Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Hallo :freu:

NEIN, ich habe niemanden umgebracht und muss diesen nun entsorgen. Und NEIN, ich habe das auch nicht vor. :ninja: :laugh:
Aber ich schaue gerne Sendungen wie Autopsie und bin immer wieder erstaunt, mit was für Mitteln die Fälle gelöst werden. Mit immer neueren Verfahren wird nahezu alles aufgeklärt und wenn es sich nur um einen unsichtbaren Blutspritzer an der Wand handelt. :nerd:

Also, eure Kreativität ist gefragt. :angel:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 4. Jun 2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:22 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Also, Du eröffnest hier Threads mit dem Thema "Ich möchte meiner Familie danken, aber wie?". Heute fragst Du, wie man am besten eine Leiche entsorgen könnte. :oO:

Und Du glaubst ernsthaft, hier fällt jemand auf Deine halbherzig vorgetragene Unschuldsbeteuerung rein? :nerd:

Ich wette, Dein nächster Thread trägt die Überschrift "Habt Ihr schon mal ein Testament gefälscht?"... :devil:

Und zum Thema schreibe ich hier lieber nichts... nicht, daß ich nachher noch wegen Beihilfe dran bin..... :girl:

:party:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:23 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

die gute alte mafiamethode: mit betonbeschweren umd im fluss versenken--

wenns ne abgelegene stelle ist kanns jahrzehnte dauern bis die leiche gefunden wird, wenn überhaupt jemals einer sie findet.

auch ne gute methode die leichen verschwniden zu lassen wären speckkäfer, wie sie tierpräparatoren verwenden,diese vernichten jeden fleischlichen rest. die knochen dann zermahlen ( Krabat lässt grüssen^^) und das mehrl verstreuen..

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 12:49 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

Das beschweren und versenken ist keine so gute Idee, da bei einem bestimmten Verwesungsgrad sich die Leiche aus dem Betonklotz löst und an die Oberfläche gelangt.

Ich bevorzuge die "Leiche verschwinden lassen"-Methode.
Einfach in Säuere tränken und auflösen lassen.

Um die Leiche erst gar nicht entsorgen zu müssen würde ich bevorzugt eine Rizinvergiftung benutzen.
minimale Mengen führen innerhalb von 3 tagen zum Tod, kein Gegengift vorhanden, sieht alles nach einem Natürlichen Tod aus. Aufgrund der minimalen menge Gift kann dieses nicht nachgewiesen werden, da die Person das Gift noch 3 Tage lang so fein im Blut verteilt dass es nie jemand finden wird.

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:02 
Benutzeravatar

jemandanderes hat geschrieben:
Um die Leiche erst gar nicht entsorgen zu müssen würde ich bevorzugt eine Rizinvergiftung benutzen.
minimale Mengen führen innerhalb von 3 tagen zum Tod, kein Gegengift vorhanden, sieht alles nach einem Natürlichen Tod aus. Aufgrund der minimalen menge Gift kann dieses nicht nachgewiesen werden, da die Person das Gift noch 3 Tage lang so fein im Blut verteilt dass es nie jemand finden wird.

Danke, ich probiers mal aus. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:04 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Danke, ich probiers mal aus. :girl:


NEIN :oO:
oh gott wieso hab ich des geschrieben

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:11 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ich hab grad direkt an ne Criminal Minds Folge denken müssen, so mit Kannibalismus und so. :ninja:

Wie wär's mit verbrennen und falls was übrig bleibt, dass dann an nem ganz abgelegenen Platz vergraben? Oder in irgendeine Gletscherspalte werfen, wenn man sowas in der Nähe hat. Da wird man vermutlich auch ziemlich schwer gefunden. Oder auf nem Friedhof in irgendein Grab reinlegen. Muss man halt wieder ordentlich vergraben. :nerd:

Gott, wäre ich ein kreativer Mörder. Echt eine Verschwendung meiner Kreativität, dass ich eigentlich nicht vorhabe, irgendjemanden zu töten. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Darüber habe ich schon mal nachgedacht.

Man könnte mit einem Boot aufs offene Meer fahren, die Leiche mit Gewichten beschweren und ins Wasser werfen. Vorher würde man natürlich seinen Freunden sagen, dass man schwimmen gehen wolle damit kein Verdacht geschöpft wird :ninja:
Eigentlich ist das die beste Option.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:21 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal

zerstückeln und ab in die kanalisation :laugh:
die nächste leiche kommt bestimmt! :freu: :nerd:

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:29 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

uuuh , da ich criminal minds liebe , ist das voll mein Thema :D

ich finde verbrennen am besten ... bleibt am wenigsten übrig .
Und den Rest kann man ja im Wald oder so vergraben.

Aber mittels Chemie gibt es sicher auch nicht schlechte Wege....
man könnte sie natürlich auch von Tieren auffressen lassen :mellow:

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:35 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

Spoiler:

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Als ich am Sonntag auf dem Friedhof war, um die Familiengräber zu versorgen, sah ich ein frisch ausgehobenes Grab. Das war schon fertig gemacht für eine Beerdigung am Folgetag. Neugierig wie ich bin, trat ich ganz dicht heran und schaute hinein. Es war nur mit Brettern bedeckt, so konnte ich ein bisschen was sehen.
Jetzt kam mir die Idee, dass man so ein ausgehobenes Grab in der Nacht ja noch etwas tiefer graben könnte. Dort dann die Leiche rein, Erde drüber, platt machen, fertig.
Am nächsten Tag, wenn die Beerdigung stattfindet, kommt der Sarg des Toten über die verbuddelte Leiche und niemand schöpft Verdacht. Die Leiche bekommt sogar noch eine richtige Beerdigung. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:46 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

soweit ich weiß wird der sarg nach der beerdigung wieder rausgeholt, dass loch tiefer gegraben und dann wird der sarg wieder runtergelassen und vergraben. Damit man den Verwesungsgeruch nicht riecht muss die Leiche so weit ich weiß 3 meter unter der erde liegen.

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:47 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

bei den ganzen ideen habe ich nun etwas angst mich jemalsmitjemandaus diesem forum zu streiten :angry:

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

jemandanderes hat geschrieben:
soweit ich weiß wird der sarg nach der beerdigung wieder rausgeholt, dass loch tiefer gegraben und dann wird der sarg wieder runtergelassen und vergraben. Damit man den Verwesungsgeruch nicht riecht muss die Leiche so weit ich weiß 3 meter unter der erde liegen.

Quelle?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de