alle davon sind irrelevant.

Ich verkleinere die Umfrage mal auf Trump, Biden, Warren und Sanders.
Die vorige:

Donald Trump (R) [ 1 ]
Tulsi Gabbard (D) [ 0 ]
Kirsten Gillibrand (D) [ 0 ]
Kamala Harris (D) [ 0 ]
Bernie Sanders (D) [ 1 ]
Elizabeth Warren (D) [ 1 ]
Joe Biden (D) [ 0 ]
Beto O'Rourke (D) [ 0 ]

Die war ziemlich langweilig; bitte mehr Abstimmungen diesmal. Wer Bock auf den Test?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 22:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Impeachment inquiry against Donald Trump, public hearings, day 2

Michael Bloomberg (Ex-Bürgermeister von NYC) will eventuell spät ins Rennen einsteigen. Der Mann ist ein lebenslanger Republikaner, aber würde als Demokrat antreten. Das hat mehrere Gründe, die halt wieder offenlegen, wie scheiße das System in den USA ist. Er hätte (Wie Trump damals auch) nicht ernsthaft die Absicht zu gewinnen, würde aber die Stimmenverteilung und Struktur bei den Demokraten so zerficken, dass Trumps Chancen massiv steigen würden. Der Großteil der 600 Milliardäre in den USA ist offensichtlich heiß auf Trump, weil es sich bei diesen 0,0002% der Bevölkerung um die einzige Gruppe handelt, die von Trumps Präsidentschaft profitiert. Diese Gruppe hat aber halt auch erstaunlich viel Einfluss.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de