Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 18:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
Image

Image

Image

Derzeit meine toooooooooootalen mega Lieblingsserien! :wub:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Under the Dome
Image



"Die CBS-Sommerserie Under The Dome basiert auf dem 2009 erschienenen gleichnamigen Roman von Stephen King. Das Buch handelt von einer kleinen Stadt in Neuengland, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Die Bewohner müssen mit postapokalyptischen Zuständen zurecht kommen, da etwa der Nahrungsnachschub von außen weggefallen ist. Während sie ums Überleben kämpfen, müssen sie sich mit der Barriere und der Frage auseinandersetzen, woher sie kam, und vor allem unter welchen Bedingungen sie wieder verschwindet."
(serienjunkies.de)

Erinnert sich wer an die Simpsons? :schüssel:
Es ist nicht die beste Serie, die ich je gesehen habe, aber irgendwie fesselt sie einen doch und man möchte erfahren, was sonst noch geschieht und natürlich, was es mit der mysteriösen Kuppel auf sich hat. Ich sehe gerne Menschen beim Verrücktwerden zu. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 18:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Klingt echt cool.
Fand schon das Buch von der Storyidee her interessant, allerdings ist das Lektüre, die ich normalerweise nicht lese.
Bei Gelegenheit werde ich mal in die Serie reinschauen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 18:16 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
The Carrie Diaries


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 21:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
The Following

Nachdem Serienkiller Joe Carroll aus der Todeszelle entkommen ist, reaktiviert das FBI jenen Beamten, der ihn vor neun Jahren hinter Gittern gebracht hat: Ryan Hardy hatte die damaligen Erlebnisse nur schwer verkraftet und sich in den Ruhestand begeben. Carroll, ein Literaturprofessor und glühender Verehrer von Edgar Allan Poe, war für Tod von 14 Studentinnen verantwortlich. Die Zeit in der Gefängnisbibliothek nutzte er zum Aufbau eines Serienkiller-Netzwerks. Ein erstes potentielles Opfer der Killer-Community ist seine Ex-Frau Claire, die eine Affäre mit Hardy hatte. Der Mann vom FBI scheint trotz seines besorgniserregenden Zustands der einzige zu sein, der dem Killer intellektuell gewachsen ist.

Kommt ab dem 17. auch auf RTL. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 22:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Die wilden Siebziger :heart: :heart:
Oh jaaaa :heart:
Under the Dome ist bisher auch ganz interessant, finde ich.
Und vor 3 oder 4 Tagen hat mir einer erzählt, wie geil "Breaking Bad" ist und, dass ich da mal ne Folge anschauen soll. Hab ich auch gemacht. Bin jetzt bald bei Staffel 2 :grin:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 19:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
The Following

Nachdem Serienkiller Joe Carroll aus der Todeszelle entkommen ist, reaktiviert das FBI jenen Beamten, der ihn vor neun Jahren hinter Gittern gebracht hat: Ryan Hardy hatte die damaligen Erlebnisse nur schwer verkraftet und sich in den Ruhestand begeben. Carroll, ein Literaturprofessor und glühender Verehrer von Edgar Allan Poe, war für Tod von 14 Studentinnen verantwortlich. Die Zeit in der Gefängnisbibliothek nutzte er zum Aufbau eines Serienkiller-Netzwerks. Ein erstes potentielles Opfer der Killer-Community ist seine Ex-Frau Claire, die eine Affäre mit Hardy hatte. Der Mann vom FBI scheint trotz seines besorgniserregenden Zustands der einzige zu sein, der dem Killer intellektuell gewachsen ist.

Kommt ab dem 17. auch auf RTL. :happy:

würd ich voll gern sehen, aber kommt so spät -.-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 20:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Hab mir heut die erste Folge von Sleepy Hollow angeschaut. War eigentlich recht cool, bin mal gespannt wie sich die Serie entwickelt. :›

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 22:57 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Bald fängt AHS 3 an und die Trailer sind schon so toll. Kanns kaum noch bis Oktober abwarten. :panic: :freu:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 00:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Bald fängt AHS 3 an und die Trailer sind schon so toll. Kanns kaum noch bis Oktober abwarten. :panic: :freu:

Ich auch :freu: Hoffentlich wird sie besser als die zweite.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 15:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
The Following

Nachdem Serienkiller Joe Carroll aus der Todeszelle entkommen ist, reaktiviert das FBI jenen Beamten, der ihn vor neun Jahren hinter Gittern gebracht hat: Ryan Hardy hatte die damaligen Erlebnisse nur schwer verkraftet und sich in den Ruhestand begeben. Carroll, ein Literaturprofessor und glühender Verehrer von Edgar Allan Poe, war für Tod von 14 Studentinnen verantwortlich. Die Zeit in der Gefängnisbibliothek nutzte er zum Aufbau eines Serienkiller-Netzwerks. Ein erstes potentielles Opfer der Killer-Community ist seine Ex-Frau Claire, die eine Affäre mit Hardy hatte. Der Mann vom FBI scheint trotz seines besorgniserregenden Zustands der einzige zu sein, der dem Killer intellektuell gewachsen ist.

Kommt ab dem 17. auch auf RTL. :happy:

Okay, hab jetzt die erste Folge gesehen und finds echt gut. Wer schaut das noch so und wie findet ihrs?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 17:14 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
Ich auch :freu: Hoffentlich wird sie besser als die zweite.



Oh ja, fand die 2. auch nicht so prickelnd. Dafür sehen aber die Trailer schon ganz vielversprechend aus. (:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 19:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Okay, hab jetzt die erste Folge gesehen und finds echt gut. Wer schaut das noch so und wie findet ihrs?

Ich schaus im Internet. Bin bei Folge 6 oder so. Find das cool mit dem Serienkiller-Netzwerk.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Habe mich total in Skins verliebt! :wub: wobei ich finde, dass die 2 Staffel irgendwie strange anfängt, mal gucken wie sich das noch so entwickelt.
Wenn ich damit durch bin, gucke ich mir Pretty little liars an, die ganzen Empfehlungen machen mich neugierig :>


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:47 
Benutzeravatar
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Habe mich total in Skins verliebt! :wub:


ich auch :wub:

In aller Freundschaft ist toll :ninja:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de