Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=116
Seite 1 von 29

Autor:  Pussy [ Do 2. Feb 2012, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Wie der Titel schon sagt, geht es hier darum aktuelle Kinofilme kurz vorzustellen.
Was habt ihr vor kurzem gesehen, was wollt ihr sehen, was interessiert euch?

Ich fange mal an. :nerd:

New Kids Nitro

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vqllcb0ah-g

Habe mich köstlich amüsiert! Man muss allerdings ein bisschen auf Assihumor stehen. :laugh:

Autor:  SousLaPluie [ Do 2. Feb 2012, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Ziemlich beste Freunde
Ist zwar jetzt nicht mehr ganz neu, aber dennoch zu empfehlen.

Autor:  Tasunora [ Do 2. Feb 2012, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

The Artist war einfach genial!
Hier mal die Beschreibung des französischen Schwarz-weiß Stummfilms:
"
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt wie im Vorbeigehen das Talent der jungen Statistin Peppy Miller (Bérénice Bejo). Doch mit dem Wendepunkt vom Stummfilm zum Tonfilm stehen die beiden Schauspieler plötzlich zwischen Ruhm und Untergang: Valentin will nicht wahr haben, dass der Tonfilm seine Karriere zu überrollen droht.
Für Peppy Miller aber bedeutet die neue Technik den Durchbruch: Das Sternchen wird zum gefeierten Kinostar!

THE ARTIST erzählt die Geschichte zweier Schicksale: Von den Massen vergöttert und seinem eigenen Bild geblendet, ist ein Mann zu stolz sich in das Neue zu fügen – und fällt in das Nichts. Eine Tänzerin aus der dritten Reihe stürzt sich mit entzückender Begeisterung in diese neue Welt – und das Publikum liegt ihr zu Füßen."

Ich finde, dieser Film hätte seinen Oscar durchaus verdient, nicht nur durch perfekte Besetzung, auch durch tolle Filmmittel.
Macht euch alleridngs drauf gefasst den Altersdurchschnitt drastisch zu senken ^^

Autor:  danseuse [ Do 2. Feb 2012, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Ich war zu Silvester in "New Year's Eve" (Also in Deutsch heißt er "Happy New Year") und ich liebe den Film einfach. :wub:

Dann schau ich mir morgen noch Breaking Dawn an, allerdings eher um mich über den grandios schlechten Film zu erfreuen. :nerd:
Und Die Tribute von Panem hab ich noch nicht gesehen (ist der überhaupt schon im Kino?), aber den werd ich mir auch anschaun!

Autor:  Lexy123 [ Do 2. Feb 2012, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Wollte mir demnächst nochmal den neuen Underworld Film angucken, der jetzt angelaufen ist - lohnt sich das, weiß das schon jemand? Eigentl. wollte ich gestern zur Premiere, musste aber absagen, weil ich mich um eine Freundin gekümmert habe. ;D

Autor:  Hermione [ Do 2. Feb 2012, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

"Ziemlich beste Freunde" von meiner "Chefin" empfohlen. Er soll wohl sehr schön und lustig sein.

Autor:  Mila [ Fr 3. Feb 2012, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Schon jemand The Descendants geguckt ?

Autor:  Alice [ Fr 3. Feb 2012, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

"Jack & Jill" - tolle Komödie, hat mir ziemlich gut gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=8evfJr0MWME

Autor:  enchanted [ Sa 4. Feb 2012, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Ich würde gerne "Für immer Liebe" gucken. Ist der zu schnulzig oder eigentlich ganz gut? Ich zweifle so ein bisschen. Ich steh übrigens nicht auf Filme, wo man am Schluss immer zehn Packungen Taschentücher verbrauchen muss :nerd:

Autor:  Cherry [ Di 7. Feb 2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Ich war vorgestern in "Sex on the Beach" und muss sagen,
dass er echt lustig war. :laugh:

Autor:  MacGyver [ Di 7. Feb 2012, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Hostel 3 und Driver kann ich nicht empfehlen.

Autor:  Bananahammock [ Do 23. Feb 2012, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

SousLaPluie hat geschrieben:
Ziemlich beste Freunde
Ist zwar jetzt nicht mehr ganz neu, aber dennoch zu empfehlen.

Oh ja, der Film ist wundervoll. Ich hab herzlich gelacht, hatte aber auch ordentlich Pipi in den Augen.

Autor:  pmfj [ Do 23. Feb 2012, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Ziemlich beste Freunde ist gut, Hugo Cabret wahrscheinlich auch :D, Jack und Jill und Habemus Papam.

Autor:  Seesternknospe [ So 26. Feb 2012, 04:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

pmfj hat geschrieben:
Ziemlich beste Freunde ist gut, Hugo Cabret wahrscheinlich auch :D, Jack und Jill und Habemus Papam.


Der ist leider seeeehr langatmig und zwischendurch auch langweilig.
Das Ende geht, da kommt endlich mal etwas Spannung auf, aber den hätte man deutlich um die Hälfte der Zeit kürzen können. Sehr schade, aber für mich deshalb ein Film, den ich einmal geguckt habe und den ich danach nicht noch mal sehen muss.

Autor:  MrsLecter [ So 26. Feb 2012, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Lexy123 hat geschrieben:
Wollte mir demnächst nochmal den neuen Underworld Film angucken, der jetzt angelaufen ist - lohnt sich das, weiß das schon jemand? Eigentl. wollte ich gestern zur Premiere, musste aber absagen, weil ich mich um eine Freundin gekümmert habe. ;D


Der steht auch noch auf meiner Liste, obwohl ich vielleicht noch mal den ersten gucken sollte, 2 & 3 kenn ich ja.

danseuse hat geschrieben:
Und Die Tribute von Panem hab ich noch nicht gesehen (ist der überhaupt schon im Kino?), aber den werd ich mir auch anschaun!


Nää, der läuft noch nicht, 22.3 oder so soll Premiere sein.

Seite 1 von 29 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/