Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 12:01 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Image


Hier werde ich euch nun täglich mit Auszügen der Titanic bedienen. Sowohl von der offiziellen Seite, als auch aus den Magazinen.

Möglicherweise werde ich euch demnächst auch die kompletten Magazine zur Verfügung stellen.


Aktuelles Titelblatt 01/2013


Image


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/postkarte ... f8f1352177

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Mi 25. Mär 2015, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 12:03 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

[08.01.2013] Postkarte:
Neulich bei Christian und Bettina
Image


[07.01.2013] Postkarte:
Image


[06.01.2013] Wenig bekannte Fakten über Peer Steinbrück

- Er wollte sich 1998 bei der Sparkasse Wattenscheid bewerben
- Er wollte mal Politiker werden, trat dann aber in die SPD ein
- Er wollte früher mal was von Andrea Nahles (ihren Dienstwagen, ihren Lieblingskugelschreiber, ihren Rücktritt)
- Er wollte 2008 die Finanzkrise beenden, ging dann aber doch lieber mit Helmut Schmidt Schach spielen
- Er wollte seiner Frau mal ein Kompliment machen, seine Berater rieten ihm jedoch ab
- Er wollte auch schon mal Bundeskanzler werden
- Er wird demnächst Russe


Quelle und Urheber: Titanic Magazin

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 8. Jan 2013, 12:14, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 13:16 
Benutzeravatar

Ich dachte gerade, als ich den Threadtitel gesehen habe, was denn so lustig daran ist, dass Jack gestorben ist :facepalm:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 13:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Guter thread.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 21:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Das fand ich spitze!

Wegen des großen Erfolgs

Nach der flächendeckenden Einführung von Energiesparlampen nimmt sich die Europäische Union nun den Wasserverbrauch vor. Laut einem Bericht des Focus sollen künftig ausschließlich spezielle, besonders sparsame Wasserhähne und -armaturen erlaubt sein. Das Wasser aus diesen Hähnen soll nach Willen der Kommissare eine besonders giftige, unnatürliche Farbe haben und auch erst nach zwei bis drei Minuten richtig fließen; auch eine besonders breiige, klümpchenbildende Konsistenz ist im Gespräch. Die EU-Wasserhähne sollen darüber hinaus mit Quecksilberkammern ausgestattet sein, die sofort aufbrechen, falls der Hahn entfernt oder zu schnell bewegt wird, so ein Sprecher: "Wer Leitungswasser trinkt, kann ohnehin nicht mehr sonderlich viele Hirnzellen haben, da schadet das bißchen Quecksilber auch nicht mehr." Für die Verbraucher ist außerdem wichtig, daß die Wasserhähne nur von einem einzigen Hersteller produziert werden, der vorgestern das Patent angemeldet hat und mit zwei Kommissaren verschwägert ist: "Keiner soll behaupten können, daß diese Reform von niemandem gewollt wurde!"


So war mein 2012: Promis erzählen

"Nichts Aufregendes, aber dieser Gauck hat mich berührt."
Christian W., Florida-Wulff

"Anstrengend! Erst die Sauerstoffnot im Hirn und dann später auch noch diese wahnsinnige Ballonfahrt."
Felix Baumgartner, Fallsüchtiger

"Ich hoffe, 2012 wird mir später aberkannt."
Lance Armstrong, Autofahrer

"Ein Erfolgsjahr! Spuren von Wasser und Hitlers Tagebücher gefunden."
Curiosity, Alleskönner

"Wenn man bedenkt, daß ich vor einem Jahr noch eine sehr mittelmäßige Fickgeschichtenautorin war, muß man sich schon in höchstem Maße wundern, daß ich heute eine sehr mittelmäßige Fickgeschichtenautorin mit sehr viel Geld bin."
E.L. James, sehr mittelmäßige Fickgeschichtenautorin

"Wenn ich an die Menschen in diesem Land denke, die von unserer Politik profitieren, denke ich, daß wir unsere Griechenlandpolitik der kleinen Tritte unbedingt fortsetzen sollten."
Angela Merkel, Europa

"Wie heißt das eigentlich, wenn man sich so, na ja, körperlich zu so dings, Hammelkoteletts hingezogen fühlt?"
Peter Altmaier, Lipophiler

"Aufgepaßt: 2012 war gar kein Mozartjahr – ausnahmsweise!"
Wolfgang Amadeus Mozart, Geiger

"Ein Leben lang nur Kassiererin – wer will das schon! Wir danken der FDP für die Chance zum Neuanfang!"
Schlecker-Frauen, Anschlußverwendete

"Geschäft sauber übergeben! Jetzt ist nur gut, daß ich Schweizer Staatsbürger bin."
Josef Ackermann, Pensionär

"Schauen Sie doch auf die Amerikaner! Nicht jeder kann Klippen so elegant umschiffen wie ich."
Francesco Schettino, Klippenkapitän


Fakt vs. Frage

Fakt: Peer Steinbrück hält die Bezüge des Bundeskanzlers für zu niedrig.

Frage:
Was hat das mit ihm zu tun?


Powersätze für die Taxifahrt

- "...irgendwohin, wo es schön ist, mein Gott!"
- "Wohin ich will? Sind Sie das Quiz-Taxi oder was?!"
- "Und was hast du studiert?"
- "Oh, eine Frau am Steuer! Zuerst lassen wir langsam die Kupplung kommen..."
- "HAAAAAAAALT!!! Ach nee, doch nicht."
- "Zu dem abgelegenen Haus weit draußen bitte, wo immer die toten Taxifahrer gefunden werden."
- "Vielen Dank, daß Sie mich aus dem Gefängnis abholen. Fahren Sie mich bitte zum Kindergarten."
- "Und? Hier sitzt es sich doch besser als auf einem Esel, oder?"
- "Tag, Herr Wallraff. Na, alles fit?"
- "Naja, mit Navi hätte ich das auch gekonnt."


Powersätze für die Gruppentherapie

- "Geht wer später noch mit einen heben?"
- "Also meine Probleme gehen euch mal gar nix an!"
- "Jetzt wo ich euch so sehe, weiß ich, was der Doktor mit Reizkonfrontation gemeint hat."
- "Tut einfach so, als ob ich gar nicht da wär. Ich suche nur etwas Inspiration für mein nächstes Buch."
- "Das Benzinschnüffeln war ja nicht das Hauptproblem."
- "Ich weiß nicht, ob ich hier so gut reinpasse. Bin eigentlich eher ein fröhlicher Mensch und lache gerne."
- "Und jetzt spüren wir alle, wie uns der Rücken von jemandem gestreichelt wird, den wir abgrundtief hassen."
- "Und ich so: waaaaaaaaam, voll die Fresse eingezimmert. Scheiß Opfer, Alter!"
- "Danke, jetzt geht es mir echt besser, nachdem ich gehört habe, wie beschissen euer Leben ist."
- "Mein Heimweg führt über eine Brücke, soll ich jemanden mitnehmen?"


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 12:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

[08.01.2013]
Wowereit verspricht radikalen Umschwung

Diktator Klaus Wowereit will das rückständige Berlin zu einem "wirtschaftlichen Riesen" machen. Nachdem der Plan, das abgeschottete Bundesland an die Welt anzubinden, erneut gescheitert ist, hat der Gewaltherrscher seinem Volk nun Besserung gelobt. 2013 werde "ein Jahr großer Schöpfungen und Veränderungen" sein, "die einen radikalen Umschwung bewirken". Deutsche Wissenschaftler sollen dabei helfen, das Bundesland aus der Steinzeit zu führen.
Unter den bitteren Lebensbedingungen leidet die Bevölkerung am meisten: Rund zwei Drittel der Einwohner sind auf Lebensmittelrationen angewiesen (Döner, Currywurst), viele leiden unter schlechten hygienischen Bedingungen, irgendwelchen Projekten und ständigen Vernissagen.


[09.01.2013]
Günstlingswirtschaft bei Schwarz-Gelb

Nach Philipp Rösler (FDP) und Peter Altmaier (CDU) hat nun offenbar auch der Rattenkönig einigen Mitarbeitern lukrative Beförderungen spendiert. Wie der Spiegel berichtet, sind mehrere tausend Mitarbeiter des von ihm geführten Rattenamts in den Außendienst versetzt worden. Dabei wurde die vom Grundgesetz gebotene Pflicht zur öffentlichen Ausschreibung. konsequent umgangen, so ein Sprecher der Kakerlakenvereinigung Interschab. Außerdem haben die wenigsten Ratten die nötigen Schönheitsreparaturen in ihren Büros geleistet – für "die Grünen-Minister, die dann im Herbst in die Räume ziehen, ein unschönes Willkommen". SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hingegen begrüßte die Vorgänge: "Amigos und Spezis verdienen in Deutschland traditionell viel zu wenig. Außerdem braucht Deutschland ein eigenes Weltraumprogramm, das der Verbraucher bezahlen sollte, z.B. mit einer höheren Mehrwertsteuer. Wenn Sie noch Fragen haben, benutzen Sie bitte meine thailändische Handynummer, das ständige Pißwetter in diesem Scheißdeutschland schlägt mir gerade mächtig auf die Fichte."


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Mi 9. Jan 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 12:35 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Verfickt ist das geil mit dem Diktator Wowereit. :laugh: :laugh: :laugh:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 16:59 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:41
Beiträge: 155

Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 37 mal

MacGyver hat geschrieben:
Das fand ich spitze!

"Schauen Sie doch auf die Amerikaner! Nicht jeder kann Klippen so elegant umschiffen wie ich."
Francesco Schettino, Klippenkapitän


Powersätze für die Taxifahrt


- "Oh, eine Frau am Steuer! Zuerst lassen wir langsam die Kupplung kommen..."

- "Vielen Dank, daß Sie mich aus dem Gefängnis abholen. Fahren Sie mich bitte zum Kindergarten."



made my day! :cool:

______________________
“Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.”

― Charles Bukowski


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 08:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 21:55 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Image

[11.01.2013]
Neulich in der Kaffeeküche

"Schon gehört? Steinbrück will die Mieten mindern."

"Weil er als Kanzler sonst in eine kleinere Wohnung ziehen müßte?"



[09.01.2013]
Wußten Sie, daß …

… Bundeskanzlerinnen noch niemals beim Fortpflanzungsakt in freier Wildbahn beobachtet worden sind?

… Sexualität als die zweitnatürlichste Sache der Welt gilt? (nach Emmis Fruchtjoghurt)

… Spermien nicht gerne nach dem Weg fragen, weil es ihnen peinlich ist?

… die während eines Orgasmus gemachten Steuererklärungen in vielen Fällen zumindest eine grobe Ungenauigkeit enthalten?

… Ihre Mutter– ach, vergessen Sie's.

… Natursekt eigentlich kein Getränk bezeich– DAS WUSSTEN SIE? SIE SCHWEIN!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 11:50 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

[16.01.2013]
Deutsche Hilfe für Mali

Deutschland will zwei Transall-Maschinen nach Mali schicken, wie Verteidigungsminister Thomas de Maizière heute in Berlin bekanntgab, und zwar so schnell wie möglich. Es müsse nur noch ein geeigneter Flughafen fertiggestellt werden.



[17.01.2013]
Fakt vs. Frage

Fakt: Kommunikationswissenschaftler der Universität Hohenstein haben herausgefunden, daß die Wahlprogramme der Parteien zur Landtagswahl in Niedersachsen kaum verständlicher sind als eine Doktorarbeit.

Frage: Hat man deswegen auch das Gefühl, alles schon einmal gelesen zu haben?



[17.01.2013]
Macht Kiffen doff?

Vergangenen Sommer wurde eine Studie veröffentlicht, nach der regelmäßiger Cannabiskonsum die Intelligenz senke. Ein norwegischer Forscher will nun methodische Fehler in dieser Studie gefunden haben: "An vielen Stellen treten nicht nachvollziehbare Assoziationssprünge auf, zwischendurch wird beschrieben, wie witzig ein Brötchen aussieht, und das Fazit besteht aus dem Refrain eines Reggaesongs." Eine Aussage über die Schädlichkeit von THC lasse sich daraus nicht ableiten, so der rotäugige, Süßigkeiten mampfende Wissenschaftler des Osloer Ganja Dope Centers for Advanced Inhal- [wegen Heißhunger abgebr- (wg. Doffheit abgebrochen)]



[18.01.2013]
Fast richtige Schlagzeilen (787)
BER verhängt Startverbot für Dreamliner!



Image


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 00:12 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

[18.01.2013]
Darüber lacht Josep Guardiola

- Die unmenschlichen Erwartungen an ihn (z.B. Mario Gomez das Fußballspielen beibringen)
- Bayern-Barcelona-Vergleiche
- Sympathische Fußballvereine
- Arjen Robben
- Prominente Bayernfans (Boris Becker, Louis van Gaal, Campino)
- Die Spanischkenntnisse von Philipp Lahm
- Die Deutschkenntnisse von Philipp Lahm
- Finale dahoam
- Das Angebot, auch noch Kanzlerkandidat der SPD zu werden



[19.01.2013]
Armstrong beichtet weiter

- "Heute tut es mir wahnsinnig leid, aber damals habe ich meiner Frau einmal gesagt, ich würde sie lieben, und in Wirklichkeit hatte ich sie nur ein bißchen gerne."
- "Es war spät abends und ich war in Eile, da bin ich einfach aus dem Laden gegangen, ohne das überzählige Rückgeld zurückzugeben."
- "Ich gebe es an dieser Stelle ganz offen zu: Meine Triebfedern waren immer Ehrgeiz, Ruhm und Geld. Sehr, sehr viel Geld."
- "Und in den Neunzigern, da, da... da hatte ich Krebs. Kraß, oder?"
- "Ich hoffe, das schockiert hier keinen, aber Justin Bieber, also, wie soll ich sagen: Ich mag seine Musik."
- "Wo wir gerade bei der Tour de France sind: Das Gelbe Trikot ist auch nicht immer dasselbe. Ganze Säcke davon gibt es!"
- "Von Zeit zu Zeit genieße ich es, mir selbst einen zu blasen. Durch diese jahrelange krumme Haltung auf dem Fahrrad ist für mich ein kleiner Traum wahrgeworden, hehe. Überrascht?"


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 10:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Image

Image

[21.01.2013]
Stimmen zur Landtagswahl in Niedersachsen

"Die FDP ist wieder da!"
Philipp Rösler (parteilos)

"Die niedersächsische SPD hat eindeutig von den vielen Geniestreichen von Peer Steinbrück profitiert."
Andrea Nahles (engste Steinbrück-Vertraute)

"Ohne die Leihstimmen der Piraten wäre es für die CDU ganz schön eng geworden."
Meinhart Ramaswamy (FDP)

"Wie kann man so bescheuert sein und danach fragen, Frau Schausten?"
Jürgen Klopp (schwarzgelbes Lager)

"Wenn ich mir McAllister und Weil so anschaue... Niedersachsen hat echt Glück gehabt mit seinen Spitzenkandidaten."
Joachim Gauck (Nichtwähler)

"Wir sollten die Wünsche der Wähler respektieren und eine große Koalition bilden."
David McAllister (Glasgow Rangers)

"Wahrscheinlich brauchen wir jetzt sogar einen eigenen Kanzlerkandidaten!"
Guido Westerwelle (Kanzlerkandidat und Minister a.D.)


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 22. Jan 2013, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 09:01 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

[22.01.2013]

Personalrochade in der FDP

Vizenull Philipp Rösler bleibt weiter Buhmann der Nation. Darauf verständigte er sich am gestrigen Abend mit Arschgranatenchef Rainer Brüderle. Rösler hatte Brüderle den Posten des Bundesbuhmanns angeboten, nachdem dieser zuvor eine Stelle als Hilfswurst mit Salat ausgeschlagen hatte: "Rainer ist ein fähiger Pupsakrobat und Spreizdarm, der auch einen hervorragenden Buhmann abgegeben hätte." Fraktionskretin Dirk Niebel hatte noch vor der Niedersachsenwahl Röslers Herabsetzung zum einfachen Watschenkopf gefordert und sich für Brüderle als Generalprellbock der Partei eingesetzt. Brüderle hingegen betonte, er wolle sich in der Buhmannfrage nicht den Schwarzen Peter zuschieben lassen, der liege bekanntlich bei Birgit Homburger. Parteiinterne Kritiker fürchten, Niebel wolle selber Spritzlappen Nr. 1 werden und den ganzen Humanunrat im Vorstand abservieren. Der Ehrenpräsident der Partei, Hans-Dietrich Zombieface, warnte vor einem weiteren Gesichtsverlust für die Partei. Auch Angela Merkel drängte in der Clownsfrage zur Eile. Sie habe wichtige Termine im Ausland, die ohne einen Mongo von der FDP nur halb so spaßig würden.



[22.01.2013]

Winterdienst 2013

Gelbe, ungestüme Ungetüme donnern, kratzen,
krachen, jagen tönend Jung und Alt aus den Matratzen,
speien Gift und leuchten böse blinkend höllenfarben
nachts als Alptraum in den Städten, reißen nasse Narben,
töten weiße Unschuld, weil sie einfach drüber fahren –
Schock am Morgen: Straßen brauner als vor achtzig Jahren.


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 09:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Image

Image

Image


Quelle und Urheber: http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de