Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 21:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Jede kinderlose Person ist in Gesamtweltsicht hilfreich. Es war bei Eröffnung des Threads so und es ist auch heute noch so - man muss hier global denken, nicht eingeschränkt und lokal. Wenn wir irgendwann über 20 Milliarden Menschen sind, werden Leute, die sagen "In Deutschland dachte man damals es wäre schlecht, das ein wenig zu bremsen" vermutlich verprügelt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 21:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Wenn 1 oder 2 so denken nicht. Aber wenn Hunderttausende oder gar Millionen so denken, ist das für unser Land schon dramatisch. Wir kriegen ja nicht nur zu wenige Kinder, wir sind auch viel zu alt.

Ich würds dann eher in Erwägung ziehen irgendwann mal Kinder zu adoptieren, wenn ich die Möglichkeit hab und die nötigen Voraussetzungen erfülle.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 21:31 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Jede kinderlose Person ist in Gesamtweltsicht hilfreich. Es war bei Eröffnung des Threads so und es ist auch heute noch so - man muss hier global denken, nicht eingeschränkt und lokal. Wenn wir irgendwann über 20 Milliarden Menschen sind, werden Leute, die sagen "In Deutschland dachte man damals es wäre schlecht, das ein wenig zu bremsen" vermutlich verprügelt.

Muss ich als Globalisierungsgegner nicht. :nerd:

Man könnte auch an Zwangssterilisationen denken, für die Gebiete die ihre Geburtenrate nicht unter Kontrolle haben. Oder Mutter Natur lässt sich sowas wie Aids 2.0 einfallen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 21:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
MacGyver hat geschrieben:
Man könnte auch an Zwangssterilisationen denken
Müsste man hier dann halt auch machen sobald die Zahlen wieder wachsen, ne.
Globalisierungsgegner oder nicht hat damit nichts zu tun; wenn die Welt vollständig übervölkert ist, wird es nicht mitten in Europa nen Fleck geben an dem das nicht so ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 23:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Müsste man hier dann halt auch machen sobald die Zahlen wieder wachsen, ne.
Globalisierungsgegner oder nicht hat damit nichts zu tun; wenn die Welt vollständig übervölkert ist, wird es nicht mitten in Europa nen Fleck geben an dem das nicht so ist.

Man muss das Problem der Überbevölkerung dort anpacken, wo es am Massivsten ist. Es ist der falsche Weg, wenn wir immer weniger Kinder bekommen, um damit der Überbevölkerung entgegenzuwirken. Dort wo sie verursacht wird, muss auch was dagegen getan werden. Kann ja nicht sein, dass man hier keine Kinder mehr kriegt und in Afrika wird ein Kind nach dem anderen geworfen. Und da wir ja keine eigenen bekommen, machen wir es am besten wie die Promis und adoptieren ein kleines Negerlein.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 23:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Und da wir ja keine eigenen bekommen, machen wir es am besten wie die Promis und adoptieren ein kleines Negerlein.

Gute Idee.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 23:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die meisten afrikanischen Staaten sind absolut nicht überbevölkert; die wenigsten Leute dort werden wirklich alt, und viele sterben bereits im Kindesalter. Bezüglich Überbevölkerung sind die also kein Problem. Man könnte aber damit beginnen die Schwellenländer nicht weiter auszubeuten und nicht weiter Waffen an Warlords zu verkaufen, sodass die sich vernünftig aufbauen können.
Indien explodiert aktuell. Gesetzliche Vorschriften oder dergleichen sind keinesfalls vorzunehmen, aber auch hier würde es bereits helfen, wenn das Land nicht bewusst in Armut gehalten werden würde. Überbevölkerung entsteht da, wo die Leute so arm sind, dass sie einfach viele Kinder brauchen die bei der Arbeit helfen können.
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Und da wir ja keine eigenen bekommen, machen wir es am besten wie die Promis und adoptieren ein kleines Negerlein.
Wie gesagt, das wäre durchaus eine Lösung die allen helfen würde. Sobald die Deutschen sich in ihrer Arroganz selbst zugrunde richten, kann das Land von normalen Leuten sinnvoller genutzt werden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 00:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die meisten afrikanischen Staaten sind absolut nicht überbevölkert; die wenigsten Leute dort werden wirklich alt, und viele sterben bereits im Kindesalter. Bezüglich Überbevölkerung sind die also kein Problem. Man könnte aber damit beginnen die Schwellenländer nicht weiter auszubeuten und nicht weiter Waffen an Warlords zu verkaufen, sodass die sich vernünftig aufbauen können.
Indien explodiert aktuell. Gesetzliche Vorschriften oder dergleichen sind keinesfalls vorzunehmen, aber auch hier würde es bereits helfen, wenn das Land nicht bewusst in Armut gehalten werden würde. Überbevölkerung entsteht da, wo die Leute so arm sind, dass sie einfach viele Kinder brauchen die bei der Arbeit helfen können.

Da bin ich absolut bei dir. Außerdem sollten sich dort auch die Frauen viel mehr emanzipieren und eine gleichberechtigte Rolle einnehmen. Dann würden viele nämlich lieber Karriere machen, anstatt einfach nur Gebärmutter zu sein.


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie gesagt, das wäre durchaus eine Lösung die allen helfen würde. Sobald die Deutschen sich in ihrer Arroganz selbst zugrunde richten, kann das Land von normalen Leuten sinnvoller genutzt werden.

Ich übertreibe jetzt mal etwas und werde politisch unkorrekt, aber anders wirds ja nicht klar worum es mir geht.
Ich habe einfach keinen Bock, irgendwann vor lauter Negern und Indern, keine weißen Blondinen mehr zu sehen. Da bin ich gegen die Negerisierung. Dafür hat Herrmann der Cherusker doch nicht gekämpft und Germanien befreit. :D


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Gute Idee.

Gibt kaum etwas widerlicheres, als Promis die sich ein Negerkind holen. Wäh.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 00:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich übertreibe jetzt mal etwas und werde politisch unkorrekt, aber anders wirds ja nicht klar worum es mir geht.
Ich habe einfach keinen Bock, irgendwann vor lauter Negern und Indern, keine weißen Blondinen mehr zu sehen.
Keine Panik; das ist nicht politisch inkorrekt, sondern einfach nur dämlich. Gegen mich hast du ja auch nichts, obwohl ich schwarz bin.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 00:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Gibt kaum etwas widerlicheres, als Promis die sich ein Negerkind holen. Wäh.

Wie gut dass ich kein Promi bin. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 00:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Keine Panik; das ist nicht politisch inkorrekt, sondern einfach nur dämlich. Gegen mich hast du ja auch nichts, obwohl ich schwarz bin.

So dämlich ist es nicht, wenn man mal hochrechnet wie viele Neugeborene hier jedes Jahr fehlen und man diese durch Neger und Inder ersetzten würde.

Ich bin dafür, dass wir hier einfach mehr Kinder bekommen und zusätzlich dafür sorgen, dass die Verhältnisse in Afrika und Indien beispielsweise besser werden und Frauen dort auch andere Möglichkeiten für sich sehen, als Kinder kriegen.

Bevor es so dramatisch wird, dass uns die Überbevölkerung Probleme bereitet, wird diese durch einen globalen Krieg wieder reguliert.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 15:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ich finde für deine Kommentare im Moment einfach keine Worte, Mac. Finde Menschen wie du haben in unserer Gesellschaft einfach keinen Platz mehr.
Finds total widerlich, wie du Worte benutzt wie "kleine Negerlein", mit denen du bewusst versuchst Schwarze abzuwerten. Ich frag dich ja auch nicht, wie dein kleiner Nazi letzte Nacht geschlafen hat. Das ist einfach nur unnötig. Jeder hier weiß, wie du zu "solchen Menschen" stehst, aber irgendwann wird das echt widerlich. Gegen deine Meinung kannst du nichts, gegen dein Verhalten schon.

Hab mal ein Video gesehen (kann sein, dass ich das hier sogar gepostet habe btw von hier stammt), dass das Wachstum irgendwann wieder degressiver verläuft und sich in den nächsten Jahrhunderten bis 11 Milliarden Menschen anwachsen wird. Kann ich mir gut vorstellen, irgendwann würde die Erde das schon von selbst regeln, indem vielleicht viele Menschen an Hunger sterben, die reichsten überleben und dann die Erde wieder "bevölkern". Nicht mitgerechnet sind hierbei die Kriege, die unter anderen durch Nahrungsknappheit enstehen würden.

Ändern würde das, denke ich, nur wenn der Spalt zwischen Arm und Reich geringer werden würde. Also weniger sehr sehr Reiche und weniger sehr sehr Arme. Je ärmer das Land, desto mehr Kinder bekommen sie.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 15:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Mac meint das nicht böse, er meint nur er wäre wahnsinnig provokant, inkorrekt und abseits des Mainstreams. Das kann man ignorieren; ist vergleichbar mit nem Fünfjährigen der immer "Hurensohn" schreit und denkt dass es irgendwen anpisst, obwohl es eher Mitleid erregt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 15:30 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ich finde für deine Kommentare im Moment einfach keine Worte, Mac. Finde Menschen wie du haben in unserer Gesellschaft einfach keinen Platz mehr.
Finds total widerlich, wie du Worte benutzt wie "kleine Negerlein", mit denen du bewusst versuchst Schwarze abzuwerten. Ich frag dich ja auch nicht, wie dein kleiner Nazi letzte Nacht geschlafen hat. Das ist einfach nur unnötig.

Ach komm schon... du bist nicht so blöd, als dass du nicht checken könntest, dass ich diese Worte ganz sicher nicht mit einem rassistischen Hintergrund verwende.
Es ist btw einfach lächerlich, dass man verzweifelt versucht politisch korrekt zu bleiben. Negerlein oder Mohr war vor nicht allzu langer Zeit noch ein gewöhnlicher Und nicht rassistischer Begriff. Und genau deshalb benutze ich diese Begriffe und natürlich auch um zu provozieren/schockieren. Unnötig kannst du das aber natürlich finden.

Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Jeder hier weiß, wie du zu "solchen Menschen" stehst, aber irgendwann wird das echt widerlich. Gegen deine Meinung kannst du nichts, gegen dein Verhalten schon.

Dachte ich bis eben auch, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Hast du denn genau gelesen was ich geschrieben habe? Vielleicht nicht nur hier, sondern auch in Threads über Flüchtlinge etc. Ich prangere an, dass es den Menschen in z.B. Afrika so schlecht geht, weil es UNS so extrem gut geht. Selbst den Ärmsten unter uns gehts ja noch viel, viel besser. Ich weise finde es gerade zu widerlich Flüchtlinge aus Afrika als Wirtschaftsflüchtlinge zu bezeichnen, wenn man sich mal vor Augen führt, dass unser Wohlstand auf deren Elend basiert. Also wofür stehe ich bitte? Genau, für eine gerechtere Verteilung des Reichtums auf der Erde. Es ist genug für alle da, man muss es nur gerecht verteilen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 15:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Mac meint das nicht böse, er meint nur er wäre wahnsinnig provokant, inkorrekt und abseits des Mainstreams. Das kann man ignorieren; ist vergleichbar mit nem Fünfjährigen der immer "Hurensohn" schreit und denkt dass es irgendwen anpisst, obwohl es eher Mitleid erregt.

Solange es noch Leute gibt, die das anpisst, solange hat das auch seine Berechtigung. :D
Du sagst btw. auch selber häufiger Neger und nicht Farbiger. :tongue:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de