Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 18:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Die besten Buchzitate

"Mal ehrlich, erwies sich die Sexualität nicht immer wieder als eine verdammt nerven- und kräftezehrende Angelegenheit, die den Aufwand im Vergleich zu der erzielten Wonne nur selten lohnte? Geschlechtsverkehr gehört doch eher zum Vergnügungsrepertoire gewöhnlicher Zeitgenossen, die einfach zu blöd und zu faul waren, um einfach ein Buch zu lesen, und sich stattdessen zwanghaft mit ihren Genitalien und den daraus entspringenden hirnlosen Amüsement beschäftigen. Ja, so war es, ich würde auf meine Nüsse verzichten und bis an mein Lebensende gescheite Bücher lesen."
-Francis. Felidae II.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 19:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
"Because love, it never dies, it never goes away, it never fades, so long as you hang on to it. Love can make you immortal." - If I stay von Gayle Forman

"You've lived too long among us
to leave without a trace
you've lived too short to understand
a thing about this place

some of you just sit there smokin'
and some are already sold
this is the age you are broken
or turned into gold"
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

"Dein Herz, kleine Königin.. ist kein gewöhnliches Herz. Es ist ein Diamant. Rein und weiß und groß und wertvoll wie kein zweiter. Könnte man dieses Herz aus deiner Brust lösen, würde es so hell funkeln und glitzern wie die Sonne."
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

In diesem Buch gäbe es noch so viele andere schöne Zitate, aber das würde zu lange dauern.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 20:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Die besten Buchzitate

Eines Morgens, als Pu nicht viel machte, das aber ziemlich gut, dachte er, er könnte seinen alten Freund Christopher Robin besuchen, um zu sehen, ob der irgendwas machte. Falls nicht, könnten sie gemeinsam nichts machen, weil es wenig gibt, was schöner ist, als mit einem Freund nichts zu machen.
- Pu der Bär: Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 05:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Die besten Buchzitate

"Wer sind diese super angeschrägten Leute, die dir sagen können, 'was du denkst, was ist, ist nicht. Es ist, was wir denken, dass ist.' Ihr wisst , was ich meine. Ich mein, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken. Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt. Ist doch alles die riesigste Lüge hier. Alles Verstellung. Alle tun so, als wären sie wer, und sind dabei wer ganz anderes nicht. Wie will dann einer wissen, was ist. Nichts ist. Das echteste Gefühl, das ich haben kann, ist das Gefühl des Nichts."

Igor Bauersima - Norway.today

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 01:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
"Das Böse, Francis, ist wie Haarwuchs. Da helfen kein Rasierer und keine Enthaarungscreme. Es wächst immer nach. Wir können immer nur oben etwas abschneiden. Und das ist das einzige, was wir dem Bösen entgegenzusetzen haben."

Akif Pirinçci - Schandtat

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 10:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
"Das Böse, Francis, ist wie Haarwuchs. Da helfen kein Rasierer und keine Enthaarungscreme. Es wächst immer nach. Wir können immer nur oben etwas abschneiden. Und das ist das einzige, was wir dem Bösen entgegenzusetzen haben."
Und was nun; Laser gegen Suppennazis?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 03:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und was nun; Laser gegen Suppennazis?

Ja.

"Kein Lebewesen, das auch nur einen Funken Verstand besitzt, kann sein ganzes Dasein im Zustand anhaltender Realität zubringen. Alle Geschöpfe, die über ein halbwegs entwickeltes Gehirn verfügen, brechen zuweilen mit mit Rauschgiften aus dem grauen Alltag aus."

"Die Katze macht sich die Nacht zum Tag, sieht im Dunkeln, kommt und geht nach Belieben und erkennt keine Autoritäten an. Kein Wunder, dass sie der Kirche ein Dorn im Auge war."

Akif Pirinçci - Schandtat

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 23:32 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich find "We accept the love we think we deserve" (The Perks Of Being A Wallflower) cool.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 16:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hillary Clintons What Happened ist ja raus, und ganz abgesehen davon, dass Amazon selbst verifizierte negative Reviews zu dem Schinken löscht, hat es einige coole Highlights.

Clinton denkt z.B., die Lektion von Orwells 1984 wäre, dass man niemals seinen Obrigkeiten, den Medien und der etablierten Politik misstrauen sollte:
“Attempting to define reality is a core feature of authoritarianism. This is what the Soviets did when they erased political dissidents from historical photos. This is what happens in George Orwell’s classic novel Nineteen Eighty-Four, when a torturer holds up four fingers and delivers electric shocks until his prisoner sees five fingers as ordered. The goal is to make you question logic and reason and to sow mistrust toward exactly the people we need to rely on: our leaders, the press, ex-perts who seek to guide public policy based on evidence, ourselves. For Trump, as with so much he does, it’s about simple dominance.”

Außerdem hält sie sich für Cersei aus Game of Thrones:
https://ageofshitlords.com/clinton-comp ... me-thrones

Das Buch scheint insgesamt tatsächlich auf Trump-Level blöd zu sein. Auch dieses "Frauen, die mich nicht wollten, haben ihre eigene Stimme zensiert" und "Sanders ist an allem Schuld" fährt sie weiter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 01:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Georg Büchner:

„Aber die Zeit verliert uns. Das ist sehr langweilig, immer das Hemd zuerst und dann die Hosen drüber zu ziehen und des Abends ins Bett und morgens wieder herauszukriechen und einen Fuß immer so vor den andern zu setzen; da ist gar kein Absehen, wie es anders werden soll. Das ist sehr traurig, und daß Millionen es schon so gemacht haben, und daß Millionen es wieder so machen werden, und daß wir noch obendrein aus zwei Hälften bestehen, die beide das nämliche tun, so daß alles doppelt geschieht - das ist sehr traurig.“ (Dantons Tod)

„Ich hab es satt; wozu sollen wir Menschen miteinander kämpfen? Wir sollten uns nebeneinandersetzen und Ruhe haben. Es wurde ein Fehler gemacht, wie wir geschaffen wurden; es fehlt uns etwas, ich habe keinen Namen dafür - aber wir werden es einander nicht aus den Eingeweiden herauswühlen, was sollen wir uns drum die Leiber aufbrechen?“ (Dantons Tod)

„Der Tod äfft die Geburt; beim Sterben sind wir so hilflos und nackt wie neugeborne Kinder.“ (Dantons Tod)

„Denn wer arbeitet, ist ein subtiler Selbstmörder, und ein Selbstmörder ist ein Verbrecher, und ein Verbrecher ist ein Schuft, also, wer arbeitet, ist ein Schuft.“ (Leonce und Lena)

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de