Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 22:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Naja, so wie jemand dir sagt "Eine Pfanne solltest du auf jeden Fall im Haus haben" gibt es halt auch "König der Löwen solltest du auf jeden Fall im Haus haben".
Dass es auch ohne geht ist klar.

Ne Pfanne hat ja auch einen dauerhaften Nutzen, ne DVD zwar auch, aber im Prinzip musst du den nicht zweimal gucken, weil es nichts neues gibt. Ich verstehe aber durchaus, was du meinst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 22:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab König der Löwen nicht auf DVD, den Fernsehsender empfang ich aber auch nicht. :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 22:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wie gesagt, verstehe das durchaus. Mit "Pflichtbesitz" ist da auch nicht gemeint, dass man das haben MUSS in dem Sinne.
Aber jeder, der sich mit Filmen beschäftigt und eine DVD-Sammlung hat, auch wenn sie noch klein ist, sollte diesen Film eben dabei haben.

Genauso wie jeder, der regelmäßig im Haus kocht, eine Pfanne besitzen sollte. Genau das meinte ich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 14:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Heute 20:15 Uhr Wasser für die Elefanten auf ProSieben. Ein Zirkusfilm mit ziemlich vorhersehbarer und einfacher Liebeshandlung, aber dennoch schön erzählt. Wer Robert Pattinson und Reese Witherspoon aushalten kann, sollte mal reingucken, denn sie nerven beide tatsächlich relativ wenig. Christoph Waltz zudem mit einer ihm typischen Rolle als Zirkusdirektor weiß auch wieder zu gefallen. Kann man auf jeden Fall gucken, wenn man nicht zu viel Action und tiefgründige Dramen erwartet.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 15:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Heute Django Unchained 20:15 Uhr auf ProSieben, wahrscheinlich aber stark zensiert. Ansonsten, wer Django schon kennt, 20:15 Uhr auf RTL2 Die Goonies und wer das auch schon kennt, 20:15 Uhr Ein Amerikaner in Paris auf arte.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 22:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Rambo morgen 22:49 Uhr auf RTL2.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 13:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Auf Einsfestival kommt gleich um 15:30 Die Kinder des Monsieur Mathieu. :>

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Nächste Woche wieder Baby-TV
Ich hab das gegoogelt und schnall noch immer nicht, wozu das da ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 12:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 23:40 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Das beste ist einfach kein Fernsehen zu sehen.
Filme kann man doch auch anders sehen, ausleihen, oder über Internet.
Fernsehen sehe ich seit 10 Jahren nicht mehr, fehlen tut es mir nicht.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de