Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:28 
Benutzeravatar

Wie der Titel schon sagt, geht es hier darum aktuelle Kinofilme kurz vorzustellen.
Was habt ihr vor kurzem gesehen, was wollt ihr sehen, was interessiert euch?

Ich fange mal an. :nerd:

New Kids Nitro

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vqllcb0ah-g

Habe mich köstlich amüsiert! Man muss allerdings ein bisschen auf Assihumor stehen. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 17:55 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Ziemlich beste Freunde
Ist zwar jetzt nicht mehr ganz neu, aber dennoch zu empfehlen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 18:41 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

The Artist war einfach genial!
Hier mal die Beschreibung des französischen Schwarz-weiß Stummfilms:
"
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt wie im Vorbeigehen das Talent der jungen Statistin Peppy Miller (Bérénice Bejo). Doch mit dem Wendepunkt vom Stummfilm zum Tonfilm stehen die beiden Schauspieler plötzlich zwischen Ruhm und Untergang: Valentin will nicht wahr haben, dass der Tonfilm seine Karriere zu überrollen droht.
Für Peppy Miller aber bedeutet die neue Technik den Durchbruch: Das Sternchen wird zum gefeierten Kinostar!

THE ARTIST erzählt die Geschichte zweier Schicksale: Von den Massen vergöttert und seinem eigenen Bild geblendet, ist ein Mann zu stolz sich in das Neue zu fügen – und fällt in das Nichts. Eine Tänzerin aus der dritten Reihe stürzt sich mit entzückender Begeisterung in diese neue Welt – und das Publikum liegt ihr zu Füßen."

Ich finde, dieser Film hätte seinen Oscar durchaus verdient, nicht nur durch perfekte Besetzung, auch durch tolle Filmmittel.
Macht euch alleridngs drauf gefasst den Altersdurchschnitt drastisch zu senken ^^

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:27
Beiträge: 29

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Ich war zu Silvester in "New Year's Eve" (Also in Deutsch heißt er "Happy New Year") und ich liebe den Film einfach. :wub:

Dann schau ich mir morgen noch Breaking Dawn an, allerdings eher um mich über den grandios schlechten Film zu erfreuen. :nerd:
Und Die Tribute von Panem hab ich noch nicht gesehen (ist der überhaupt schon im Kino?), aber den werd ich mir auch anschaun!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Wollte mir demnächst nochmal den neuen Underworld Film angucken, der jetzt angelaufen ist - lohnt sich das, weiß das schon jemand? Eigentl. wollte ich gestern zur Premiere, musste aber absagen, weil ich mich um eine Freundin gekümmert habe. ;D

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

"Ziemlich beste Freunde" von meiner "Chefin" empfohlen. Er soll wohl sehr schön und lustig sein.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:34 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Schon jemand The Descendants geguckt ?

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:16 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

"Jack & Jill" - tolle Komödie, hat mir ziemlich gut gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=8evfJr0MWME

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 18:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Ich würde gerne "Für immer Liebe" gucken. Ist der zu schnulzig oder eigentlich ganz gut? Ich zweifle so ein bisschen. Ich steh übrigens nicht auf Filme, wo man am Schluss immer zehn Packungen Taschentücher verbrauchen muss :nerd:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 10:56 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich war vorgestern in "Sex on the Beach" und muss sagen,
dass er echt lustig war. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 10:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Hostel 3 und Driver kann ich nicht empfehlen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 14:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
Ziemlich beste Freunde
Ist zwar jetzt nicht mehr ganz neu, aber dennoch zu empfehlen.

Oh ja, der Film ist wundervoll. Ich hab herzlich gelacht, hatte aber auch ordentlich Pipi in den Augen.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 14:46 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Ziemlich beste Freunde ist gut, Hugo Cabret wahrscheinlich auch :D, Jack und Jill und Habemus Papam.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 03:27 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

pmfj hat geschrieben:
Ziemlich beste Freunde ist gut, Hugo Cabret wahrscheinlich auch :D, Jack und Jill und Habemus Papam.


Der ist leider seeeehr langatmig und zwischendurch auch langweilig.
Das Ende geht, da kommt endlich mal etwas Spannung auf, aber den hätte man deutlich um die Hälfte der Zeit kürzen können. Sehr schade, aber für mich deshalb ein Film, den ich einmal geguckt habe und den ich danach nicht noch mal sehen muss.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 12:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

Lexy123 hat geschrieben:
Wollte mir demnächst nochmal den neuen Underworld Film angucken, der jetzt angelaufen ist - lohnt sich das, weiß das schon jemand? Eigentl. wollte ich gestern zur Premiere, musste aber absagen, weil ich mich um eine Freundin gekümmert habe. ;D


Der steht auch noch auf meiner Liste, obwohl ich vielleicht noch mal den ersten gucken sollte, 2 & 3 kenn ich ja.

danseuse hat geschrieben:
Und Die Tribute von Panem hab ich noch nicht gesehen (ist der überhaupt schon im Kino?), aber den werd ich mir auch anschaun!


Nää, der läuft noch nicht, 22.3 oder so soll Premiere sein.

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de