Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 14:43 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Zum Plauder über die 3 beliebten Sitcoms:
- Two and a half Men
- How i met your mother
- The Big Bang Theory

:wub:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 24. Jun 2022, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 14:52 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Ich dachte schon was das denn für eine merkwürdige Überschrift ist. :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:03 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

ich liebe himym! :love:

Weiß jmnd, wann aufs englisch weiter geht? Oder find ich die neueste Folge nur nicht? Die letzte, die ich gesehen hab war "46 minutes", gibts da schon ne aktuellere?

Und wie weit sind eig die, dies auf deutsch anschaun, würde mich mal interessieren. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

LuxusPussy hat geschrieben:
Ich dachte schon was das denn für eine merkwürdige Überschrift ist. :tongue:

:grin:
Ich liebe How i met your mother! :love: Bin aber mit dem Gucken noch etwas hinterher, in den Ferien muss ich das unbedingt aufholen.
Die anderen beiden Serien treffen irgendwie nicht so meinen Geschmack, hab die aber auch nie wirklich lange und am Stück geschaut.

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:06 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Nichts geht über HIMYM!
TAAHM find ich ganz okay, die neuen Folgen hab ich aber immernoch nicht geschaut...und TBBT ist einfach nur freakig lustig! :D

Aber How I Met Your Mother ist und bleibt ungeschlagen von den dreien... :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:09 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Scaramouche hat geschrieben:
Nichts geht über HIMYM!
TAAHM find ich ganz okay, die neuen Folgen hab ich aber immernoch nicht geschaut...und TBBT ist einfach nur freakig lustig! :D

Aber How I Met Your Mother ist und bleibt ungeschlagen von den dreien... :love:


Die neuen Folgen sind super.

Ich bin ja -wie die meisten wissen- mehr der Two and a half Men-Fan. :wub:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:10 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Ich muss gestehen, dass ich keine der genannten Serien schaue. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:10 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

LuxusPussy hat geschrieben:
Ich dachte schon was das denn für eine merkwürdige Überschrift ist. :tongue:


Die 3 Titel hatten leider nicht hingepasst.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:19 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Ich liebe How I Met Your Mother und The Big Bang Theory (nebenbei bemerkt hasse ich diese Abkürzungen wie HIMYM und Co.)
Two and a Half Men kann ich nicht ausstehen. Anfangs, als die noch auf Kabel1 lief und Jake noch klein war, war's mal ganz lustig, hab's ab und zu geguckt, wenn's zufällig lief, aber die Serie ist so eintönig. Außerdem, Charlie Sheen war mal so gut und sich jetzt nur noch selber zu spielen ist nicht grad die beste Leistung.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:26 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Ich hab die Überschrift ehrlich gesagt auch nicht kapiert. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 16:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

SousLaPluie hat geschrieben:
Ich hab die Überschrift ehrlich gesagt auch nicht kapiert. :nerd:

Ich auch nicht :nerd:

The Big Bang Theory findich toll :wub: Aber Two and a halt men ist auch nicht zu verachten:D How I met your mother find ich auch nicht schlecht.. Also im Grunde genommen mag ich alle :D

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am So 28. Jun 2015, 15:58.
Grund: Leerer Beitrag
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 17:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

HIMYM ist die Beste! Danach kommt TBBT und danach TAAHM. Wobei ich gestehen muss, das ich die neuen Folgen mit Ashton nicht so mag.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 20:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

LuxusPussy hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich keine der genannten Serien schaue. :girl:



Ich auch nicht. :oO:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: TAAHM, HIMYM & TBBT

Barney ist der geilste Charakter :grin:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de