Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 22:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Es gibt ein Fenster von etwa 24 - 48 Stunden, in der die Wahrscheinlichkeit einer Mordaufklärung sehr hoch ist. Danach schwindet sie rapide. Diesen Zeitraum würde ich mir einerseits zu Nutzen machen. Dazu benötige ich aber auch ein gute Alibi. Dieses muss sich belegen lassen und zwar auf vielfache Weise. Ein Kinoticket, ein Besuch in einem videoüberwachten Fastfoodladen, ein Kauf in einer Drogerie, all das ist nützlich, um durch die Menge an Daten zumindest einen Hauch von Üblichkeit zu spielen. Weiter würde ich auf Komplizen verzichten. Man kann anderen Menschen in solchen Belangen nicht trauen. All das muss komplett alleine geschehen.

Kommen wir zur Leiche. Erstmal muss ich sie einpacken. Ich denke, hierfür würde ich irgendwelche Tüten oder Säcke verwenden, die jedem gehören könnten. Die Leiche selbst würde ich nicht mit Säure oder ähnlichem behandeln. Da schaut jeder Hobbypolizist schon durch, etwaige Gerüche sind auch vernehmbar. Davon abgesehen kann man via Videoüberwachung durchaus nachvollziehen, wenn jemand am selben Tag zufällig verdächtige Zutaten kaufte. Eine Leiche in Säcke zu zwängen, meinetwegen vorher irgendwie zu bandagieren, ist dagegen nichts besonderes. Ist die Leiche erst einmal versteckt, würde ich sie auf ein Auto laden. Und losfahren. Am Besten geschieht das irgendwann nachmittags/frühen Abend. Ich fahre hierzu in eine andere Stadt. Dort besuche ich irgendein Konzert. Ein weiteres Alibi an diesem ereignisreichen Tag und ein triftiger Grund, die Stadt zu verlassen. Auf dem Weg in diese Stadt muss ich irgendeine Route nehmen, die mich an einen abgelegenen Ort führt. Dort wird die Leiche deponiert. Entweder in einen Wald oder in einen Fluss. Es ist nicht von Bedeutung. Wichtig ist jedoch hierbei, dass ich Ersatzschuhe trage, gemeinsam mit Ersatzsocken und anderen Kram dabei habe, Ersatzreifen wären auch nicht schlecht. Die Fahrt läuft weiter, viele Kilometer weiter werden all die genannten Utensilien gewechselt: nun trage ich wieder meine üblichen Klamotten. Die Ersatz wird ebenfalls weggeworfen. Allerdings viele Kilometer später Die Verwendung von Handschuhen spricht für sich. Diese Einweghandschuhe werden in einer Imbissbude weggeworfen, die solche verwendet. Ich denke da beispielsweise an Subway. Die Reifen werden wohl auch im Dickicht unterkommen müssen. Nun sind ein paar große Details viele Kilometer von einander entfernt und die Statistik ist ein wenig herein gelegt worden. Danach auf das Konzert gehen.

Natürlich kann hier einiges schief gehen. Problematisch sind Blutflecken und geputzte Blutflecken, kleinste Spuren können schon alles bedeuten. Fasern der Leiche im Wagen. Fasern der Leiche in der Wohnung. Zu nervög zu unnervös bei Zeugenaussagen. Herausrutschende Sätze. Zeugen auf dem Weg, die einen doch sahen. Schweiß. Deshalb rate ich persönlich dazu, von Mord und Totschlag abzusehen.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:28 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Definitiv an Schweine verfüttern.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 19:52 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Hätte ich das vorher gelesen hätte ich Mac vielleicht lieber nicht besucht? :laugh:
Nee, also was mir spontan einfällt sind da die vielen Conan-Folgen - die Morde sind teilweise auch sehr kreativ ausgeführt, wobei man schon ein Exzentriker sein muss um einige der geschilderten Morde so ausführen zu können.

Spoiler: SVV, Suizid
Wünscht Du dagegen eine in DE legale Methode (bei der Du noch nicht mal eine Leichte entsorgen müsstest) wäre es die die Person in den Suizid zu treiben ohne aber selbst aktiv Sterbehilfe zu leisten. In DE ist das interessanterweise nicht verboten.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 01:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragLexy123 hat geschrieben:
Hätte ich das vorher gelesen hätte ich Mac vielleicht lieber nicht besucht? :laugh:
Nee, also was mir spontan einfällt sind da die vielen Conan-Folgen - die Morde sind teilweise auch sehr kreativ ausgeführt, wobei man schon ein Exzentriker sein muss um einige der geschilderten Morde so ausführen zu können.


Ich denke da an die Folge mit dem Tape und den Schachfiguren. Ehrlich, sie umzudrehen, da ist der Kniff, und erst einmal überhaupt auf diese verdammten Figuren zu kommen..

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 17:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hab gelesen, dass man ein drei Meter tiefes Loch graben soll, Leiche rein, 1,5 Meter Erde drauf, nen toten Hund rein, nochmal 1,5 Meter Erde drauf. Findet ein Spürhund die Stelle, wird der Hund ausgegraben und weitergesucht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 22:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hab gelesen, dass man ein drei Meter tiefes Loch graben soll, Leiche rein, 1,5 Meter Erde drauf, nen toten Hund rein, nochmal 1,5 Meter Erde drauf. Findet ein Spürhund die Stelle, wird der Hund ausgegraben und weitergesucht.

Aber holy fuck, dafür müsste ich ja nen Hund umbringen. :(

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 23:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Aber holy fuck, dafür müsste ich ja nen Hund umbringen.
Oder du kratzt Roadkill von der Straße. Aber ja, bei nem Haustier würde ich mich auch unwohler fühlen als bei nem Menschen. Bei nem Menschen kannst du wenigstens, ohne ihn zu kennen, davon ausgehen, dass er ein schlechter Mensch ist. Ich kann es auch immer nicht ab, wenn auf 4chan irgendwelche Freaks random nen Thread mit Tiermisshandlung trollen. Selbst auf /pol/, wo die Leute tatsächliche Nazis und pro Genozid sind, regen sich die meisten massiv über sowas auf, weil es nicht cool ist. Selbst in Comicform nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 01:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
First, be smart from the very beginning. Pulverize all teeth, burn off fingerprints, and disfigure the face. Forcing a DNA test to establish identity (if it ever comes to that) might introduce the legal/forensic hurdle that saves your ass down the line. An unidentifiable body can, in a pinch, be dressed in thrift store clothes and dropped in a bad part of town where the police are less likely to question it. I don't reommend that disposal method, I'm just saying an easily identifiable body is an even bigger threat than the opposite.

Assuming you have it inside a house where you can work on it a bit, the first thing you want to do is drain it of fluids. This will make it easier to cut up, and slow decomposition a little bit. The best way to do this quick and dirty is to perforate the body with a pointed knife, and then perform CPR on it. Cut the fronts of the thighs deep, diagonally, to slit the femoral arteries. Then pump the chest. The valves in the heart will still work when dead, and the springback of the ribcage can put apply a fair amount of suction to the artria. Do this in a tub. Plug the drain, and mingle lots of bleach with the bodily fluids before unplugging the drain to empty the tub. This should help control the stench of death, which would otherwise reek from your gutter gratings. Do everything you can to control odors. Plug in an ionizer, burn candles, leave bowls of baking soda everywhere. Ventilate the room in the middle of the night, but otherwise keep it closed. Keep the body under a plastic sheet while it's in the tub.

If you want to bury, I recommend seperating the body into several parts, and burying them seperately. For one thing, it's easier to dig a deep enough hole for a head than for an entire body. this reduces your chances of being discovered while you are actually outside and digging the grave.
That is the one thing you can't do inside the doors of your house, and represents a vulnerable moment you want to keep brief, under 2 hours. Do it between 3 and 5 am. It's also less likely for someone to call the police if their dog digs up some chunk of meat, than if they dig up an enitre body. They may assume it's an animal carcass disfigured by decomposition, and leave it alone or dispose of it. It's also more likely that the dog will consume all of it before anyone knows the difference. A whole skeleton is another story. You can cut a body into 6 pieces faster than you think. It's not much different than boning a chicken, but it takes more work, a big knife, and time. A hammer will be useful for pulverizing joints or driving the knife deep where it doesn't want to go. Anyway it's wise to crush as much of the skeleton as you can along the way. It will aid in making the body less identifiable for what it is as it decomposes.

Don't return to the same site 6 times for 6 burials.You'll attract suspicion from anyone nearby, and you'll wind up placing the body parts close enough together to be found by any serious investigation. Put them in plastic bags with lots of bleach, and store in a freezer until you have enough time to bury them all.

Depending on what tools you have available, you may find that you're get really good at deconstructing the body. You might prefer to slowly sprinkle it down a drain without leaving your house. This avoids the long-term risk of discovery associated with burial, and the overwhelming supply of bacteria in a sewer accellerates deconomposition, whil e providing a convenient cover smell.

Truly grinding down a body takes a lot more work, and you run the risk of fouling your plumbing and calling in a plumber. So don't try it unless you know how to clear bones and meat out of a drainpipe. A good food processor can be useful. But don't over-use it, or power drills or saws. They're noisy and they attract attention. And forget the kitchen sink. It's better if you actually remove one of the toilets in your house from its base, which will give you direct access to one of the largest sewer pipes that enters your house. Follow any disposals with lots of bleach and then run the water for 5 or 10 minutes on top of that. And plug that pipe when you're not using it, to prevent any sewer gasses from backing up into your house. Usually, a U-trap inside the toilet does that for you.

https://ask.metafilter.com/7921/If-you- ... ing-caught

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 11:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Unheimliches Wissen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 09:11 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
An Schweine verfüttern scheint mir echt die sauberste Lösung zu sein.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 09:16 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:24
Beiträge: 9

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 mal
Also ich würde entweder die Leiche in Säure legen und auflösen lassen oder ich würde den boden in meinem keller aufbrechen und die leiche in den boden oder in die wände einbetonieren. glaub das würde gehen :grin:

______________________
„treat others like you want to be treated“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 12:19 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
lil.pineapple hat geschrieben:
Also ich würde entweder die Leiche in Säure legen und auflösen lassen oder ich würde den boden in meinem keller aufbrechen und die leiche in den boden oder in die wände einbetonieren. glaub das würde gehen :grin:
Finde beide Methoden etwas schwierig, da du dir ja erstmal eine große Menge Säure zulegen musst, ohne aufzufallen, dazu ein geeignetes Gefäß, um die Leiche aufzulösen (kennt man ja aus Breaking Bad). Boden aufbrechen verursacht viel Lärm und wenn du dir plötzlich Unmengen an Beton besorgst, fällt das ähnlich wie bei der Säure auch auf. So kommt dir die Polizei vermutlich schnell auf die Schliche.

Würde versuchen, den Mord generell dort zu begehen, wo ich auch die Leiche unbemerkt und weit von meiner Wohnung entsorgen könnte. Nachts mit dem Auto in den See oder Fluss rollen lassen wäre vermutlich die unauffälligste Methode. So bleibt die Leiche auch im inneren des Fahrzeugs und kommt nicht irgendwann an die Oberfläche.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 15:40 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:24
Beiträge: 9

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Finde beide Methoden etwas schwierig, da du dir ja erstmal eine große Menge Säure zulegen musst, ohne aufzufallen, dazu ein geeignetes Gefäß, um die Leiche aufzulösen (kennt man ja aus Breaking Bad). Boden aufbrechen verursacht viel Lärm und wenn du dir plötzlich Unmengen an Beton besorgst, fällt das ähnlich wie bei der Säure auch auf. So kommt dir die Polizei vermutlich schnell auf die Schliche.

Würde versuchen, den Mord generell dort zu begehen, wo ich auch die Leiche unbemerkt und weit von meiner Wohnung entsorgen könnte. Nachts mit dem Auto in den See oder Fluss rollen lassen wäre vermutlich die unauffälligste Methode. So bleibt die Leiche auch im inneren des Fahrzeugs und kommt nicht irgendwann an die Oberfläche.


Natürlich wäre es mit einem See oder Fluss einfacher, aber die Leiche würde dann ja auch auftauchen. Obwohl du die Leiche weit entfernt von deinem Wohnort entsorgst könnte die Polizei dir einfacher auf die schliche kommen.
Ich kann ja verstehe, dass es schwieriger wäre säüre und so anzuschaffen, aber wenn man genügend leute kennt sollte das gehen. Dadurch wäre auch das Risiko mit der Polizei geringer weil die Leiche ja komplett aufgelöst wäre. Es gibt Vor- und Nachteile :laugh: :ninja:

______________________
„treat others like you want to be treated“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 15:46 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Säure, die eine Leiche komplett auflöst, ist schwer zu bekommen, da Säuren die Zellen zum Gerinnen bringen (wie Eier, wenn sie gekocht werden). Laugen hingegen verflüssigen das Gewebe :)

sowas muss ich für die Uni lernen, lol

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 15:48 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:24
Beiträge: 9

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 mal
ja dann glaube ich dir :grin:
wie wärs denn wenn man die leiche in einem Fass oder so verbrennt?

______________________
„treat others like you want to be treated“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de