* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 14:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 23:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24424
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Die Bücher fand ich vor ein paar Jahren auch richtig toll. Werde ich bei Gelegenheit nochmal lesen müssen, bin damals auch nicht mit der Reihe fertig geworden.

Ich versteh immer noch, warum mir die gefallen haben (Ur coole Fächer, Katzen, fancy Tattoos, Magie, Internatsgeschichte) und obwohl ich das erste Buch jetzt nicht mehr gut fand, ist mein größtes Problem mit der Serie gerade, dass ich nur Band 1, 4 und 5 zuhause hab. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 23:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
After von Anna Todd.
Wurde heute in der Buchhandlung angepriesen, als das neue und bessere Shades of Grey, dachte, ich seh nicht richtig. After ist eigentlich ne miese One Direction Fanfiction, wurde von ner Freundin gezwungen das früher mal zu lesen, hab nach ein paar Kapiteln aufgehört, weils halt richtig schlecht ist. Dass sich sowas Buch schimpfen darf. :mellow:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 14:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45769
Punkte: 2

Danke gegeben: 557 mal
Danke bekommen: 3786 mal
Zu Jugend ohne Gott (1937) läuft aktuell n Film. Nie gelesen, aber das klingt allein schon von der Zusammenfassung her wieder so übel pseudointellektuell. Kennt das vielleicht wer aus der Schule oder so?

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 23:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12437
Punkte: 15

Danke gegeben: 728 mal
Danke bekommen: 686 mal
50 Shades of Grey

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 3936
Punkte: 50

Danke gegeben: 380 mal
Danke bekommen: 315 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Zu Jugend ohne Gott (1937) läuft aktuell n Film. Nie gelesen, aber das klingt allein schon von der Zusammenfassung her wieder so übel pseudointellektuell. Kennt das vielleicht wer aus der Schule oder so?

Ich habe den Film gesehen und in das Buch kurz reingelesen. Pseudointelektuell trifft es gut. Mein Interesse an denn Buch war danach auf jeden Fall nicht mehr da.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de